Schwindel bei Fumaderm

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Fumaderm. Bei 5% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Fumaderm.

Wo kann man Fumaderm kaufen?

Fumaderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fumaderm wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fumaderm wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Fumaderm:

Fumaderm für Schuppenflechte mit Verdauungsbeschwerden, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gesichtsrötung, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel

FumadermSchuppenflechte6 Monate

Hallöchen, ich bin ein Mann, seit ca. 20 Jahren mit vermehrt sich bildender Schuppenflechte. Seit dem Dezember 2013 nehme ich Fumaderm, zum Schluss 3 x 2, seit letzter nach Rücksprache mit dem Klinikarzt 2-1-2. Ich werde fast irre, seitdem ich Fumaderm nehme. Extreme Verdauungsstörungen, tagelange Verstopfung und dann extreme Durchfälle, sehr oft Magen- und Darmkrämpfe, Übelkeit, Müdigkeit und Mattheit, knallrotes Gesicht und Flush, Muskel- und Gelenkschmerzen, als wenn ich nicht 56 sondern 80 bin, Schwindel, beim nächsten Kliniktermin weigere ich mich, den Mist weiter zu nehmen. Ein derart unerforschtes und mit Nebenwirkungen erfreuendes Mittel Menschen zu verabreichen, na ich weiß nicht. Ich bekomme alle 4 Wochen Blut abgenommen, aber Ergebnisse?????? Ich hoffe, dass bisher keine Rückmeldung der Klinik erfolgte, weil die Werte in Ordnung sind, aber die sist wohl eher mein Verschulden, warum frage ich nicht nach. Oberndrein habe ich gelesen, dass es Fälle einer besonderen Art der Anämie nach der Einnahme von Fumaderm geben soll, aber das müsste man gesondert untersuchen. Ich jedenfalls mache drei Keuze, wenn ich Fumaderm los bin.

Geburtsjahr:1958

Fumaderm für ms mit Hitzegefühl, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehschwäche

Hallo, habe 10 Tage Fumaderm genommen und dann abgesetzt, meine Beschwerden wurden immer schlimmer. Da hat sich das eventuell Nutzen und Beschwerdenverhältnis so stark ins negative entwickelt,daß ich damit aufgehört habe. Ich hatte etwa 1-3 Stunden nach der Einnahme eine wahnsinnige Hitzewelle-auf der Haut, am ganzen Körper. Ich sah aus, als wenn man mich ins kochende Wasser geschmißen hätte, dazu kam dann auch noch Juckreiz, der immer stärker geworden ist. Kopfweh, Schwindelanfälle-meine Sehkraft wurde beeinträchtigt. Die Focusierung mancher Dinge stellte sich nichtmehr scharf-erst beim zweiten und dritten mal hinsehen. Jedenfalls hörte ich auf mit der Einnahme, geht mir täglich besser, bin jetzt den 4ten Tag ohne und wurde es echt nimmer nehmen. Hoffe andere haben andere(possitive) Erfahrungen damit.

Fumaderm bei ms

Fumadermms-

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Schwindel, Schlafstörungen, Blähungen, Juckreiz, Magen-Darm-Krämpfe, Übelkeit, Flush

Ich nehme Fumaderm seit 12 Wochen, inkl. vorheriger Einleitungsphase durch Fumaderm initial. Während der Einnahme der Fumaderm initial hatte ich kaum Nebenwirkungen, aber 2 Tage nach der Dosierungserhöhung auf 2 Tabletten (Fumaderm) täglich, wurden die Nebenwirkungen bereits unangenehm. Nachdem ich, wie auf der Packungsbeilage beschrieben, nach 1 Woche die Dosierung auf 3 Tabletten täglich erhöht hatte, ging es mir richtig schlecht. Die Magen-Darm-Schmerzen beschränkten sich nicht nur auf den Zeitraum in dem die Tablette wirkte, (ca. 6-8 Stunden nach der Einnahme) sondern hielten fast den halben Tag an. Zu den Schmerzen und den Flushs kam die Übelkeit und schließlich auch Erbrechen. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, dass ich in den Phasen ohne Schmerzen völlig geschwächt, mit Schwindelgefühlen, im Bett lag. In kurzfristiger, telefonischer Absprache mit meiner Hautärztin legten wir eine Herabsetzung der Dosierung fest. Seit 4 Wochen nehme ich wieder nur 2 Tabletten täglich und bis auf regelmäßige, verhältnissmäßig leichte Krämpfe im Magendarmbereich und die zur selben...

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis12 Wochen

Seit 4 Wochen nehme ich wieder nur 2 Tabletten täglich und bis auf regelmäßige, verhältnissmäßig leichte Krämpfe im Magendarmbereich und die zur selben Zeit auftretenden Flushs (6-8 Stunden nach der Einnahme, 30 - 45 Min. lang andauernd) geht es mir gut.

Demnächst werde ich versuchen wieder auf 3 Tabletten aufzustocken.
Ermutigt werde ich dabei von den Auswirkungen auf meine Haut, die bereits nach der 5ten Woche der Therapie angeschlagen hat und nun merklich besser aussieht. Die Schuppung geht zurück und die Stellen sind blasser. Eine Stelle ist sogar, bis auf die leichte Vernarbung die im Anschluss immer für eine Zeit lang besteht, verheilt.

Trotz der Schmerzen werde ich dabei bleiben und versuchen das beste drauß zu machen.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Psoriasis mit Schwindel, Übelkeit

Ich nehme die Fumaderm Tabletten nun seit 5 Wochen nach der vorherigen Eingewöhnung durch Fumaderm Initial. Wirkung gleich Null,Krämpfe Menschenunwürdig,Übelkeit und Schwindel. Mir ist Unbegreiflich wie man ein Medikament zulassen kann das solche Nebenwirkungen hat,man müsste dieses Zeug sofort vom Markt nehmen lassen. Ich habe das Mittel abgesetzt da ich es nicht einsehe mich Quällen zu lassen nur weil die Krankenkassen zu geizig sind.

Fumaderm bei Psoriasis

FumadermPsoriasis-

Wirkung gleich Null,Krämpfe Menschenunwürdig,Übelkeit und Schwindel.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Fumaderm für Schuppenflechte mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe nach der zweiten Schwangerschaft wieder extreme Probleme mit meiner Schuppenflechte am gesamten Körper bekommen. So entscheid ich mich erneut ( nach der Geburt meiner ersten Tochter, vor 9 Jahren, habe ich bereits schon einmal mit Fumaderm Erfolg gehabt!) für die Behandlung mit Fumaderm. Am Anfang habe ich gar keine Nebenwirkungen festgestellt, allerdings auch keine Wirkung. Nun bin ich auf der 6 Tabletten-Dosis pro Tag und ich bekomme keinen Happen mehr runter. Ich habe stark mit Appetitlosigkeit, Schwindel, Schlaflosigkeit und Übelkeit, begleitet von Durchfall und Magenkrämpfen der Extraklasse zu tun. Im Moment lässt es sich noch fast aushalten, jedoch sehe ich immer noch keine positive Wirkung bei der Schuppenflechte...aus diesem Grund überlege ich nun die Tabletten wieder abzusetzen.

FumadermSchuppenflechte3 Monate

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Fumaderm für Schuppenflechte mit Magenschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schlafstörungen

Ich war vor der Einnahme gesund(bis auf die Schuppenflechte). Zunächst bekommt man fumaderm initial und steigert die Dosis schrittweise um die normalen fumadern einnehmen zu können.Ab einer Dosis von 4-5 Tabletten pro Tag, fingen die Nebenwirkungen an schlimmer zu werden: Magenschmerzen(extrem!!!), Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schlafstörungen und einige andere. ich habe mit der Aussicht auf Besserung weitergemacht, aber ehrlich gesagt sah es später so aus: mein Job oder die Schuppenflechte. ich habe mich für meinen Job entschieden, denn die Nebenwirkungen waren einfach zu stark.

FumadermSchuppenflechte3 Monate

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben