Unruhe bei Diazepam

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Diazepam. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unruhe bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Diazepam:

Diazepam für Angststörungen mit Unruhe

Ich nehme Diazepam seit 7 Jahren in geringster Dosis wegen einer generalisierten Angststörung.Nehme es nur gelegentlich und Dosen zwischen 2 bis 4 mg. Ich vertrage es sehr gut und es hat mir bisher in meinem Leben sehr geholfen da man leider in unserer Leistungsgesellschaft manchmal kurzfristig funktionieren muss ob man will oder nicht. Nach ernsthaften Diskussionen mit meinem Arzt bekomme ich es weiterhin da es mir sehr hilft unter genauer Dosis Kontrolle. Ich halte es für zu Unrecht verschrien und wenn überhaupt habe ich eine low doses Abhängigkeit bekomme aber keine starken Entzugssymptome höchstens ein bisschen Unruhe das ist aber kein Vergleich zu meinen ursprünglichen Panikattacken und Angstzuständen ohne jegliches Medikament!! Ich bin sehr dankbar um dieses Medikament ich möchte aber die Suchtgefahr nicht herunterspielen ich denke es ist nur Menschen zu empfehlen die sehr diszipliniert damit umgehen können. Abgesehen davon hilft es mir sehr bei meinem starken Migräneattacken!

Diazepam bei Angststörungen

DiazepamAngststörungen-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 09.05.2017

Diazepam für Angststörungen mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Diazepam bei Angststörungen

DiazepamAngststörungen16 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Diazepam für posttraumatische Belastungsstörung mit Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Gefühlsschwankungen, Alpträume, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit

Mit 5 mg angefangen, danach war ständige Dosissteigerung nötig um einen gewünschten, beruhigenden Effekt zu erzielen. Nebenwirkungen: Seh - und Gedächtnisstörungen, Gefühlsschwankungen und verstärktes nächtliches Aufwachen sowie starke Alpträume. Tagsüber Unruhezustände. Nach 8 Jahren Entzug gemacht - möchte ich Keinem empfehlen!

Diazepam bei posttraumatische Belastungsstörung

Diazepamposttraumatische Belastungsstörung8 Jahre

Nach 8 Jahren Entzug gemacht - möchte ich Keinem empfehlen!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2008

Diazepam für Ängste, Schlafprobleme, starke Unruhe mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Libidosteigerung, Denkstörungen, Medikamentenabhängigkeit, Benommenheit

Diazepam bei Ängste, Schlafprobleme, starke Unruhe

DiazepamÄngste, Schlafprobleme, starke Unruhe-

Ich nehme Abilify seit es in Deutschland auf den Markt gekommen ist also seit 2004. Ich habe sämtliche Neuroleptika schon durch und erlitt durch starkes Übergewicht von Leponex und Zyprexa einen Herzinfarkt mit 24 Jahren. Leide an Muskelschwund durch Neuroleptika. Das heist mein Herzmuskelwert ck mb und ck sind um das 30- 50 fache erhöht wenn ich ein anderes Neuroleptika nehme. Ich musste 1 Jahr jeden Tag Blutkontrollen in der Psychiatrie abgeben um rauszufinden welches Neuroleptika keine dieser Muskelerhöhungen macht. Das einzigste war Abilify. Der rest könnte verheerende Folgen haben. Ich brauche jemand mit viel Erfahrung denn ich bin ratlos. Mit Abilify hatte ich starke Unruhe, Ängste, Schlafstörungen. Ja sogar das Sexualverhalten wurde stärker, was mich eigentlich glücklich macht denn alle anderen Neuroleptika machten mich impotent. Insofern bin ich froh dass ich wieder sex haben darf. Trotzdem ist Abilify nicht die Lösung. Ich hielt die Nebenwirkung nicht aus, also nahm ich benzos, das heisst diazepam. Die Ängste verschwanden, die unruhe und ich konnte schlafen. Mittlerweile nehme ich am tag 20 mg diazepam und es wirkt nicht mehr richtig. Ich weiss dass es abhängig macht, aber ich habe die zustände des Abilify nicht ausgehalten. Durch Jahrelanges einnehmen von Diazepam bin ich wie beduselt im Kopf. Total abgeschirmt und langsam komm ich mir vor wie klein blöd. Ich kann nicht mehr richtig denken, was aber auch bei abilify auftrat. Ich kann kein anderes Medikament nehmen durch meinen herzinfarkt und durch meine Muskelerhöhungen. Es ist wie ein Teufelskreis ich komm da net raus. Ich bin jetzt 5 Jahre psychose frei und will nicht nochmal in die Klinik nur um zu testen was zu mir passt. Dafür bin ich auch schon zu erfahren. AM liebsten würde ich das diazepam entziehen und neuroleptika ganz absetzen, und dann einfach wieder leben. Vor mir liegt noch ein schwieriger Weg. Ich kann jedem sagen nehmt Benzos nur auf Zeit das heisst solange wie nötig, das es nicht abhängig macht. Und wenn ihr abilify nicht vertragt probiert andere aus um stabil zu bleiben.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2008