Zittern bei Cefurax

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cefurax

Insgesamt haben wir 215 Einträge zu Cefurax. Bei 3% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Zittern bei Cefurax.

Wo kann man Cefurax kaufen?

Cefurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefurax wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefurax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cefurax:

Cefurax für Zahnentzündung mit Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, Schüttelfrost, extreme Müdigkeit

Finger weg von diesem Teufelszeug!!!! Cefurax 500 mg 2 mal täglich für 7 Tage verordnet (als Alternative zu Penicillin, da Allergie besteht) Erste beiden Tage keinerlei Nebenwirkungen. Am dritten Tag ging es dann los, am Abend nach Einnahme der insgesamt 6 Tablette zu diesem Zeitpunkt fing mein ganzer Körper an extrem(!!!) zu zittern, der Schüttelfrost war kaum auszuhalten und wechselte sich mit Fieber ab. Am nächsten Morgen konnte ich keine 10 Meter geradeaus laufen - extreme (!!!) Kreislaufprobleme! Kurz vor Ohnmacht! Schwindel! Einnahme sofort abgebrochen (auch wenn 7 Tage angedacht waren , die Symptome wurden so schlimm, dass ich in der Notfall Ambulanz (Klinik) und bei meiner Hausärztin vorstellig wurde. Appetitlosigkeit, an essen war 2 Tage nicht zu denken. Es gesellten sich dann noch extreme (!!!) Schweißausbrüche in der Nacht dazu. Das komplette Bett war durchnässt. 3 Tage nach absetzen , leichte Verbesserung, Kreislauf spinnt immer noch. Appetitlosigkeit immer noch da und Kopfschmerzen sowie Gleichgewichtsstörungen. Hoffe auf Besserung. Dieses...

cefurax bei Zahnentzündung

cefuraxZahnentzündung3 Tage

Finger weg von diesem Teufelszeug!!!!

Erste beiden Tage keinerlei Nebenwirkungen.

Appetitlosigkeit, an essen war 2 Tage nicht zu denken.

Hoffe auf Besserung.

Dieses Medikament gehört in den Mülleimer und nicht in einen menschlichen Körper.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 23.11.2023

Cefurax für Mandelentzündung mit Durchfall, Schwindel, Sodbrennen, Magenschmerzen, Schüttelfrost, Völlegefühl

Ich nahm cerufax aufgrund einer akuten Mandelentzündung zu mir und der Arzt hatte mir dies verschrieben. Die ersten Tage waren prima, lediglich etwas Durchfall bemerkte ich. Nun am 5. und 6. Tag ging es dann leider los. Richtig schlimm war es nach der letzten Tablette. Ich bemerkte ein Drücken auf meinen Magen, bekam Sodbrennen und Schüttelfrost. Anstatt Durchfall war mein Stuhl nun staubtrocken und leicht schleimig. Glücklicherweise traten die schwersten Symptome erst nach der letzten Tablette auf, dennoch hatte ich sowas noch nie bei einem anderen Antibiotikum.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 16.04.2018

Cefurax für Bronchialkarzinomi mit Durchfall, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Frieren

Cerufax ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Habe seit Éinahme der 3. Tablette starken Durchfall, Schweißausbrüche, stärker werdende Gliederschmerzen und Magenkrämpfe wie ich sie vorher noch nie hatte. Bin sehr geschwächt. Ich fühle mich kranker als vor der Einnahme des Medikamentes.

cefurax bei Bronchialkarzinomi

cefuraxBronchialkarzinomi6 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 03.01.2015

Cefurax für Grippe mit Schwindel, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden, Herzrasen, Zittern, Schweißausbrüche, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe

Einahme 2x 500mg täglich. Nach 2 tagen Einnahme kamen schon 10min nach der einnahme für stunden starke Nebenwirkungen wie Benommenheit, Schwindel, Kreislaufzusammenbrüche, Herzrasen zittern, schweißausbrüche, Glieder und gelenkschmerzen und Verkrampfungen. Absolut inakzeptabel. Habe am 4 tag die einahme abgebrochen da die Nebenwirkungen immer schlimmer wurden. die grippe und nasennebenhölenentzündung die damit behandelt werden sollte wurde auch nicht besser

cefurax bei Grippe

cefuraxGrippe7 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2014

Cefurax für Angina tonsillaris mit Magenschmerzen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Sodbrennen

Ich habe das erste Mal Cefurax genommen. Solch ausgeprägte Nebenwirkungen hatte ich noch bei keinem Antibiotikum: Schüttelfrost, Magenschmerzen (inkl. säuerlichem Aufstossen in der Nacht), Abgeschlagenheit.

cefurax bei Angina tonsillaris

cefuraxSinusitis-

Durchfall, Kopfschmerzen,Schüttelfrost,Wasserdrang

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 09.10.2014

Cefurax für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Zittern

Hat wunderbar gewirkt, jedoch hatte ich ca. eine halbe Stunde nach Einnahme der 1. Tablette direkt extreme Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall und zitterte am ganzen Körper. Die Nebenwirkungen sind krass, habe nach einem Tag nur noch eine halbe Tablette jeweils morgens und abends genommen, die Nebenwirkungen bleiben, jedoch abgeschwächt. Habe die Nebenwirkungen ertragen, da das Mittel wirklich schnell Wirkung zeigte und ich mir - durch ein Wochenende das dazwischen lag - nichts anderes beim Arzt holen konnte.

cefurax bei Mandelentzündung

cefuraxMandelentzündung6 Tage