Unruhe bei Ritalin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 4% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Unruhe bei Ritalin.

Ritalin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ritalin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Ritalin:

Ritalin für Appetitlosigkeit mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit, Nervosität, Angstzustände

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und ständige Nervosität sowie Angstattacken

Ritalin bei Appetitlosigkeit

RitalinAppetitlosigkeit4 Jahre

Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit und ständige Nervosität sowie Angstattacken

Ritalin

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2012

Ritalin für ADHS, Borderline-Störung mit Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Antriebssteigerung, Unruhe

Appetitlosigkeit, Magenprobleme, Antriebsteigerung, Lernsteigerung, zum Teil innere Unruhe, erhöhte Konzentration, Studium wieder bewältigbar

Ritalin LA bei ADHS, Borderline-Störung

Ritalin LAADHS, Borderline-Störung1 Jahre

Ritalin LA

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.02.2010

Ritalin für ADS mit Nervosität, Aggressivität

Leichte Nervösität und aggresivität ist eingetreten. Ansonsten hilft das Medikament sehr gegen Tagesmüdigkeit, ADS Symptomen und bei mir auch gegen Angstzustände.

Ritalin bei ADS

RitalinADS30 Tage

Leichte Nervösität und aggresivität ist eingetreten.

Ritalin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.01.2010

Ritalin für ADHS mit Unruhe, Müdigkeit

Das Methylphenidat vertrage ich sehr gut, allerdings werde ich unruhig durch das Medikament, ich verspüre eine innere Unruhe, allerdings verändert sich nachgewiesenermaßen der Pulsschlag nicht. Zum ADHS, die Diagnose ist nicht eindeutig, aber gerechtfertigt, es handelt sich in erster Linie um die Form mit Hypoaktivität, Ängste, Selbstunsicherheit, Antriebsstörungen, fehlendes Zeitgefühl, Unruhe (Knirschen mit den Zähnen, Hibbeln, fehlende Stresstoleranz, Stimmungsschwankungen sind durch 4 Psychotherapien in den vergangenen Jahren nicht wirksam genug behandelt worden und belasten nach wie vor insbesondere das Arbeitsleben und die soziale Interaktion. Moclobemid habe ich bekommen wegen Antriebsstörungen, allerdings schreibe ich diesem Medikament die Unruhezustände zu. Moclobemid soll bei Unruhe eigentlich nicht verschrieben werden, verzögert aber den Abbau von Methylphenidat (retardierender Effekt). Nebenwirkungen: Ritalin bei der Einnahme keine, bei Beendigung der Wirkung große Müdigkeit. Moclobemid: Unruhe. Schlafe im Moment durch die Medikamentengabe sehr gut, komme morgens...

Ritalin (Methylphenidat, Hexal) bei ADHS

Ritalin (Methylphenidat, Hexal)ADHS8 Tage

Nebenwirkungen:
Ritalin bei der Einnahme keine, bei Beendigung der Wirkung große Müdigkeit.
Moclobemid: Unruhe.
Schlafe im Moment durch die Medikamentengabe sehr gut, komme morgens aber nicht richtig in Aktivität.

Ritalin (Methylphenidat, Hexal)

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.02.2009

Ritalin für ADH-Syndrom mit Unruhe, Verstopfung, Schlafstörungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Am Anfang der Einnahme von 75 mg war ich sehr unruhig, fühlte mich getrieben und hatte Schlafstörungen und leichte Verstopfungen In der ersten Woche der 150 mg Einnahme trat bei mir eine bleiernede Müdigkeit auf, weiterhin Unruhe, Gereiztheit und starke Kopfschmerzen, eine gefühlsmäßige Abstumpfung. Geblieben sind bisher Verstopfung und Kopfschmerzen, diese bessern sich jedoch. Keine Gewichtszunahme! Nach über 30 Jahren ist die generealisierte Angst wie weggeblasen und ich bin belastbarer und aufmerksamer. Außerdem können mich kleinste Dinge, die mich früher aus der Haut fahren liessen, jetzt nur noch wenig bis gar nicht mehr schocken. Meines Erachtens ein wirklich gutes Medikament, wegen dessen Nutzen ich die Nebenwirkungen gerne in Kauf nehme.Man sollte es nur langsam einschleichen, erst 75 mg und dann nach ein paar Wochen auf 150 mg gehen, falls erforderlich. Die Nebenwirkungen dann für ein paar Tage aushalten, es lohnt sich. In jedem Fall ist Trevilor das einzige, was bei mir bisher gut gewirkt hat, im Gegensatz zu Cipramil und Fluctin.

Ritalin 15 mg bei ADH-Syndrom

Ritalin 15 mgADH-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.10.2007

Ritalin für ADH-Syndrom mit kalte Hände, Angstgefühle, Unruhe

kalte hände angstgefühle aufgeregt sein

Ritalin bei ADH-Syndrom

RitalinADH-Syndrom2 Tage