Schlaflosigkeit bei Tramal

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 230 Einträge zu Tramal. Bei 5% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Tramal.

Wo kann man Tramal kaufen?

Tramal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramal wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramal wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Tramal:

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, aggressives Verhalten (manchmal gegen andere gerichtet)

Hi, ich nehme leider immer noch tramal Tropfen und das schon seit Jahren ich will aber unbedingt davon weg kommen und warte somit auf einen Platz in der Klinik. Sollte jemand von euch auf die, Idee kommen einen kalten Entzug zu Hause zu machen dann rate ich ihm komplett davon ab denn ich habe so einen Entzug zu Hause gemacht bei meiner Mutter und das war die Hölle denn ich habe gelitten ohne ende ich hatte keine Medikamente gegen die Entzugserscheinungen garnichts. Habe danach 3 Monate keine mehr genommen und dann fing es wieder an. Ich wusste nicht das man auch einen psychischen Entzug machen muss um davon weg zu bleiben und somit war dies vorprogrammiert. Ich hoffe das ich bald einen Platz bek und es schaffe von diesem Zeug endgültig los zu kommen

Tramal bei Schmerzen (Bauch)

TramalSchmerzen (Bauch)-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 20.04.2019

Tramal für Schmerzen mit Abhängigkeit, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Frieren, Unruhe, Atembeschwerden

Einfach auf bayerisch ausgedrückt "Scheisse"!!!!! Dieses Medikament gehört verboten. Es macht schnell abhängig und dann kommt man da nicht mehr raus.

Tramal bei Schmerzen

TramalSchmerzen-

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 30.09.2014

Tramal für Schmerzen (Bauch) mit Abhängigkeit, Gliederschmerzen, Verstopfung, Unruhe, Schlaflosigkeit

Dieses Medikament gehört ganz einfach nicht verschrieben. Es macht sofort abhängig. Tramal hat sämtliche Nebenwirkungen,deshalb kann man nicht verstehen, warum viele Ärzte dieses Medikament ganz einfach mal so als Schmerzmittel verschreiben. Dieses Medikament macht schon nach vier Wochen abhängig: frieren, Gliederschmerzen, Verstopfung, Unruhe, kein Schlaf usw. Einfach toll ! Und das Schlimmste dabei man kann Tramal übers Internet ganz einfach beziehen.

Tramal bei Schmerzen (Bauch)

TramalSchmerzen (Bauch)4 Jahre

Einfach toll !
Und das Schlimmste dabei man kann Tramal übers Internet ganz einfach beziehen.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 23.07.2014

Tramal für Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Übelkeit

Immer wenn ich schlimme Schmerzen habe, nehme ich Tramal. Ich nehme dann so ca. 30 Tropfen, dann sind die Schmerzen im Normalfall innerhalb kürzester Zeit weg. Dann ist einen Tag lang alles gut - ich bin schmerzfrei und fühle mich phantastisch und könnte die ganze Welt umarmen.... Am nächsten Tag treten dann aber für gewöhnlich die Nebenwirkungen auf: starke stechende Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit (es kommt mir dann immer so vor als hätte ich vor dem Schlafengehen 5 Tassen Kaffee getrunken :-)), Traurigkeit/depressive Verstimmung/muss viel heulen, extreme Übelkeit. Fazit: So sehr ich Tramal liebe, weil es Schmerzen einfach so "wegzaubert", so sehr hasse ich es, weil die Nebenwirkungen einen auf eine andere Weise auch fertig machen....

Tramal bei Schmerzen (akut)

TramalSchmerzen (akut)1 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.12.2012

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Juckreiz, Kreislaufbeschwerden

Übelkeit Schlaflosigkeit Juckreiz Kreislaufbeschwerden

Tramal bei Schmerzen (chronisch)

TramalSchmerzen (chronisch)2 Jahre

Übelkeit
Schlaflosigkeit
Juckreiz
Kreislaufbeschwerden

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.08.2010

Tramal für Schmerzen (chronisch) mit Halluzinationen, Schlaflosigkeit

Bei Tramal hatte ich zu Beginn (hohe Dosierung vom KKH) enorme Probleme und auch bei weiterer Einnahme mit weniger Dosierung, sogar Halluzinationen (einfach zu hoch eingestellt gewesen.) Gewöhnungszeit ca. 3 Monate, habe dise jahrelang nehmen müssen - dann ohne Hallus, aber Schlaflosigkeit. Jetzt nur noch, wenn es gar nicht mehr anders geht - nach Entzug !!! Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Tramal long 100er bei Schmerzen (chronisch)

Tramal long 100erSchmerzen (chronisch)-

Tetrazepam - einfach SUPER, wie Dorlormin ebenso !

Tramal long 100er

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.08.2010

Tramal für Schmerzen (Bandscheibe) mit Euphorie, Schlaflosigkeit, Impotenz, Sodbrennen, Übelkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen

Schon länger hatte ich Rückenprobleme und eine befreunete Krankenschwester hatte mich auf Tramal gebracht,n als Voltaren und Co. nix brachten. Durch ein Missverständnis hatte ich "zu hoch" dosiert, was aber lange Zeit für mich die "ideale Lösung" brachte. Es sah jahrelang so aus, daß ich vielleicht 2x im Jahr größere Probleme hatte. Ich habe mich dann mit einer höherern Dosis Tropfen (40-60) an einem Abend vor dem Schlafengehen "abgeschossen", dann war am nächsten Tag alles wieder gut. Vor 2 Jahren würde es immer schlimmer, bis ich letztes Jahr operiert werden musste. (Nach der CT wunderten sich die Ärzte, daß ich keine Lähmungserscheinungen hatte) Zeitweise Dosierung beim Warten auf die OP bis zu 800mg in Tabletten am Tag, wurde nach zusätzlicher Nervenverödung rasch auf 400mg reduziert, später habe ich weiter reduziert auf im Schnitt 100-200mg. Zeitweise gingen auch mal ein paar Tage ohne, der drückende Schmerz scheint irgendwie auch wetterabhängig zu sein, dann durfte ich "zum Ausgleich" mal wieder etwas mehr. Mit Akkupunktur bin ich zur Zeit auf gelegendliche...

Tramal bei Schmerzen (Bandscheibe)

TramalSchmerzen (Bandscheibe)2 Jahre

Mit Akkupunktur bin ich zur Zeit auf gelegendliche Einnahme (100mg im Schnitt jeden 2. oder 3. Tag nach der Akkupunktur) runter und hoffe noch weiter zu reduzieren.

Drückt mir die Daumen, bisher hält die Akkupunktur immer nur 1-2 Tage nach, dann drückt es wieder im Rücken.

Nebenwirkungen bei mir bei großer Dosierung:
Highgefühl, man "schwebt" 20 cm über dem Boden
Schlaflosigkeit, man hat einen kurzen Halbwachschlaf, der erst erholsam scheint, aber dann später zum Durchhängen führt.
Impotenz - die Betäubung wirkt sich auch auf "das Beste Stück" aus.
Magenprobleme, Sodbrennen, Übelkeit
Beim Nachlassen der Wirkung starker Juckreiz in Armen und Beinen.
"Katergefühl", Kopfschmerzen bei sehr hoher Dosierung am Folgetag-

Bei geringeren Dosen treten diese Nebenwirkungen bei mir nicht auf. Die Tabletten (insbesondere die Retardform) sind besser verträglich als die Tropfen, wirken aber langsamer. Bei den Tropfen besteht ein nicht unwesentlicher Brechreiz, vor allen in höheren Dosen.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.07.2009

Tramal für Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Benommenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Absetzerscheinungen

Nach der Einnahme starkes Schwitzen, Mundtrockheit, Benommenheit die nach einigen Tagen zurück geht, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit. Nach längerer Einnahmedauer nahm bei mir die Wirkung ab, die Tageshöchstdosis reichte nicht mehr aus, um die Schmerzen zu lindern. Nach dem Absetzen zwei Wochen Entzugserscheinungen mit Unruhe und Schlafstörungen.

Tramal bei Bandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP

TramalBandscheibenvorfall, Bandscheiben-OP12 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Tramal für Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration

Tramal longSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration8 Wochen

Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.11.2008

Tramal für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Erbrechen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Absetzerscheinungen

Ich habe über 5 Jahre lang Tramal eingenommen. Zuerst waren die Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Unruhe, Schlaflosigkeit sehr stark. Dann hatte ich mich daran gewöhnt und konnte so meinen Dauerschmerz etwas in Griff bekommen. Aber ich schlitterte in eine Abhängigkeit hinein, die ich 5 Jahre nicht in Griff bekam. Es war ein Kreis von Schmerzen-Ängsten-Sucht. Meine Umwelt bekam ich nur noch in einer Art "Nebel" mit. Ich konnte ein "normales" Leben nur noch mit immer höheren Dosen führen. Immer wieder wollte ich mit den Tropfen aufhören,aber die Sucht war stärker. Nach meiner 6 Bandscheibenoperation mit Versteifung habe ich dann endlich einen Entzug alleine zu Hause gemacht. Es war schrecklich! Ich hatte Erbrechen, Zittern, Durchfall, Wahrnehmungsstörungen, Juckreiz, Sschlaflosigkeit. Aber ich hab es geschafft und lebe jetzt endlich seit fast 3 Jahren ohne Tramal. Ich kann nut jeden davor warnen, die Nebenwirkungen zu ignorieren und in eine Sucht zu rutschen.

Tramal Tropfen bei Bandscheiben-OP

Tramal TropfenBandscheiben-OP5 Jahre

Tramal Tropfen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2008

Tramal für Schmerzen mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Aggressivität

Anwendung bei chronischer Beckenbodenentzündung innere unruhe,schlaflosigkeit,agressiv

Tramal bei Schmerzen

TramalSchmerzen-