Schmierblutungen bei Yaz

Nebenwirkung Schmierblutungen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 4% ist Schmierblutungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schmierblutungen bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Schmierblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schmierblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmierblutungen bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen

Habe während der Pilleneinnahme Schmierblutungen bekommen. Ziemlich unangenehm...

Eingetragen am 22.03.2013

Yaz für Akne, Schmerzen (Menstruation) mit Schmierblutungen, Brustspannen, Appetitabnahme

Ich habe voher noch nie eine Pille genommen. Meine Frauenärztin hat mir die Yaz Pille verschrieben, weil ich sehr starke Schmerzen (beine,rücken,bauch und manchmal Brust) hatte. Ebenfalls habe ich bei Stress, zu wenig Schlaf oder schlechten Zeiten mit leichter Akne zu kämpfen gehabt... Ich habe die Pille einen Monat genommen und hatte folgende Nebenwirkungen: Schmierblutung direkt nach den 1. Tagen, war aber überhaupt nicht schlimm und Brustziehen evtl.ja Brustwachstum , das kann ich jetzt natürlich noch nicht beuurteilen, ansonsten hab ich bis jetzt nicht zugenommen, ich habe das gefühl, dass ich eher weniger Appetit habe was ich aber gut finde ;) die Haut ist ein bisschen schöner geworden, was hoffentlich von der Pille ist abr das werde ich natürlich erst mit der zeit erfahren, jetzt habe ich das 2. Mal meine Tage Schmerzen habe ich immernoch, abr ich denke das kann sich vielleicht noch bessern... Bis jetzt denke ich nicht schlecht von dieser Pille habe zuerst viele Berichte gelesen die mir Angst machten, aber kann nur sagen EINFACH MAL AUSPROBIEREN nicht jeder Körper ist...

Yaz bei Akne, Schmerzen (Menstruation)

YazAkne, Schmerzen (Menstruation)1 Monate

Ebenfalls habe ich bei Stress, zu wenig Schlaf oder schlechten Zeiten mit leichter Akne zu kämpfen gehabt... Ich habe die Pille einen Monat genommen und hatte folgende Nebenwirkungen: Schmierblutung direkt nach den 1. Tagen, war aber überhaupt nicht schlimm und Brustziehen evtl.ja Brustwachstum , das kann ich jetzt natürlich noch nicht beuurteilen, ansonsten hab ich bis jetzt nicht zugenommen, ich habe das gefühl, dass ich eher weniger Appetit habe was ich aber gut finde ;) die Haut ist ein bisschen schöner geworden, was hoffentlich von der Pille ist abr das werde ich natürlich erst mit der zeit erfahren, jetzt habe ich das 2. Mal meine Tage Schmerzen habe ich immernoch, abr ich denke das kann sich vielleicht noch bessern... Bis jetzt denke ich nicht schlecht von dieser Pille habe zuerst viele Berichte gelesen die mir Angst machten, aber kann nur sagen EINFACH MAL AUSPROBIEREN nicht jeder Körper ist gleich und reagiert gleich, lasst euch nicht abschrecken vin den Internetgruselgeschichten ;)

Eingetragen am 19.05.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Schmierblutungen, Hautunreinheiten, Sodbrennen

Leichte Anwendung, da man nicht vergisst eine neue Packung anzufangen, da man sie durch nimmt. Nebenwirkungen sind sehr, sehr unangenehm!

Eingetragen am  als Datensatz 42007

Eingetragen am 19.02.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Gewichtsverlust, Schmierblutungen, Völlegefühl

Hallo meine lieben , habe seit ich die Yaz seit 4 Monaten nehme 4-5 kg abgenommen. Hätte das nie auf die Pille zurückgeführt , da es ja immer geheißen hat man nimmt zu etc. dachte schon ich hätte ernsthafte Krankheiten ,weil ich mir daseinfach nicht erklären konnte. Habe alles abchecken lassen . Ärzte haben nichts gefunden. Ich merke auch dass ich ein städniges Völlegefühl habe und mich mehr oder weniger zum essen aufraffen muss. War zuvor auch schon recht schlank von natur aus , aber auch sehr sportlich. Habe Leistungssport getrieben & muss sagen dass meine Ergebnisse im Sport seit der Pille durchaus schlechter geworden sind. ( was vllt auch mit dem Gewichtsverlust zusammenhängt ) . An meiner Haut hat sich eigentlich gar nix verändert , hatte aber auch zuvor keine Probleme damit. Leider habe ich auch oft Schmierblutungen mittem unterm Zyklus ,dafür aber sehr sehr schwache tage. Aber wie gesagt wie man auf so ein Präperat reagiert ist von Mensch zu Mensch anders. Meine Freundin nimmt die Pille jetz genauso lange wie ich & hat keine Beschwerden . Ich denke dass jeder Körper anders...

Hallo meine lieben ,
habe seit ich die Yaz seit 4 Monaten nehme 4-5 kg abgenommen. Hätte das nie auf die Pille zurückgeführt , da es ja immer geheißen hat man nimmt zu etc. dachte schon ich hätte ernsthafte Krankheiten ,weil ich mir daseinfach nicht erklären konnte. Habe alles abchecken lassen . Ärzte haben nichts gefunden. Ich merke auch dass ich ein städniges Völlegefühl habe und mich mehr oder weniger zum essen aufraffen muss. War zuvor auch schon recht schlank von natur aus , aber auch sehr sportlich. Habe Leistungssport getrieben & muss sagen dass meine Ergebnisse im Sport seit der Pille durchaus schlechter geworden sind. ( was vllt auch mit dem Gewichtsverlust zusammenhängt ) . An meiner Haut hat sich eigentlich gar nix verändert , hatte aber auch zuvor keine Probleme damit. Leider habe ich auch oft Schmierblutungen mittem unterm Zyklus ,dafür aber sehr sehr schwache tage. Aber wie gesagt wie man auf so ein Präperat reagiert ist von Mensch zu Mensch anders. Meine Freundin nimmt die Pille jetz genauso lange wie ich & hat keine Beschwerden . Ich denke dass jeder Körper anders darauf reagiert . Also einfach mal austesten , man kann einfach überhaupt nicht wissen was passiert .. (:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.09.2011

Yaz für Hormonregulierung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Pickel, Thrombose

Hallo, also ich habe die Pille eigentlich nur zur Zyklussteuerung bekommen und um die männlichen Hormone zu senken. Ich bin sonst nicht empfindlich, aber ich hatte andauernd Kopfschmerzen, fortwährende Schmierblutungen, Pickel wie verrückt (vorher nicht) und zum Schluss eine Analthrombose. Ich hab jetzt Angst und möchte die nicht weiter nehmen. LG

Yaz bei Hormonregulierung

YazHormonregulierung21 Tage

LG

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2011

Yaz für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Schmierblutungen, Reizbarkeit, Hautunreinheiten, Magenkrämpfe, Verdauungsprobleme

Ich nehme sit einem Monat die Pille Yaz. Vorher nahm ich Valette (ca. 1 1/2 Jahr). Mit Valette war ich eig. sehr zufrieden bis auf meine planbaren Migräneanfälle,die freitags alle 2 Wochen auftraten. Darum dachte ich mir mal eine andere Pille auszuprobieren. Meine Frauenärztin gab mir Yaz, mit der Hoffnung, dass die Kopfschmerzen verschwinden würden. Ja, dann war es soweit. Ich begann die Yaz zu nehmen. Schon einer Woche später merkte ich, dass meine Haare anfingen in großem Maße auszufallen, meine Stimmung von durchschnittlich bishin zu Ja-nicht-ansprechen schwankte und meine Haut merkwürdig wurde (besonders im Bereich des oberen Rücken). Dauerhafte Schmierblutungen folgten nach Ende der Menstruation. Während der Einnahme von Yaz hatte ich auch öfters ein kurzes Stechen im Herz und starke Verdauungsprobleme/Magenkrämpfe etc. wahrgenommen. Desweiteren bemerkte ich, dass ich mehr und mehr neue Leberflecke bekam. Heute habe ich die letzte Pille genommen und überlege, ob ich sie absetze oder die Nebenwirkungen vllt. nur am Anfang der Einnahme auftreten.

YazEmpfängnisverhütung1 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.01.2011

Yaz für Müdigkeit, Viruserkrankung, trockene Haut, Fieberblasen mit Schmierblutungen

Seit ich die YAZ Pille nehme, bin ich nur noch krank. Ich habe mir das Pfeiffersche Drüsenfieber eingefangen. Seit den 3 Monaten Einnahme wurde ich zudem von ca. 7 Herpesblasen befallen. Die Haut im Gesicht und v.a. um den Mundbereich herum (evt. Ursache für den vermehrten Herpesnefall) ist sehr trocken. In einem anderen Forum habe ich andere Erfahrungsberichte gelesen, wo von Viruserkrankungen die Rede war, bin mir jedoch nicht sicher, ob wirklich die Pille ursächlich dafür ist. Der zeitliche Zusammenhang würde indessen aber darauf schliessen lassen (wurde krank nach 2 Wochen Einnnahme). Im ersten Monat der Einnahme hatte ich Schmierblutungen. Ansonsten aber keine Probleme.

Yaz bei Müdigkeit, Viruserkrankung, trockene Haut, Fieberblasen

YazMüdigkeit, Viruserkrankung, trockene Haut, Fieberblasen3 Monate

Geburtsjahr:1889 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.09.2010

Yaz für Verhütung mit Brustschmerzen, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Depressivität

ich nehme die yaz seit einem monat ; war zunächst ganz zufrieden. habe vorher ein halbes jahr pause gemacht und davor die valette genommen. während des ersten einnahmemonats hatte ich brustschmerzen und schmierblutungen, was jedoch harmlos gegen mein inneres befinden war/ist! bin eigentlich ein lebensfroher mensch, hatte aber nach der 2. woche ungefähr heftige stimmungsschwankungen und krasses depri-feeling.. auch ohne grund bin ich den tränen nah und alles fühlt sich anders an.. hab mich selbst noch NIE so erlebt und dabei ist alles beim alten, keine veränderungen die meine gefühle iwie erklären könnten!also die valette habe ich besser vertragen! vielleicht nehm ich die yaz noch nen monat und wenns sich nicht verbessert, setz ich sie ab...

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung4 Wochen