Tramal für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 409 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 1% wurde Tramal eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tramal für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Schlaflosigkeit (2/5)
Schwitzen (2/5)
Abhängigkeit (1/5)
Absetzerscheinungen (1/5)
aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet) (1/5)
Gliederschmerzen (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Medikamentenabhängigkeit (1/5)
Reaktionsträgheit (1/5)
Unruhe (1/5)
Verstopfung (1/5)
Zittrigkeit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tramal für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet)

Hi, ich nehme leider immer noch tramal Tropfen und das schon seit Jahren ich will aber unbedingt davon weg kommen und warte somit auf einen Platz in der Klinik. Sollte jemand von euch auf die, Idee kommen einen kalten Entzug zu Hause zu machen dann rate ich ihm komplett davon ab denn ich habe so einen Entzug zu Hause gemacht bei meiner Mutter und das war die Hölle denn ich habe gelitten ohne ende ich hatte keine Medikamente gegen die Entzugserscheinungen garnichts. Habe danach 3 Monate keine mehr genommen und dann fing es wieder an. Ich wusste nicht das man auch einen psychischen Entzug machen muss um davon weg zu bleiben und somit war dies vorprogrammiert. Ich hoffe das ich bald einen Platz bek und es schaffe von diesem Zeug endgültig los zu kommen

TramalSchmerzen (Bauch)-

Eingetragen am 20.04.2019 als Datensatz 89710

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 20.04.2019

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Abhängigkeit, Gliederschmerzen, Verstopfung, Unruhe, Schlaflosigkeit

Dieses Medikament gehört ganz einfach nicht verschrieben. Es macht sofort abhängig. Tramal hat sämtliche Nebenwirkungen,deshalb kann man nicht verstehen, warum viele Ärzte dieses Medikament ganz einfach mal so als Schmerzmittel verschreiben. Dieses Medikament macht schon nach vier Wochen abhängig: frieren, Gliederschmerzen, Verstopfung, Unruhe, kein Schlaf usw. Einfach toll ! Und das Schlimmste dabei man kann Tramal übers Internet ganz einfach beziehen.

TramalSchmerzen (Bauch)4 Jahre

Einfach toll !
Und das Schlimmste dabei man kann Tramal übers Internet ganz einfach beziehen.

Eingetragen am 23.07.2014 als Datensatz 62675

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.07.2014

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Absetzerscheinungen, Reaktionsträgheit, Schwitzen

Tramal wirkt schnell und präzise ,führt aber zu Entzugserscheinungen mit psychischen Störungen beim Nachlassen der Wirkung.Ansonsten ist die Wirkung ähnlich dem Alkohohl und dem Rauschgift.Es vertreibt die Depression und führt den Anwender in den 7.Himmel.Vorsicht Straßenverkehr ich bemerkte eine Reaktionsverzögerung von ca 50 millisekunden und hatte einen Verkehrsunfall hierdurch.Bei längerer Einnahme kommt es zu erhöhter Transpiration ,Ausscheidung durch die Haut schweißgebadet

TramalSchmerzen (Bauch)8 Tage

schweißgebadet

Eingetragen am 03.09.2012 als Datensatz 47106

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2012

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Medikamentenabhängigkeit

Tramal war für mein Sohn der Anfang von seine Ende. Er wurde sehr jung mit Tramal behandelt und ist abhängig geworden. Er hatte eine unheilbare Krankheit, aber ohne Tramal und ein bischen mehr Gefühl, würde er vielleicht noch leben....Mit 22 ist er gestorben. Die gleiche Geschichte mit Tramal habe ich auch schon von eine Frau gehört die nach einen Unfall, mit Tramal behandelt worden ist.Sie wurde auch abhängig und hat nie wieder ein einigermasse normales Leben geführt. Ich kann die Fragen oben nicht richtig eintragen, ich würde das Medikamente an niemanden empfehlen ,es hat gegen Schmerzen trotzdem nicht gewirkt weil die Schmerzen auch aus der Seele kamen und niemand wollte das wissen.

TramalSchmerzen (Bauch)-

Tramal war für mein Sohn der Anfang von seine Ende.
Er wurde sehr jung mit Tramal behandelt und ist abhängig geworden.

Eingetragen am 01.07.2009 als Datensatz 16565

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 01.07.2009

Tramal für Bauchkrämpfe, nackenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe einfach keine Schmerzlinderung erfahren. Ich habe auf diesen Wirkstoff einfach nicht reagiert.

Tramal bei nackenschmerzen; Tramal bei Bauchkrämpfe

Tramalnackenschmerzen1 Tage
TramalBauchkrämpfe1 Tage

Eingetragen am 14.02.2009 als Datensatz 13274

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.02.2009

Tramal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tramal, Tramal long, Tramal 2x100mg, Tramal 200, Tramal Tropfen, tramal long 100mg, Tramal retard, trama-tropfen, Tramal 40-50 Tropf. bei Bedarf (Schmerzspitzen), Tramal 40-50 Tr, Tramal Tropfen 20-20-20, Tramal long 100, Tramal retard 150mg, Tramal ,, tamal 150mg, Tramal long 200, tamal, Tramal long 100 mg, Tramal.long 50mg, Tramal n.B., Tramal-long, Tramal long 50 mg, tramatol, Tramal Infusionen, Tramal,, Tramal 200mg, traumal, Tramal long 200 mg, Tramal 200 mg retard, Tramal long 50mg, und eine zeitlang tramal retard tabletten 100mg, Tramal Tropfen b.b, Tramalretard, tramal 100 mg retard, T Long200, Tramal 100 long, Tramal-Tropfen, tramal retard 200, Tramal-, Tramal Tab.Retardiert, Tramal-100, Tramal long 100er, Tramal tropfen bis zu 50tr., Tramal, Tramadolor, Tramol, Tramal Tropf, Tramal retard 50, tramal long 150 mg, Tramal long 150 mgt, Tramal Dexan, Tramal 200 long, Tramal long 500 mg, Tramal i.v., Tramal, ca. 150 mg im Durchschnitt, Tramal100 ret, Tramal, Lyrica, täglich 3 x 40 Trpf. Tramal, Tramaltropfen, Tramal 100, Tramal 50 3xtäglich, tramal tropfen100mg, Tramal 100 (Tabletten), Tramal 50 mg, Tramal 200 mg long, Tramal 50mg, Tramal 100mg retard, Formotop &Budecort, Tramal / Tramadol, Tramal Retard 100mg, Tramal u.a., Tramal long 150mg, Tramal 3Mg, Schmerzmittel tramal, Tramal retard tb., tramal 100 (2 zugleich), Tramal 150 mg, tramal retard 50 mg tabl., Tramal 600mg, tramal 800mg, tramal 500, Tramal Kapsel, Tramal 100mg, tramal spritze

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen