Schmerzen bei Stilnox

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Stilnox. Bei 6% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Stilnox.

Durchschnittlicher BMIin kg/m226,2022,50

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Stilnox:

Stilnox für Schlafstörungen mit Aggressivität, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

Rezeptpflichtig! Mit Recht! Amnesie, zunehmende Aggressivität mit Durchschlafstörungen, Muskelschmerzen. Während der Amnesie wie beschrieben, unkontrollierbare Handlungen (z. B. Auslebung nicht kontrollierten Verhaltens - Pöbelei, Sachbeschädigung, Diebstahl, Körperverletzung, ähnlich wie im stark alkoholisieren Zustandt). Macht ideologisch abhängig, man kommt relativ schwer zur Normalität, siehe Nebenwirkungen. Süß (die schnelle/zeitlich unberechenbare Wirkung bei Dosiserhöhung) und bitter die Folgen bei "nüchterner" Betrachtung.

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen4 Tage

Eingetragen am 03.05.2014 als Datensatz 61146

Stilnox

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Pflegepersonal

Eingetragen am 03.05.2014

Stilnox für Schlafstörungen mit Schwindel, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Angstzustände, Nachtschweiß, Benommenheit, Kohlenhydratappetit, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Stilnox bei Schlafstörungen

StilnoxSchlafstörungen90 Tage

nach längerem ärztemarathon wurde bei mir nach 1,5 jahren eine erschöpfungsdepression bzw. ein burnout festgestellt. ich entschied mich für eine kombinierte behandlung durch den hausarzt und eine psychaterin. da mein serotoninspiegel bei 20 war, riet mir die psychaterin unbedingt psychopharmaka (Cipralex in tropfenform) zu nehmen. um die schlafschwierigkeiten zu beheben erhielt ich stilnox 12,5. parallel dazu habe ich in 8 sitzungen meine verhaltensweisen im job analysiert und die sicht der dinge geändert. man wird sehen, ob ich meine neuen verhaltensweisen auch in zukunft halten kann. mit den medikamenten hatte ich allerdings grosse mühe. cipralex habe ich über wochen eingeschlichen. 1 tropfen pro woche, bis ich bei 10mg war. anschliessend dosierung bis auf 25mg gesteigert. das cipralex hat mir mehr schwierigkeiten bereitet, als es die depression gelindert hat. nebenwirkungen waren: schwindel, schlimme muskelschmerzen, nacken- und rückenschmerzen, angstzustände in der nacht, extremes nachtschwitzen, benommenheit, schwindel, kohlenhydratehunger, schlaflosigkeit, unkonzentriertheit, etc. alle symptome der depression waren verstärkt da. hinzu kam das schlechte gefühl bei der einnahme des mittels, da ich psycheverändernde dinge (drogen) eigentlich ablehne. ich hatte zu beginn der therapie die psychaterin gebeten, dass ich nichts nehmen möchte, von dem ich abhängig werde. das sein kein problem, ich käme ohne weiteres von beiden medikamenten wieder los. per zufall habe ich verschiedene berichte im tv gesehen und das gegenteil erfahren. bereits nach 5 wochen ist man von stilnox abhängig - psychopharmaka sind noch schwieriger wieder loszuwerden, wie sie einzuschleichen. da die psychaterin 6 wochen in den ferien ist (arzt sollte man sein...) und ich ein mentales problem mit den medikamenten habe, habe ich meinen hausarzt über meinen entschluss informiert, die beiden medikamente abzusetzen. cipralex habe ich innerhalb von 4 tagen runter auf 0mg dosiert. stilnox von heute auf morgen abgesetzt. da ich weder suizidgedanken hatte/habe und mein umfeld äusserst stützend und stabil ist, habe ich auf ein langwieriges ausschleichen der medikamente verzichtet. nun bin ich seit 10 tagen "clean", mental gehts mir herrlich, kein schwindel, keine benommenheit, keine gedrückte stimmung, wieder energie und kraft. mein schlaf ist schlecht, unruhig, obwohl ich nichts denke, arbeitet mein kopf. gebe mir noch viel zeit, um wieder in den früheren tritt zu kommen. nebenbei: habe meinen job gekündigt und das glück, nicht arbeiten zu müssen. in diesem körperlichen zustand arbeiten zu gehen, ist unvorstellbar. sobald ich wieder ganz die alte bin und einen normalen tag-nacht rhytmus - auch ohne medikamente - gefunden habe, werde ich mich wieder um eine neue arbeitsstelle bemühen.

befolge jetzt den ratschlag meines hausarztes, der zusätzlich auch chinesische medizin anwendet: esse viel sojaprodukte, wenig kuhmilchprodukte, viele nüsse, viel fisch, viel grünes gemüse, kein rotes fleisch, keine vorproduzierten lebensmittel. koche alles selbst und kaufe bioprodukte. keine geschmacksverstärker. gönne mir täglich etwas schönes und geniesse kleinigkeiten. mache zur entspannung yoga und atemübungen. mal sehen, ob es hilft.

vielleicht gehöre ich zu den menschen, wo das psychopharmaka nicht hilft - vielleicht auch deshalb, weil ich es für mich ablehne und mühe mit medikamenten habe, die einen in eine abhängigkeit führen. ich freue mich auf meinen nächsten besuch bei der psychaterin, um sie zu fragen, weshalb sie mir ein rezept über 5 monate für ein abhängigmachendes schlafmittel ausstellt und mich nicht im vorfeld über das langwierige prozedere beim absetzen von cipralex informiert hat.

langsam komme ich mit dem zustand der depression zurecht - aber es ist schon schwer zu akzeptieren, dass man etwas hat, von dem man immer glaubte, das bekommen nur die anderen....

herzgruss
r

Eingetragen am 14.10.2010 als Datensatz 28572

Stilnox

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2010

Stilnox für Schlafstörungen, Schilddrüsenfunktionsstörung mit Muskelschmerzen, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Benommenheit, Appetitsteigerung

anfangs keine größeren Nebenwirkungen, jetzt allerdings, Einschlafen der Gliedmaßen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Benommenheit, nach Einnahme der Schlaftablette fange ich 10 min später an Unmengen zu essen

Stilnox bei Schlafstörungen, Schilddrüsenfunktionsstörung

StilnoxSchlafstörungen, Schilddrüsenfunktionsstörung20 Jahre

Eingetragen am 05.05.2008 als Datensatz 7742

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.05.2008

Stilnox für Schlaflosigkeit mit Gedächtnislücken, Amnesie, Persönlichkeitsveränderung, Dissoziation, Medikamentenabhängigkeit, Schmerzen

Nach und nach auftretende Gedächnislücken, partielle Amnesien unter Beibehaltung räumlicher und sozialer Aktivitäten während dieser Zeit, Persönlichkeitsveränderung, Dissoziation. Starkes Suchtpotential. Einnahme auch tagsüber. Entzug dauerte 14 Tage, im Kern 3 Tage, während denen die Schmerzen rund um die Uhr unerträglich waren.

Stilnox bei Schlaflosigkeit

StilnoxSchlaflosigkeit1 Jahre