Xanor für Angst- und Panikattacken

Insgesamt haben wir 455 Einträge zu Angst- und Panikattacken. Bei 0% wurde Xanor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angst- und Panikattacken in Verbindung mit Xanor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xanor für Angst- und Panikattacken auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Xanor für Angst- und Panikattacken liegen vor:

XANor für Angst- und Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Ich kann normal kaum bis gar nicht vor mehreren Menschen reden. Dazu gehört auch schon die Vorstellungsrunde bei Fortbildungen etc. Ein Referat oder eine Rede vor 20+ Menschen zu halten wäre für mich nicht möglich. Bekomme Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Vermeidungsverhalten usw. Das ist das erste Medikament, das mir dabei geholfen hat, erstmals wieder entspannt vor einer Gruppe von Leuten reden zu können, ohne dabei ernsthaft nervös zu sein. Ca. eine halbe Stunde nach Einnahme fühle ich mich sehr relaxt und die Ängste scheinen zu entschwinden. Der Effekt scheint mehrere Stunden anzuhalten. Kurz gesagt: ich bin wirklich sehr zufrieden mit Xanor und empfehle es für diese Indikation auch gerne weiter!

XANor bei Angst- und Panikattacken

XANorAngst- und Panikattacken1 Tage

Eingetragen am 01.07.2017 als Datensatz 78188

XANor

Alprazolam

Geburtsjahr:1985

Xanor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

XANor, xanor 0,5 mg, Xanor 0.5mg, Xanor 0,5 - 1mg, Xanor 0,5mg, Xanor 5mg, xanor05, Xanor 0,5, xanor 1 mg, xanor 1mg