Verstärkung der Symptome bei Cymbalta

Nebenwirkung Verstärkung der Symptome bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Verstärkung der Symptome aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstärkung der Symptome bei Cymbalta.

Durchschnittlicher BMIin kg/m224,1934,29

Erfahrungsberichte über Verstärkung der Symptome bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression, Panikattacken mit Impotenz, Mundtrockenheit, Verstärkung der Symptome, Schwindel, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, Geschmacksveränderung

zuerst opipramol und fluoxitin. hauptsächlich gegen panikattacken. totale impotenz, trockener mund, zuerst verschlimmerung der attacken. - danach citalopram. furchtbare verschlimmerung der depression, extreme schwindelgefühle, angst \"kroch\" regelrecht körperlich eiskalt meinen rücken hoch, muskelzucken in den beinen. abgesetzt durch arzt. ersetzt durch moklobemid, fast keine wirkung, auch keine nebenwirkung. -danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber...

Cymbalta bei Depression, Panikattacken

CymbaltaDepression, Panikattacken6 Monate

-danach war ich ein halbes jahr in irland, wo mir eine ärztin nahelegte, mal cymbalta zu versuchen. hatte KEINE nebenwirkung ausser schlafstörung, die ich aber vorher sporadisch auch schon hatte und sehr trockenem mund mit ekligem geschmack im mund. seither nehme ich auch in deutschland cymbalta, bin begeistert. panickattacken fast null, keine nebenwirkungen ausser den beschriebenen, keine orgasmusstörungen. allerdings muss mir meine psychiaterin cymbalta bei jedem zweiten rezept als privatrezept verschreiben, da es dank der gesundheitsreform nicht mehr in ihr budget passt. und DAS ist eine sehr krasse nebenwirkung, zumal ich arbeitslos bin. depression noch vorhanden aber abgeschwächt, hoffe durch verhaltenstherapie nun endgültige hilfe zu finden. aber mein hauptproblem panik scheint durch cymbalta sehr gut in den griff gebracht zu sein. ich bin von dem medikament begeistert!

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Harnverhalt, Verstopfung, Sehstörungen, Verstärkung der Symptome, Magen-Darm-Störung

verstärkte Angststörungen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Probleme beim Wasser lassen ,Verstopfung, Magenprobleme, Panikattacken verstärkt, Sehstörungen

Cymbalta 30 mg bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände

Cymbalta 30 mgCHRONISCHE SCHMERZEN, Angstzustände4 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Cymbalta für Depressionen mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Verstärkung der Symptome

Starke Übelkeit, Schlaflosigkeit, Verstärkung der Suizidneigung

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen3 Monate

Starke Übelkeit, Schlaflosigkeit, Verstärkung der Suizidneigung

Eingetragen am  als Datensatz 2099

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Fibromyalgie mit Verstärkung der Symptome, Schlafstörungen, Libidoverlust

Keinerlei Verbesserung des Schmerzempfindens, eher das Gegenteil. Sexuell lustlos. Schlafprobleme.

Cymbalta bei Fibromyalgie

CymbaltaFibromyalgie2 Monate