Suizidgedanken bei Elontril

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 569 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Suizidgedanken bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Elontril:

Elontril für Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Suizidgedanken, Angstzustände

So, meine endgültige Bewertung des Medikamentes Elontril: Nachdem mir die erste Zeit andauernd schlecht war, ging es mir eines Tages besser. Abends war/ist mir noch immer schlecht, was auch nicht schön ist. Leider ist dieses Medikament für Angstpatienten ungeeignet. Bei mir ist der Fall, dass ich seit einiger Zeit an Ängsten wie plötzlicher Tod oder Suizid leide und das schon seit meiner Kindheit. Diese Ängste und auch die Angst Jemandem oder meinen Vögeln was anzutun sind wieder hochgekommen. Das ist mir dann doch zuviel und auch zu riskant, denn ich möchte gar nicht sterben und auch Niemandem schaden. Ich will Niemandem das Medikament ausreden, doch gerade Angstpatienten rate ich, vorsichtig zu sein. Die Nebenwirkung Angst ist eine Umstellung nicht wert. Ich habe hier auf dieser Seite schon Bewertungen auch anderer Medis gelesen, die regelrecht vor der Anwendung warnen. Das will ich hier nicht machen. Ich nehme ab morgen wieder Venlafaxin.

Elontril 300 mg bei Depressionen, Ängste, Antriebslosigkeit

Elontril 300 mgDepressionen, Ängste, Antriebslosigkeit9 Wochen

So, meine endgültige Bewertung des Medikamentes Elontril:

Elontril 300 mg

Elontril für Aggressivität mit Schmerzen, Suizidgedanken

ich habe suizid gedangen mit grosser agresiionen ich so verzweifelt und meine schmerzen schon seid einen jahr.bin nur noch am heulen

Elontril bei Aggressivität

ElontrilAggressivität3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Elontril für mittelschwere Depression mit Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Suizidgedanken

- Appetitlosigkeit - Magen-Darm Probleme - verstärkte Suizidgedanken Nehme jetzt schon seit 6 bis 7 Wochen Elontril 150mg (mit veränderter Wirkstofffreisetzung) Von der Wirkung habe ich bisher nicht viel abbekommen. Gelgentlich legt sich ein plötzliches Grinsen auf mein Gesicht, welches jedoch dann auch recht schnell wieder verfliegt und nur sehr selten vorkommt. Mein primäres Ziel war Antriebssteigerung, keine Spur davon. Die Nebenwirkungen sind gerade für mich jedoch nicht zu unterschätzen: Ich hatte noch nie wirklich viel Appetit, doch jetzt ist er Null, weniger als Null! Vor der Einnahme kämpfte ich schon, meine 63kg auf 1,77m zu halten, jetzt bin ich auf 60kg abgsesackt und komm nicht mehr hoch. Dementsprechend ausgemergelt sehe ich aus und kraftlos bin ich auch. Zudem nerven dann noch diese gelegentlichen Magen-Darm-Probleme. Was mir mitlerweile schon wirklich Angst macht, sind diese Suizidgedanken, welche unter Elontril nun ein ernsthaftes Problem für mich darstellen. Hätte ich nicht Menschen um mich herum, die für mich sorgen und denen ich auch verpflichtet bin,...

Elontril bei mittelschwere Depression

Elontrilmittelschwere Depression6 Wochen

- Appetitlosigkeit
- Magen-Darm Probleme
- verstärkte Suizidgedanken
Mein primäres Ziel war Antriebssteigerung, keine Spur davon.
Die Nebenwirkungen sind gerade für mich jedoch nicht zu unterschätzen:
Was mir mitlerweile schon wirklich Angst macht, sind diese Suizidgedanken, welche unter Elontril nun ein ernsthaftes Problem für mich darstellen. Hätte ich nicht Menschen um mich herum, die für mich sorgen und denen ich auch verpflichtet bin, wüsste ich nicht, ob ich dieses Jahr überlebe.
Sofern nicht plötzlich in den nächsten Tagen eine Wirkung einsetzt, setze ich es ab und greif wieder zum Cipralex. Der Antrieb ist mir jetzt einfach wichtiger als meine Libido.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Elontril für Depression mit Suizidgedanken, Kopfschmerzen, Zittern

Nehme seit 14Tagen Elontril 150mg einmal am Tag. Ich kann jetzt durch das Medikament wieder kleinere Dinge im Haushalt machen. Suizid Gedanken hab ich jetzt wieder extrem, meine Kinder sind im Moment zu Hause sie halten mich im Moment davon ab. Letzte Woche war ich so in Not das ich mir meine Arme mit einen Messer aufgeritzt habe bis es am bluten war. Ich glaub wenn ich das nicht gemacht hätte, hätte ich wieder zu Tabletten gegriffen. Ich habe Kopfschmerzen, Zittern und durch schlaff Probleme obwohl ich schon jeden Abend Zopiclon nehme wache ich 3-4mal die Nacht auf und kann dann auch nicht sofort wieder einschlafen. Meine Kinder ist aufgefallen das ich jetzt viel gereizter bin als vor den Medikament.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression14 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Elontril für Depression mit Suizidgedanken, Kopfschmerzen, Zittern, Aggressivität

Elontril bei Depression

ElontrilDepression14 Tage