Verwirrtheit bei Tilidin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 721 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Tilidin:

Tilidin für Bandscheiben-OP mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen, Verwirrtheit, Schwitzen, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhezustände, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

2020 wurde der Rücken versteift, gegen die Schmerzen wurde mir Tilidin verschrieben. Leider habe ich heute (2022) noch immer Schmerzen, Tilidin ist zwar wirkungsvoll, aber die Nebenwirkungen sind der Horror. Habe immer Angst sobald die Schmerzen unerträglich werden und ich dann Tilidin nehmen muss. Nebenwirkungen sind bei mir: Schwindel, Benommenheit, Verwirrtheit, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen, Kopfschmerzen, starkes Schwitzen, innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Müdigkeit.

Tilidin bei Bandscheiben-OP

TilidinBandscheiben-OP1 Tage

Nebenwirkungen sind bei mir:

Tilidin

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 01.04.2022

Tilidin für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

nur Abends schlucken,verwirrtheitszustände,konzentrationsstörungen,nicht Auto fahren.

Tilidin bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

TilidinHWS-BWS-LWS-Syndrom5 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.12.2008

Tilidin für Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie mit Unruhe, Erbrechen, Verwirrtheit

Auf Anraten meines Arztes habe ich Tilidin am Abend um 11.oo Uhr eingenommen, innerhalb kürzester Zeit erlebte ich einen Flash,mein ganzer Körper war in Aufruhr, innerhalb von einer halben Stunde habe ich mich mehrmals übergeben,die ganze Nacht über war ich total neben mir. Der nächste Tag war ein Albtraum zwischen totaler Verwirrtheit und sich übergeben zu müssen. Nach etwa 14 Stunden war dieser Albtraum vorbei. Ich werde dieses Medikament nicht mehr nehmen und auf ganz normale und verträgliche Medikamente bauen und mit dem Schmerzen leben. PS Bin Krankenschwester und wünsche keinem diesen furchtbaren Zustand den ich erleben mußte.

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtabletten bei Bandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie

Tilidin Hexal comp 150-12 mg retardtablettenBandscheibenvorfall, Arthrose, Fibromyalgie2 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2007