Anästhesisten in Bremen 213 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bremen

Die Schmerzambulanz im RKK Bremen ist richtig richtig gut und so wertvoll. Nach 20 Jahren Kopfschmerzen und Migräne hat mich Dr. Ullma und s
    ein komplettes Team sehr ernst genommen. Es wurde mir erklärt, warum mein Kopf so reagiert, wie er reagiert. Ich habe Antworten auf meine Fragen bekommen. Mir wurden Auswege gezeigt. Mir wurde etwas an die Hand gegeben, wie ich mir selbst helfen kann. Großartig. Genau das habe ich gebraucht, um mich zu verstehen und mit mir liebevoll umgehen zu können. Danke!

Ich hatte das große Glück, diesem Arzt als Notarzt zu begegnen. Bei einem Verkehrsunfall wurde ich zusammen mit unserer 2jährigen Tochter sc
    hwer verletzt. Für mich und meine Familie der schlimmste Tag unseres Lebens, der dank Dr. Weseloh ein gutes Ende nehmen konnte. Wir sind alle wieder wohlauf.

Hat die Narkose bei unserem 10jährigen Sohn durchgeführt. Sehr netter, herzlicher, zugewandter und auch humorvoller Arzt, wirkte trotzdem pr
    ofessionell , ruhig und direkt in seiner Art. Tolle Art, mit Kindern umzugehen . Der ganze Eingriff verlief einwandfrei, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben !

Meine Erfahrung ist in allen genannten Punkten sehr positiv gewesen!

immer nett, immer freundlich, sehr kompenent

Dr. Meyer ist ein sehr kompetenter Arzt, der auch für andere Fachgebiete offen ist. Er hat Zeit u. Geduld. Ich fühle mich ernstgenommen- in
    guter Behandlung.

Ich kann mit gutem Gewisen die Prais von Herrn Dr.Schulz-Meentzen empfehlen. Dort sind sehr kompetente Ärzte beschäftigt, denen ich seit Jah
    ren vertraue( in meinem Fall Hr. Dr. Schulz-Meentzen).Dafür fahre ich auch gut 35 km (einfache Fahrt) zu jedem Praxisbesuch. Dort wird mir inzwischen seit 9 jahren geholfen! Das Prxis-Team ist super nett und immer zur Stelle. An dieser Stelle möchte ich Herrn Dr. Schulz-Meentzen und seinem Team herzlich für die liebe, kompetente Betreuung danken und hoffe auf weitrhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bianca Kaspers

intensives vorgespräch zu Operation, fühlte mich gut aufgehoben

Hallo Herr Fromm,
    von meinem Sohn Stefan erfuhr ich das Sie mein Anästhesist bei der OP am 03. Januar 2014 waren!
    Hiermit möchte ich mich
    recht herzlich für die gute Behandlung bedanken!

Mit freundlichen Grüssen

Manfred Fehring.

Nettes Team und eine sehr umsichtige Ärztin. Fühlte mich sehr gut aufgeklärt und betreut.

Wartezeit bis zum 1. Termin ca. 6 Wochen, die folgenden Termine dann innerhalb von ein paar Tagen. Bekam vor dem ersten Termin einen Fragebo
    gen zugeschickt, den ich ausgefüllt wieder zurückschicken musste.
    Nahm sich beim ersten Gespräch sehr viel Zeit (ca. eine Stunde) und wolte von meinen Schmerzen alles ganz genau wissen. Sehr nett im Gespräch.
    Musste nach dem ersten Gespräch noch zu zwei anderen Ärzten (Physiotherapie und Psychologie) in Bremen Ost. Dann wurde von ihnen gemeinsam meine Erkrankung und eine Behandlung besprochen und mir das Ergebnis vorgeschlagen.
    Jetzt nehme ich regelmäßig Medikamente, mache Krankengymnastik und Entspannungstraining. Bin damit zwar nicht ganz schmerzfrei, komme aber ganz gut zurecht.
    Habe jetzt regelmäßige Termine dort. Dann wird der aktuelle Stand besprochen und eine neues Rezept ausgestellt.

freundliche eingehende Behandlung

Super sympathische und kompetente Ärztin. Diese Ärztin gibt ihren Patienten in Zeiten des kränkelnden Gesundheitssystem nicht das Gefühl ein
    fach nur durchgeschleust zu werden. Eine gut strukturierte und kleine aber feine Praxis.

Eine äusserst kompetente, einfühlsame Beratung. Der Arzt nahm sich viel Zeit und sprach die verschiedenen Schmerzzone gründlich durch.
    Man
    hatte das Gefühl, ernst genommen zu werden und, dass es dem Arzt nicht in erster Linie um den eigenen Verdienst, sondern das Wohl des Patienten geht.

Arzt / Anästhesisten in Bremen

Bremen Anästhesiologie
In Bremen gibt es 213 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 8% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 2570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Anästhesisten

Bremen Anästhesiologie