Zahnärzte in Bonn Südstadt 3 Treffer

Zahnarzt in Bonn Südstadt

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe nur die allerbesten Erfahrungen in der Praxis gemacht. Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. Nikolaos Daratsianos, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr professionell und detaliert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Anton Ising, Bonn, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    hervorragender Arzt, sehr nettes Team, gehe obwohl Angstpatientin inzwischen entspannt in diese Praxis. der beste Zahnarzt, den ich jemals h
    atte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Claudia Honkomp, Bonn, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mein Leben lang immer Angst vor dem Zahnarzt aber seitdem ich die Praxis Frau Dr.Claudia Honkomp-Boer kenne wurde mir die Angst ge
    nommen.
    Kaum Wartezeit
    Keine Schmerzen
    Einfach klasse. :-)

    Gruß Manuel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Manuel Moroni, Bonn, Parodontologe, Zahnarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mir bereits zweimal als Notfall sofort geholfen. Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulrich Föckler, Bonn, Zahnarzt, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Schöne Praxis, kompetentes Personal und ein tolles Ergebnis

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Altrock, Bonn, Kieferorthopädie, Zahnarzt
  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Beratung bei einem schwierig zu behandelnden Kiefer- orthopädischen Befund meines Sohnes. In Zusammenarbeit dem Kieferchirur
    gen Prof. Niederhagen konnten zwei angelegte, aber nicht durchgebrochene und fehl-orientierte Zähne im Frontzahn- und Backenbereich erhalten, zum Durchbruch gebracht und perfekt in den Kieferbogen eingegliedert werden. Der Behandlungserfolg ist beeindruckend und rechtfertigt die lange Behandlungszeit von fast vier Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden, keine Schmerzen während der Behandlung, nettes Team, sehr netter Arzt, Ergebnisse sind perfekt! Kann ich nur weitere
    mpfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles super. Wiederholt keine Waretzeit. extrem schnelle Termine. Superfreundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind mit der kompletten Familie seit vielen Jahren bei Frau Dr. Hombach in Behandlung. Sämtliche Maßnahmen, die durchgeführt wurden, war
    en stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das gesamte Team ist stets äußerst freundlich und kompetent.
    Wir empfehlen die Praxis Hombach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich kompetent, patientengerechter Behandlungsplan. Denkt mit dem Patienten über Zahn und zahnfleischgesundheit nach.
    Präventio
    n wird groß geschrieben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei einem anderen Zahnarzt in Bonn bezüglich einer Wurzelbehandlung in Behandlung. Ich hatte mehrere Wochen akute Schmerzen und muss
    te Antibiotika und weitere Schmerzmittel nehmen . Nachdem es immer noch nicht besser wurde , suchte ich einen neuen Zahnarzt auf. Herr Kube bat mir sofort Hilfe an und überprüfte den behandelten Zahn . Mit seiner kompetenten Hilfe haben wir das Problem relativ schnell in den Griff bekommen . Ich bin froh , dass ich mir seine Zweitmeinung eingeholt habe und wir endlich die richtigen Behandlungsschritte eingeleitet haben. Seitdem ist Herr Kube mein Zahnarzt undt bisher alles gut ! Das Team ist sehr nett und die Terminvergabe und die Wartezeiten sind kurz. Seit seinem Umzug in eine neue Praxis ist alles sehr modern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Tolles Ergebnis, kompetentes Team!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die letzten Jahre bin ich mit den Behandlungen sehr zufrieden gewesen und fühlte mich bei dem freundlichen Praxisteam immer gut aufgehoben.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt hat sich schon am Anfang richtig viel Zeit genommen, ausführliche Aufklärung über Behandlungsalternativen mit Vor- und Nachteilen. Die
    spätere Behandlung verlief einfühlsam und präzise (Implantate, Kronen, Keramikfüllungen). Praxis und freundliches Team kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bin Tumorpatient,und es mussten wegen der Bestrahlung 10 Zähne gezogen werden.Jetzt 4 Monate nach der Bestrahlung bekomme ich Zahnersatz.Füh
    le mich gut aufgehoben.Gutes Team und immer Freundlich!MFG A.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit Übernahme der Praxis von Frau Saedler Ende 2007 bei ihr in Behandlung. Ihr offene freundliche Art, der Umgang mit den Mitarbeit
    erinnen und den Patienten fiel mit von Anfang an sehr positiv auf. Hier ist der Patient nicht nur ne Nummer sondern noch Mensch. Eine der wenigen Praxen mit einem sehr guten Zeitmanagment. Als Schmerzpatient bin ich bis heute immer noch am gleichen Tag zu meiner besten Zufriedenheit behandelt worden. Ebenso ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen zu erwähnen. Ich hoffe nur daß die Praxis noch lange in der Besetzung arbeitet und wünsche Frau Saedler und den Mitarbeiterinnen weiterhin alles Gute mit und in der Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Problemlose und gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen, weil er hat meine Zähne bis heute wieder so hergestellt, dass ich wieder super und Kraftvol
    l in ein Apfel beißen kann.
    Für Angstpatienten ist er spitze das ich bei jeder Behandlung entspannen kann und das Team eine saubere Ergebnis abliefert.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Durchaus empfehlenswert! Immer wieder gerne!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin sehr zufrieden. Ich bin hier seit Jahren als Patient.
    Ich habe nur das beste erfahren. Ich empfehle jedem diese
    Arztpraxis. Sie w
    erden dort mit viel ärztlicher Kompetenz
    behandelt und vor allem als Mensch, was nicht immer
    selbstverständlich ist, betrachtet.
    Ich ziehe den Hut ab vor Frau Dr. Konstantin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr erfahren, kompetent, ruhig, gutes Vertrauensverhältnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Als Angstpatient die beste Praxis die es gibt! Sehr freundliches & kompetentes Team. Alle versuchen dir die Angst zunehmen. Sehr gute und ab
    solute ehrliche Antworten des Zahnarztes. Durch eine Erkrankung keine Implantate möglich und Dr. Beyer ist der erste Zahnarzt der mir davon abgeraten hat. Es geht ihm um den Patienten & nicht ums "Geld machen",
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schmerzfreie Behandlung, sehr gute Beratung, sehr nettes Personal, besonders bei Angstpatienten zu empfehlen. Ich würde sagen: "Sie hat es
    drauf!". Kann nichts Negatives sagen. Einmal hin und nie wieder zu einem anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt Fachgebiete in Bonn Südstadt

Zahnarzt in Südstadt

In Bonn Südstadt gibt es 4 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Bonn bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Südstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bonn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bonn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]