Stuhlveränderungen bei Diclofenac

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 2% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Stuhlveränderungen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Diclofenac:

Diclofenac für leichte Schmerzen in Rücken und Beine mit Blutungen, Blutiger Stuhl

Mein Vater wurde vor 18 Jahren an der Bauchspeicheldrüse operiert. Damals stand es sehr schlimm um ihn. Nur aufgrund einer neuen Studie überlebte er. Seit diesem Zeitpunkt war er Diabetiker, trank kein Alkohol mehr und schränkte das rauchen bis auf 2-3 Zigaretten täglich ein. Im Laufe der Zeit bekam er auch Blutverdünner. Vor genau einem Jahr ist dann mein Vater gestorben. Am 20.12.2009 nahm er Dicolfenac. In der Nacht kam es zu Magenbluten und dadurch zu einem blutigem Stuhlgang. Dieses wurde nicht sofort wahrgenommen, sondern als Durchfall einer Magen-Darm-Grippe gedeutet. Am frühen Morgen dann ins Krankenhaus. Sofort Not-OP, da aufgrund der Blutverdünner zuviel Blut verloren war und ein Teil des Magens völlig hinüber war. OP verlief gut, doch mein Vater erholte sich nicht mehr mit seinen 69 Jahren und verstarb am 23.12.2009. Aufgrund der Medikamentenliste der Apotheke wurde festgestellt, dass mein Vater die Medikamente schon viele Monate verschrieben bekommen hat. Mein Vater ist jede Woche zum Arzt gegangen. Ob er dort ein ordnungsgemäße Untersuchung bekommen hat, kann...

Diclofenac bei leichte Schmerzen in Rücken und Beine

Diclofenacleichte Schmerzen in Rücken und Beine2 Jahre

Im Laufe der Zeit bekam er auch Blutverdünner.
Vor genau einem Jahr ist dann mein Vater gestorben.
Mein Vater ist jede Woche zum Arzt gegangen. Ob er dort ein ordnungsgemäße Untersuchung bekommen hat, kann nicht gesagt werden.

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist tötlich

Diclofenac für Kopfschmerzen, Nackenverspannungen mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Das Medikament wurde mir von meinem Arzt verschrieben, obwohl ich erhebliche Herzprobleme habe ( 2 Infarkte ). Nach der Einnahme von einer Tablette bekam ich stark erhöhten Blutdruck und extremes Herzrasen.Ausserdem starken Durchfall mit Blut. Habe dann sofort das Medikament abgesetzt.

Diclofenac bei Kopfschmerzen, Nackenverspannungen

DiclofenacKopfschmerzen, Nackenverspannungen2 Tage

Habe dann sofort das Medikament abgesetzt.

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Stuhlveränderungen

Von EINER(!) Tablette folgende Nebenwirkungen: 1. Stechende Magen-,Darmschmerzen; 2. Durchfall im 10min Takt; 3. nach dem Durchfall Ausscheidung von blutigem Schleim (seit mittlerweile 14 Stunden), evtl. wegen Darmblutung.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für LWS-Syndrom mit Bauchschmerzen, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Kreislaufstörung

Nach Einnahme von insgesamt 3 Tabletten folgende Nebenwirkungen: Reissende Unterleibs- und Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Seh- störungen, Kreislaufschwäche

Diclofenac bei LWS-Syndrom

DiclofenacLWS-Syndrom2 Tage

störungen, Kreislaufschwäche

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Alpträume

Das Medikament hat die Schmerzen sofort ganztätig gelindert. Aber schon am 2. Tag traten Krämpfe im Unterbauch und Durchfall ein. Die Schmerzen verstärkten sich mit jeder weiteren Einnahme. Diese Beschwerden wurden im Beipackzettel erwähnt. Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Übeln. Am 3. Tag musste ich absetzen, weil ich Blut im Stuhl hatte. Ein Arzt riet mir lediglich zum Absetzen des Medikamentes, obwohl im Zettel stand, dass bei den genannten Nebenwirkungen sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss. Jetzt hoffe ich, dass die Symptome im Darm mit Absetzen spurlos verschwinden und keine Folgeschäden entstanden sind. Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SLHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Tage

Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

DiclofenacHexenschuss2 Tage

Blutige Durchfälle

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Diclofenac - Voltaren Tablette eingenommen wegen starker Rücken und Beckenschmerzen. Stunden später starke Schmerzen im Bauchraum, Durchfall und über mehrere Stunden kam nur noch Blut. Unverträglichkeit !!!!!

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Diclofenac

Diclofenac für HWS-Syndrom mit Blutiger Stuhl, Magenschmerzen, Darmkrämpfe, Übelkeit

Magenschmerzen, blutige Durchfälle,Darmkrämpfe, Übelkeit.

Diclofenac 50 mg ratio bei HWS-Syndrom

Diclofenac 50 mg ratioHWS-Syndrom1 Tage

Magenschmerzen, blutige Durchfälle,Darmkrämpfe, Übelkeit.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben