Schwäche bei ARCOXIA

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwäche bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Bandscheibenvorfall mit Blutdruckabfall, Hautausschlag, Kurzatmigkeit, Bauchschmerzen, Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen

nach 12 Tagen Einnahme schwere Vergiftungserscheinungen: Blutdruckabfall, Hautreizung/-ausschlag, Kurzatmigkeit, eingeschnürter Brustkorb, stechende Bauchschmerzen (besonders nach dem Essen), Durchfall, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwäche / Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, trockener Mund, trockene Nasenschleimhäute, Veränderung des Geruchsempfindens, Sehstörungen, Verschlimmerung des Tinnitus, Schwindel, Hitzewallungen nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche) starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

Arcoxia bei Bandscheibenvorfall

ArcoxiaBandscheibenvorfall12 Tage

nach Absetzen des Medikaments (bis zu einer Woche)

starke Kopfschmerzen (besonders im Liegen), Schlafstörungen

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

ARCOXIA für Hüftschmerzen mit Schwäche, Wahrnehmungsveränderung, Benommentheit

Die Schmerzen wurden, wenn überhaupt, nur leicht gedämpft. Allerdings konnte ich nach der Einnahme von Arcoxia 90 endlich etwas schlafen. Vom Magen her habe ich das Medikament gut vertragen. Am nächsten Morgen, ca. 8 Stunden nach der Einnahme, fühlte ich mich eigenartig. Die Geräuschwahrnehmung war sehr intensiv, meine Ohren rauschten leicht, ich fühlte mich benommen, “irgendwie nicht ganz da“ und hielt eine Ohnmacht für möglich. Das heißt, der Tag war gelaufen. Als ich den Beipackzettel von Arcoxia gelesen hatte, wurde mir zumindest die Ursache klar. So eine Wirkung hatte ich noch nie bei einem Medikament. Hoffentlich sind die Nebenwirkungen morgen vorbei.

Arcoxia bei Hüftschmerzen

ArcoxiaHüftschmerzen-

Geburtsjahr:1965

ARCOXIA für Rheumatoide Arthritis mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schwäche

Müdigkeit und Abgeschlagenheit , Schwäche. Packungsgrößen lächerlich klein.

Arcoxia bei Rheumatoide Arthritis

ArcoxiaRheumatoide Arthritis10 Tage

Müdigkeit und Abgeschlagenheit , Schwäche.
Packungsgrößen lächerlich klein.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben