Zittern bei Metoprolol

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 192 Einträge zu Metoprolol. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zittern bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Schwitzen, Zittern, Appetitsteigerung

21 Kilo Gewichtszunahme,Heißhungerattacken,sehr starkes Schwitzen,Mundtrockenheit,Zittern manchmal Unruhe, am Tage schnelle Ermüdbarkeit Alle Glieder tun weh , in Brusthöhe wie ein Stein

Metoprolol-Sandoz bei Bluthochdruck

Metoprolol-SandozBluthochdruck14 Monate

Alle Glieder tun weh , in Brusthöhe wie ein Stein

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Herzrhythmusstörungen, Hoher Puls mit Migräne, Schwindel, Zittern, erhöhter Puls, Frieren, Alpträume, Kopfschmerzen, Bluthochdruck

Valdoxan, erste Nacht, kaum zum Aushalten Migräne, Schwindel, Zittern, hoher Puls, innerliches Frieren, Alpträume, obwohl ich mit einer halben Valdoxan 25mg begonnen habe. Gott sei Dank, sonst hätte ich es nicht weiter genommen. Tagsüber erträglich, etwas Kopfschmerzen, erhöhter Puls und leichter Bluthochdruck. Habe versucht Blutdruck und Puls am Morgen mit einer halben Metoprolol zu regulieren, kleiner Erfolg. Nach 3 Tagen leichte Gewichtsabnahme. Habe die halbe Dosis Valdoxan 25 mg eine Woche beibehalten, dann auf eine Ganze erhöht, weil die Stimmung ziemlich depressiv wurde und ich desöfteren weinen mußte. Einige Nebenwirkungen fielen weg, was blieb sind leichter Schwindel, erhöhter Puls und gering erhöhter Blutdruck nach 2 Wochen Einnahme. Habe gesterm abend, gegen 18.30 Uhr, nochmal eine halbe Metoprolol genommen, weil der Puls etwas hoch war, hatte eine schreckliche Nacht, fast so schlimm, wie die allererste Nacht, Migräne, Zittern. Ich hoffe, daß der Auslöser dieser Nacht, die abendliche Einnahme der halben Metoprolol war. Habe trotzdem Angst vor heute Nacht. Positiv ist...

Metoprolol 50mg bei Herzrhythmusstörungen, Hoher Puls

Metoprolol 50mgHerzrhythmusstörungen, Hoher Puls1 Jahre

Positiv ist aber, leichte Gewichtsabnahme, keine Heißhungerattacken, nur deshalb versuche ich noch durchzuhalten. Vielleicht verschwinden die Nebenwirkungen noch.

Eingetragen am  als Datensatz 20630

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Schwindel, Erektionsstörungen

Verursacht bei mir Schwindelund Zittern,und seit einem halben Jahr Errekrionsprobleme

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck6 Jahre