Schwitzen bei Tramal

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 10% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Tramal:

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet)

Hi, ich nehme leider immer noch tramal Tropfen und das schon seit Jahren ich will aber unbedingt davon weg kommen und warte somit auf einen Platz in der Klinik. Sollte jemand von euch auf die, Idee kommen einen kalten Entzug zu Hause zu machen dann rate ich ihm komplett davon ab denn ich habe so einen Entzug zu Hause gemacht bei meiner Mutter und das war die Hölle denn ich habe gelitten ohne ende ich hatte keine Medikamente gegen die Entzugserscheinungen garnichts. Habe danach 3 Monate keine mehr genommen und dann fing es wieder an. Ich wusste nicht das man auch einen psychischen Entzug machen muss um davon weg zu bleiben und somit war dies vorprogrammiert. Ich hoffe das ich bald einen Platz bek und es schaffe von diesem Zeug endgültig los zu kommen

Tramal bei Schmerzen (Bauch)

TramalSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 20.04.2019

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Verstopfung, Schweißausbrüche, Müdigkeit

Habe einen harten Beruf (Altenpflege), arbeite sei Jahren in diesem Beruf, weil ich ihn auch mag - so schwer er auch ist. Nichtsdestotrotz treten mit der Zeit starke, manchmal akute Schmerzen, v.a. im Kreuz, bes. nachts. Tramal hilft mir sehr, kann nachts ohne Schmerzen schlafen. Nebenwirkungen: v.a. Verstopfung und Schweißausbrüche. Manchmal auch Schläfrigkeit.

Tramal bei Schmerzen (Rücken)

TramalSchmerzen (Rücken)2 Jahre

Tramal hilft mir sehr, kann nachts ohne Schmerzen schlafen.

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 29.01.2017

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Nachtschweiß, Gewichtsverlust, Stimmungsschwankungen, epileptischer Anfall, Abhängigkeit

Hallo Nach einer langen Zeit mit unerträglichen Nackenschmerzen ( gefühlte 1 1/2 Jahre ) gelang es endlich eine Diagnose festzustellen. Bandscheibenvorfall des 5 und 6 Halswirbel. Mehrere Medikamente zur Schmerzlinderung schlugen nicht an.Dann bekam ich Tramadol Tropfen.Die Schmerzen verschwanden, auch durch hinzugefügter KG.Nach ca.2 Wochen traten die ersten Nebenwirkungen auf, wie zb. sehr starkes schwitzen in der Nacht,erheblicher Gewichtsverlust und Stimmungsschwankungen. Mein Arzt ordnete eine höhere Dosierung an. Die folgen waren : Epileptische Anfälle,Sucht.Dabei noch als Ehefrau und Mutter zu funktionieren war nicht mehr möglich.Erst eine Phychosomatische Therapie halfen mir,von dem Teufelszeug weg zu kommen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall

TramalBandscheibenvorfall-

Hallo

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 29.09.2016

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Schwitzen, Gewichtszunahme, Abhängigkeit, Libidoverlust, Benommenheit

Habe Tramal Tropfen am Tag ca 5-6 mal 80 Tropfen eingenommen , das ca 25 Jahre . Meine Beschwerden : 4 x OP ´s an der HWS , Bandscheibenvorfälle . Bandscheibenvorfall und Verschleiß an der LWS , Knie TEP links. Arthrose Kniegelenk rechts , Gelenkverschleiß linke Schultergelenk ,Arthrose Hüftgelenk rechts , Ellenbogenkapselriss (wurde operiert)weiterhin Schmerzen. Meine Nebenwirkungen mit Tramal : Schlafstörungen , Lustlosigkeit ,kein Gesellschaftsleben mehr , starkes Schwitzen , selbst bei niedrigen Temperaturen. Gewichtszunahme , Suchtpotenzial nach Tramal .Ohne ging gar nichts mehr. Da der Geschmack von Tramal nicht so gut ist , wurde es mit süssem Sprudel oder Saft eingenommen . Daher die Gewichtszunahme. Geholfen hat mir Tramal gar nicht mehr in dieser Dosierung . Ich brauchte es aber , da ich süchtig nach diesem Zeug war. Nun war ich am 24 August 2015 zur stationären Aufnahme in einer Schmerzklinik und habe so nebenbei erklärt , das ich ein Suchtproblem mit Tramal habe und ich mir dort helfen lassen möchte von dem Medikament wegzukommen . Ohne Hilfe kommt man von Tramal...

TramalSchmerzen (chronisch)25 Jahre

Nun war ich am 24 August 2015 zur stationären Aufnahme in einer Schmerzklinik und habe so nebenbei erklärt , das ich ein Suchtproblem mit Tramal habe und ich mir dort helfen lassen möchte von dem Medikament wegzukommen . Ohne Hilfe kommt man von Tramal nicht los.
Seit dem 24 . August 2015 nehme ich keine Tropfen mehr . Nachwirkungen bzw. Entzugserscheinungen : Schlafstörungen Schlafentzug , Unruhe in den Beinen und Armen . das Schwitzen ist weg und ich hoffe mein Gewicht geht auch noch runter.
Aber ich bin froh , das ich das Medikament nicht mehr nehmen muß.
Es ist leicht so ein Medikament einzunehmen , aber sehr schwer , davon wieder loszukommen.

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 02.10.2015

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Benommenheit

Hallo. Meine Anfangsbeschwerden kann man sich als chronischen Muskelkather mit depressiver und antriebsveramter Stimmungslage vorstellen. Durch das immerwährende Grübeln und Zweifeln im Wechsel mit einer sprichwörtlichen "Kopfleere" entwickelte sich bei mir bereits ab dem 22. Lebensjahr eine große Abneigung und Angst vor allem Sozialen. Ich isolierte mich zunehmend. Und das obwohl ich bis dahin ein wahnsinnig kommunikativer, geselliger, offener und lustiger Mensch war. Ich ging nicht mehr raus, scheute das Einkaufen gehen, ging nicht mehr an's Telefon, wenn Anrufe eingingen, vernachlässigte Freunde und Familie völlig, usw. Mit der Kombination aus maximal dosiertem Tramal 200mg retard 1-1-1, VIGIL 200mg 1-1-0, Mirtazapin 30mg 0-0-0-1, u.a., kam ich raus aus diesem Tief und gehe wieder mit vollem Elan unter die Menschen. Das Tramal hat bei mir eine sehr stimmungsaufhellende Wirkung und das Vigil gibt quasi den Antrieb. Der Rest liegt an einem selbst ;)

TramalSchmerzen (chronisch)8 Jahre

Eingetragen am 21.04.2015

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Schwitzen, Hautausschlag, Abhängigkeit

Zuerst wurde Tramal nur gegen die Schmerzen genommen. Es tat dem Körper gut. Dann wurden die Tropfen stetig immer mehr. Abhängigkeit nennt man das wohl. Warum wird so eine "Scheisse" vom Arzt eigentlich verschrieben. Dieses sagen wir mal Medikament macht sehr schnell abhängig und man kann nicht mehr ohne. Jeder Arzt müsste das wissen. Tramal ist wie eine Droge. Dann folgt der Entzug. Einfach toll. Aber trotzdem ist jeder Mensch selbst schuld wenn er dieses Teufelszeug nimmt.

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

TramalSchmerzen (Gelenk)-

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 31.07.2014

Tramal für Ischias-Syndrom mit Schweißausbrüche, Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Schwindel

Nie wieder Tramal, lieber halte ich die Schmerzen aus. Horrotrip mit Schweißausbruch, Übelkeit mit starkem Erbrechen, Herzrasen, Schwindel. Wirklich nie wieder!!!!

Tramal bei Ischias-Syndrom

TramalIschias-Syndrom1 Tage

Eingetragen am 21.04.2014

Tramal für Rückenschmerzen mit Schwitzen, Müdigkeit, Benommenheit

Einzigen Nebenwirkungen waren starkes Schwitzen und Müdigkeit sowie Benommenheit

Tramal bei Rückenschmerzen

TramalRückenschmerzen5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2013

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Herzrasen, Schwitzen

Wenn ich starke Rückenschmerzen habe, nehme ich eine Kapsel Tramal 50mg, lege mich hin und keine 10 Minuten bin ich eingeschlafen. Nach dem Aufwachen sind die Schmerzen teilweise ganz (nicht immer) weg und ich fühle mich gut. Als Nebenwirkung habe ich festgestellt...Herzrasen und Schwitzen.

Tramal 50mg bei Schmerzen (Rücken)

Tramal 50mgSchmerzen (Rücken)-

Tramal 50mg

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2013

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Absetzerscheinungen, Reaktionsträgheit, Schwitzen

Tramal wirkt schnell und präzise ,führt aber zu Entzugserscheinungen mit psychischen Störungen beim Nachlassen der Wirkung.Ansonsten ist die Wirkung ähnlich dem Alkohohl und dem Rauschgift.Es vertreibt die Depression und führt den Anwender in den 7.Himmel.Vorsicht Straßenverkehr ich bemerkte eine Reaktionsverzögerung von ca 50 millisekunden und hatte einen Verkehrsunfall hierdurch.Bei längerer Einnahme kommt es zu erhöhter Transpiration ,Ausscheidung durch die Haut schweißgebadet

Tramal bei Schmerzen (Bauch)

TramalSchmerzen (Bauch)8 Tage

schweißgebadet

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2012

Tramal für Schmerzen (Gelenk) mit Schwitzen

Anfangs trat vermehrt schwitzen auf, was sich mit der Zeit verminderte, aber nie ganz weg ging. Zu Glück blieb es aber bei diser Nebenwirkung, mit der ich sehr gut umgehen kann.

Tramal bei Schmerzen (Gelenk)

TramalSchmerzen (Gelenk)3 Jahre

Glück blieb es aber bei diser Nebenwirkung, mit der ich sehr gut umgehen kann.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.07.2011

Tramal für Arthrose, Schmerzen (Rücken) mit Probleme beim Wasserlassen, Verstopfung, Schweißausbrüche

Ich habe Tramal gut vertragen bis auf die typischen Nebenwirkungen wie Probleme beim Wasser lösen und Verstopfung, auch mit Schweissausbrüchen hatte ich ab und zu zu kämpfen.

Tramal retard bei Arthrose, Schmerzen (Rücken)

Tramal retardArthrose, Schmerzen (Rücken)4 Jahre

Tramal retard

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2010

Tramal für Bandscheibenvorfall mit Schwitzen, Sehkraftverlust, Abhängigkeit

Vor ca.2 Jahren wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostisiert.Es waren ganz miese Schmerzen.Versuche, diese mit Schmerztabletten in Grenzen zu halten, schlugen fehl.Mein Hausarzt empfahl mir dann es einmal mit Tramal zu versuchen.Meine Schmerzen waren weg.Nach einiger Zeit mußte ich die Dosis erhöhen,da ich der Meinung war,die Schmerzen kamen wieder durch.Inzwischen waren 1 1/2 Jahre vergangen,und ich merkte,das ich ohne Tropfen nicht mehr durch den Tag kam.Die Nebenwirkungen waren:Starkes Schwitzen,verlust der Sehstärke,bis hin zu epeleptischen Anfällen.Ich kann nur sagen,das dieses Medikament ein Teufelszeug ist.Hände weg,wenn nicht" unbedingt" notwendig.Ich habe meine Sucht während eines Kuraufenthaltes erfolgreich besiegt.

Tramal Tropfen bei Bandscheibenvorfall

Tramal TropfenBandscheibenvorfall-

Eingetragen am  als Datensatz 21903

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.01.2010

Tramal für Rippenbruch mit Übelkeit, Schweißausbrüche, Schwindel

Habe eine Tramal abends vorm schlafen eingenommen.Morgens noch vor dem ausstehen hatte ich Starke Schweisausbrüche,Übelkeit und Schwindel.Es blieb dann auch bei der einen Tablette.

Tramal bei Rippenbruch

TramalRippenbruch-

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Nach der Einnahme starkes Schwitzen, Mundtrockheit, Benommenheit die nach einigen Tagen zurück geht, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit. Nach längerer Einnahmedauer nahm bei mir die Wirkung ab, die Tageshöchstdosis reichte nicht mehr aus, um die Schmerzen zu lindern. Nach dem Absetzen zwei Wochen Entzugserscheinungen mit Unruhe und Schlafstörungen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

TramalBandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP12 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Denkstörungen, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel, Migräne, Übelkeit

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1 NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND. Starkes schwitzen, man konnte nicht denken, Müdigkeit, Benommenheit, Schwindel,Migräne, konnte aufgrund der Nebenwirkungen die Kinder und haushalt kaum versorgen,was als alleinerziehende ohne Bekanntenkreis sehr schlecht ist. Habe dann lieber die Schmerzen ausgehalten und nur noch 1 dramal am abend genommen.Die wirkung hält aber bis zum nächsten tag mittag an und erlebe dann schwindel, Übelkeit und Müdigkeit. werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen.

TramalSchmerzen (chronisch)2 Wochen

habe dramal50 und ibuproven im wechsel genommen, je Medikament 1-0-1
NEBENWIRKUNGEN ALLGEMEIN DIE AUFGETRETEN SIND.

werde nun versuchen das dramal langsam ausklingen zu lasen.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.05.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall Brustwirbelbereich mit Schweißausbrüche, Müdigkeit

Schweißausbrüche (überwiegen im Bereich der Kopfhaare) Schläfrigkeit

Tramal Tropfen bei Bandscheibenvorfall Brustwirbelbereich

Tramal TropfenBandscheibenvorfall Brustwirbelbereich2 Wochen

Schweißausbrüche (überwiegen im Bereich der Kopfhaare) Schläfrigkeit

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 19.08.2008

Tramal für Metastasen mit Bauchkrämpfe, Schwitzen

Ab und zu leichte Bauchkrämpfe. Stärkeres Schwitzen. Die Schmerzwirkung liess nach ca. 3 Monaten stark nach.

Tramal Tropfen bei Metastasen

Tramal TropfenMetastasen3 Monate

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.07.2008

Tramal für kreuzschmerzen mit Schweißausbrüche, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Kopfschmerzen

Schweissausbrüche, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen,Benommenheit,Kopfschmerzen

trama-tropfen bei kreuzschmerzen

trama-tropfenkreuzschmerzen1 Tage

Schweissausbrüche, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen,Benommenheit,Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2008

Tramal für Rückenschmerzen mit Schwitzen, Schlafstörungen, Müdigkeit, Übelkeit, Benommenheit

-Schwitzen. -Schlafstörung, mehr als 3 zusammenhängende Stunden Schlaf in der Nacht sind nicht möglich, dann kein Schlaf trotz bleierner Müdigkeit, am Tag dann müde. -gelegentlich Übelkeit -gelegentlich Benommenheit bei unregelmässiger Einnahme (mal vergessen) sofort einsetzende Scherzen und Unruhe Medikament hilft so gut, dass ich die Nebenwirkungen \"ohne Murren\" ertrage - die Alternative sind schreckliche Schmerzen.

Tramal retard bei Rückenschmerzen

Tramal retardRückenschmerzen20 Monate