Schwindel bei Vigil

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Vigil

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Vigil. Bei 9% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Vigil.

Wo kann man Vigil kaufen?

Vigil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vigil wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vigil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Vigil:

Vigil für narkolapsie mit Wassereinlagerungen, Muskelschwäche, Schwindel, Gewichtszunahme

erst nach Diagnose und lang jährige Einnahme habe ich es mit dem Diplom geschaft. Gelitten habe ich an Ödemen, Halluzinationen, Motorik, Schwache muskeln, Schwindelanfälle und Gewichtzunahme . Die Angst die Zähne zu verlieren war entscheidend, dass ich Vigil nicht mehr einnehmen wollte. Problemlos habe ich die Einnahme übers wochenende abgesetzt, dann nur in notfällen wieder eingenommen. Die Regelmässige Einnahme über einen längeren zeitraum erweckt den Eindruck, dass es sich um placebo-tabletten handelt. Daher kam die Wirkung erst wieder, nachdem ich die Einnahme abgesetzt habe. Seit mehr als 4 Jahren nehme ich stattdessen Medikinit.

Vigil bei narkolapsie

Vigilnarkolapsie-

Eingetragen am 21.11.2014

Vigil für Narkolepsie mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitlosigkeit, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Gleichgewichtsstörung

Folgende Erkrankungen werden behandelt: Narkolepsie Träumerisches ADS Multiple Sklerose bzw. eine evtl. bestehende Fatigue Positive Aspekte + Das "Gedankenrauschen" legt sich (ADS) + Die Konzentrationsfähigkeit nimmt massiv zu (ADS) + Ein Gefühl von innerer Ruhe entsteht bzw. die innere Getriebenheit/Unruhe nimmt stark ab (ADS) + Die Müdigkeitsbeschwerden bzw. der "Schlafzwang" wird reduziert (Narkolepsie u. Fatigue) + Ohne diese Medikamente wären selbst die "Basisaufgaben" des Alltages gefühlt unschaffbar "Leichte" Nebenwirkungen - Am Anfang der Behandlung und bei zu geringer Flüssigkeitsaufnahme kommt es zu Kopfschmerzen - Das Vigil wirkt dem Medikinet leicht entgegen und steigert die gedankliche bzw. innere Unruhe - Andersrum steigert die innere Ruhe durch das Medikinet die Müdigkeit und wirkt somit leicht entgegen dem Vigil - Das Medikinet lässt den Appetit für ca. 6-8 Stunden nahezu verschwinden (in meinem Fall positiv ^^) "Starke" Nebenwirkungen -- Beide Medikamente wirken sich massivst negativ auf die Libido aus (Verlust und Störung) -- Bestehende...

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie10 Jahre

Folgende Erkrankungen werden behandelt:

Narkolepsie
Träumerisches ADS
Multiple Sklerose bzw. eine evtl. bestehende Fatigue

Positive Aspekte
+ Das "Gedankenrauschen" legt sich (ADS)
+ Die Konzentrationsfähigkeit nimmt massiv zu (ADS)

"Leichte" Nebenwirkungen

"Starke" Nebenwirkungen
-- Bestehende Depressionen werden anfangs "gefördert" (Medikinet)
-- Störung beim Wasserlassen (10-20min zum einfachen Wasserlassen) (Medikinet)
-- Temporäre Abnahme der Sehkraft nach Langzeitbehandlung (8-10+ Monaten)
-- Auftreten von Gleichgewichtsstörungen und Schwindelgefühle ebenfalls nach Langzeitbehandlung (8-10+ Monate)

Aktuell setzt ich mit Rücksprache des Arztes meine Therapie einmal im Jahr für 1-2 Monate ab, bis die bestehenden Nebenwirkungen betreffend der Sehkraft, des Schwindels und der Gleichgewichtsstörungen abgeklungen sind.
Trotz dieser Teils massiven Einschnitte bzw. Nebenwirkungen überwiegen die Vorteile in meinem Fall deutlich.
Denn ohne diese Medikamente gehe ich im einfachsten Alltag komplett unter, was sich besonders in der jährlichen Behandlungspause zeigt.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.09.2014

Vigil für Narkolepsie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Bauchschmerzen, Zittern, Appetitsteigerung

Seit zwei Wochen nehme ich aufgrund einer dignostizierten Narkolepsie Vigil, bislang leider ohne jegliche positive Wirkung. Ich bin nach wie vor müde und nicht leistungsfähig. Nebenwirkungen: Schwindel, Kopfschmerzen (kann man mit Ibuprofen in den Griff bekommen), Herzrasen, Bauchschmerzen (teils Blähbauch), ständiger Hunger, Zittrigkeit

Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie14 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2009

Vigil für Idiopathische Hypersomnie mit Schwindel, Sehstörungen, Appetitsverlust, Gewichtsverlust, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckabfall

Schwindel Sehstörungen Appetitverlust Gewichtsabnahme Herzrhythmusstörungen hypotonie

Vigil bei Idiopathische Hypersomnie

VigilIdiopathische Hypersomnie2 Jahre

Sehstörung, Schwindel, Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Vigil für Multiple Sklerose mit Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Schwitzen, Unruhe, Schlafstörungen

Bereits eine halbe Stunde nach der ersten, morgendlichen Einnahme (200mg) schlimmer Schwindel, Übelkeit und "Fussel" vor den Augen. Nach 2 Stunden starke Kopfschmerzen mittig oben im Kopf. Innere Unruhe und Schwitzen. Es füllt sich an, als ob die Wirkung viel zu stark ist. Dafür aber keine Müdigkeit den ganzen Tag über. Abends (22.30) dann ca. 1 Stunde lang Einschlafprobleme und bereits um 0.30 zum erstenmal wieder wach. Es ist mir bis morgens fast nicht mehr möglich weiter zu schlafen. Lediglich in halbstündigen Abschnitten nach mehrmaligem verlassen des Bettes. Nach 2 solchen Tagen habe ich abgebrochen. Das Ganze ist zu heftig für mich.

Vigil bei Multiple Sklerose

VigilMultiple Sklerose2 Tage