Stimmungsschwankungen bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 11% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Zwischenblutungen, depressive Stimmung, Unterbauchschmerz, Einschlafprobleme, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit

Rate ich jedem von ab! Nach ca. Drei Monaten finden nach Einnahme starke Bauchschmerzen und Einschlafprobleme an. Stimmungsschwankungen wurden Alltag, verspüre kaum noch Lust, werde nicht mehr feucht, bin allgemein wie Gefühlstot. Habe fast durchgehend Blutungen und starke Schmerzen im Unterleib; die in die Beine ausstrahlen. Bin dauernd müde.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung22 Tage

Rate ich jedem von ab!

Eingetragen am 17.11.2021

Neo-Eunomin für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen

Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich meine vorgerige die mayra, nach der Geburt nicht mehr vertragen hab. Seit ich die neo eunomin nehme, habe ich starke Stimmungsschwankungen, Kopfweh, unterleibsschmerzen, zwischenblutungen und meine Periode ist stärker als zuvor und das hängt nicht mit der Geburt zusammen. Habe die Pille erst angefangen zu nehmen als mein Kind 1 Jahr alt ist.

Neo-Eunomin bei Verhütung

Neo-EunominVerhütung22 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 04.01.2017

Neo-Eunomin für Vorschlag:Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich habe seit über einer Woche schwindel, dazu Kopfschmerzen, so wie eine wechselnde Körpertemperatur. Dabei habe ich noch Übelkeit und schmerzen im Unterleib, so wie sehr starke Schmerzen, wenn ich meine période habe. die sollten eig von der Pille nicht mehr kommen, sowie zwischenblutungen oder mal die Blutung länger. habe sie leider immer noch und ich nehme die Pille fast über einen jahr. Dazu habe ich lustlosigkeit, sehr starke stimmungsschwankungen.

Neo-Eunomin bei Vorschlag:Empfängnisverhütung

Neo-EunominVorschlag:Empfängnisverhütung-

Dazu habe ich lustlosigkeit, sehr starke stimmungsschwankungen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 29.03.2016

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustspannen, Antriebslosigkeit

mit der Neo eunomin hatte ich super Haare, gute Haut. Nachteile waren ständige Kopfschmerzen , Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos. seit 2 Monaten abgesetzt mir geht es körperlich sehr gut super laune müdigkeit wie weggeblasen nur die Haare sind schlaff und fetten schneller auch etwas Haarausfall haut wieder auch iúnreiner hoffe das gibt sich wieder bin 48 Jahre alt und denke irgendwann muss man mal die Pille weglassen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung

Neo-EunominEmpfängnisverhütung20 Jahre

Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2013

Neo-Eunomin für Haarausfall, Haut mit Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Scheidentrockenheit

Ich habe die Neo-Eunomin seit 6 Jahren eingenommen und war mit der Wirkung was die Haut und Haare betrifft weitestgehend sehr zufrieden. Jedoch habe ich nach der langen Einnahme seit einem Jahr extreme Stimmungsschwankungen und einen absoluten Libidoverlust, reagiere sehr schnell gereizt und fahre schnell aus der Haut bei den kleinsten Kleinigkeiten, so dass ich nun von meinem Frauenarzt eine andere Pille verorndet bekommen habe. Hauptsächlich zu schaffen machte mir der Libidoverlust. Keine Lust auf gar nichts und Scheidentrockenheit war ebenfalls ein unschönes Thema. Die Verträglichkeit der Neo-Eunomin war sonst in Ordnung. Ich hatte eine leichte Blutung in der Menopause und weder mit Unterleibsschmerzen noch anderen typischen Regelbedingten Sachen zu tun. Zu Beginn der Einnahme hatte ich das Gefühl, das ich leicht zugenommen habe, was sich aber schnell wieder reguliert hat.

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Haut

Neo-EunominAkne-

stimmungsschwankungen, wassereinlagerungen, schwächung des bindegewebes

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 04.04.2008

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Migräne, Wassereinlagerungen

starke stimmungsschwankungen, migräne, wassereinlagerungen (die hormone sind zu hoch dosiert)

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Neo EunominVerhütung, Akne-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.04.2008

Neo-Eunomin für Akne mit Stimmungsschwankungen, Venenleiden, Absetzerscheinungen

Ich habe die Pille Neo Eunomin seit ca. 6 Jahren eingenommen. Während dieser Zeit ist ein absolute Hautbesserung aufgetreten. Meine Haare waren klasse. Allerdings hatte ich auch Probleme, hauptsächlich wegen meiner Venen. Ich bin Nichtraucherin und trotz allem, war langes Stehen und Gehen oft sehr schmerzhaft. Nun habe ich geheirate und natürlich auch einen Babywunsch. Ich habe die Pille seit ca. 5 Monaten abgesetzt und erlebe schlimmes. Meine Haare fallen mir stark aus, meine Haut ist auch sehr in Mitleidenschaft gezogen. Ich hoffe immer noch, dass sich dies alles von selbst regelt. Auch gutes hat sich getan, meine Venen sind bestens. Von Schmerzen keine Spur mehr. Meine Stimmunds-schwankungen sind fast weg und im allgemeinen fühle ich mich körperlich besser seit der Absetzung der Pille. Dafür habe ich natürlich Depressionen dazugewonnen. Da muß schon stärke bewiesen werden. Meine Antwort: Nie mit einer Haut- und Haarpille anzufangen. Ich weis, es ist schlimm wenn Akne auftritt, aber ich kann nur sagen, sollte man so eine Pille nehmen, so muß man auch damit rechnen,...

Neo-Eunomin bei Akne

Neo-EunominAkne-

Meine Antwort: Nie mit einer Haut- und Haarpille anzufangen. Ich weis, es ist schlimm wenn Akne auftritt, aber ich kann nur sagen, sollte man so eine Pille nehmen, so muß man auch damit rechnen, wenn die Pille wieder abgesetzt wird, wieder mit den selben Symptomen konfrontiert zu werden. Wenn nicht schlimmer, als wenn man sie nie genommen hätte.

Ich nahm, solche Pillen wie Diane 35, Valette, Belara sowie zuletzt Neo-Eunomin und das durchgehen seit ich 13 Jahre alt war, erst jetzt ist mir bewust geworden, was ich meinen Körper mit diesen Pillen angetan habe.

Lg BE

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an