Xanor für Angst- und Panikattacken

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 455 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Xanor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Xanor.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren036
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,86

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xanor für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Xanor für Angst- und Panikattacken liegen vor:

 

XANor für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich kann normal kaum bis gar nicht vor mehreren Menschen reden. Dazu gehört auch schon die Vorstellungsrunde bei Fortbildungen etc. Ein Referat oder eine Rede vor 20+ Menschen zu halten wäre für mich nicht möglich. Bekomme Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Vermeidungsverhalten usw. Das ist das erste Medikament, das mir dabei geholfen hat, erstmals wieder entspannt vor einer Gruppe von Leuten reden zu können, ohne dabei ernsthaft nervös zu sein. Ca. eine halbe Stunde nach Einnahme fühle ich mich sehr relaxt und die Ängste scheinen zu entschwinden. Der Effekt scheint mehrere Stunden anzuhalten. Kurz gesagt: ich bin wirklich sehr zufrieden mit Xanor und empfehle es für diese Indikation auch gerne weiter!

XANor bei Angst- und Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XANorAngst- und Panikattacken1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann normal kaum bis gar nicht vor mehreren Menschen reden. Dazu gehört auch schon die Vorstellungsrunde bei Fortbildungen etc. Ein Referat oder eine Rede vor 20+ Menschen zu halten wäre für mich nicht möglich. Bekomme Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Vermeidungsverhalten usw. Das ist das erste Medikament, das mir dabei geholfen hat, erstmals wieder entspannt vor einer Gruppe von Leuten reden zu können, ohne dabei ernsthaft nervös zu sein. Ca. eine halbe Stunde nach Einnahme fühle ich mich sehr relaxt und die Ängste scheinen zu entschwinden. Der Effekt scheint mehrere Stunden anzuhalten. Kurz gesagt: ich bin wirklich sehr zufrieden mit Xanor und empfehle es für diese Indikation auch gerne weiter!

Eingetragen am 01.07.2017 als Datensatz 78188
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

XANor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Xanor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

XANor, xanor 0,5 mg, Xanor 0.5mg, Xanor 0,5 - 1mg, Xanor 0,5mg, Xanor 5mg, xanor05, Xanor 0,5, xanor 1 mg, xanor 1mg

[]