Schmierblutungen bei Minisiston

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Minisiston

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Minisiston. Bei 4% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Minisiston.

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Minisiston wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Minisiston wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Minisiston:

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Schmierblutungen

Hallo :) Nehme die minisiston 20 fem jetzt seit 15 Tagen. Ich hatte die erste Woche keinerlei Nebenwirkungen, nachdem ich pillentechnisch schon kapitulieren wollte, weil ich von den vorherigen Pillen Übelkeit, Kopfschmerzen, bauchkrämpfe, Akne bekommen hatte. Jetzt ist es allerdings so, dass auch hier langsam vermehrt Pickel auftauchen, teilweise konzentrieren sie sich auf einen Fleck im Gesicht. Sobald es dort dann zurückgeht, fängt es woanders an, auch im Dekolleté. Habe mich allerdings nach mehrmaliger Rücksprache mit verschiedenen Stellen (Kosmetikerin, Hautarzt, FA) entschieden, durchzuhalten, da das bei der hormonumstellung ja normal sein soll. Und ein paar Pickel sind mir lieber, als die Nebenwirkungen der anderen Pillen, die waren echt grausam... Ansonsten habe ich seit der Einnahme mal mehr, mal weniger Blutungen, allerdings nicht so tragisch, dass es mich einschränken würde. Nervt aber natürlich trotzdem etwas, da man das Ding ja zur Empfängnisverhütung nimmt und es teilweise nichtmal zu einer Verhütung kommen muss, weil die Blutung stört. Im großen und...

MinisistonEmpfängnisverhütung15 Tage

Hallo :)

Im großen und Ganzen würde ich sie weiterempfehlen, da sie von der Dosierung her sehr niedrig ist und daher generell zu den gut verträglichen Präparaten gehört. Der Wirkstoff Levonorgestrel gilt als besonders gut verträglich. Es gibt diese Pille auch noch höher dosiert, das Ganze nennt sich dann nur "minisiston"

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 30.09.2015

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Schmierblutungen, Menstruationsschmerzen

Mit 14 bekam ich die Minisiston 20fem von meinem FA verschrieben und habe damit ca. 4 Kilo zugenommen. Nach ca. 3 Jahren wirkte sie nicht mehr richtig und ich bekam zwischendurch Schmierblutungen. Mein FA verschrieb mir die (normale) Minisiston, mit der habe ich auch nochmal zusätzlich 3 Kilo zugenommen. 2 Jahre lang war alles in Ordnung. Zwischendurch mal eine Zwischenblutung, aber sonst konnte ich mich nicht beschweren. Im dritten Jahr wurden meine "Regelschmerzen" immer stärker, so dass auch keine Schmerztabletten mehr halfen. Die Zwischenblutungen häuften sich wieder.

MinisistonEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2013

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Zwischenblutungen

Am Anfang kamen noch sehr häufig Schmier- und Zwischenblutungen, aber ansonsten gut verträglich.

MinisistonEmpfängnisverhütung4 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.12.2011

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwäche, Schmierblutungen

Schmierblutungen,Übelkeit,Schwäche,Kopfschmerzen

MinisistonEmpfängnisverhütung-

Schmierblutungen,Übelkeit,Schwäche,Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2011

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Schmerzen im Brustbereich, Schmierblutungen

kompletter Libidoverlust, Schmerzen in der Brust, seit neustem ( Hab ein Jahr ausgesetzt) Schmierblutungen

MinisistonEmpfängnisverhütung2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 20265

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.11.2009

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Magenkrämpfe, Schmierblutungen, Herzrasen, Akne, Übelkeit

magenkrämpfe,schmierblutung,übelkeit,pickel,herzrasen

MinisistonEmpfängnisverhütung21 Tage

magenkrämpfe,schmierblutung,übelkeit,pickel,herzrasen

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.01.2008

Minisiston für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressionen, Übelkeit, Pilzinfektionen, Menstruationsbeschwerden, Schmierblutungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Hautunreinheiten

Totaler Libidoverlust, migräneartige Kopfschmerzen, depressive Verstimmungen, Brechreiz jeweils am ersten einnahmetag im Zyklus (bei Diane), verstärkte Bildung von Besenreisern und Krampfadern, Regelmäßig Scheidenpilz, häufig Blasenentzündung, Nierenprobleme, häufig Zysten an den Eierstöcken, schmerzhafte Menstruation, Schmierblutungen, allgemeines unwohlsein, Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, Wucherungen der Gebärmutterschleimhaut, Sehstörungen, Schwindel, Haarausfall, Panikattacken, nicht zu stillendes Durstgefühl, Herzrasen, unreine Haut

Leios bei Empfängnisverhütung; Yasmin bei Empfängnisverhütung; Minisiston bei Empfängnisverhütung; Diane 35 bei Empfängnisverhütung

LeiosEmpfängnisverhütung1 Jahre
YasminEmpfängnisverhütung3 Jahre