Dr. med. Jürgen Giesler, Neuss, Kinderarzt, Arzt

41460 Neuss
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02131/593807
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
13.03.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Jürgen Giesler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Jürgen Giesler?

Sind Sie Herr Dr. med. Jürgen Giesler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: März 2018 bis März 2018
    Geschlecht des Patienten:weiblich

DIE PRAXISist toll und das ganze team ist nett .W en es mal etwas länger dauert dann ist das so und seit dem er seine Praxis eröffnet hat sind meine kinder bei ihm in Behandlung .Nun gehen meine Enkelkinder zu diesem kinderarzt und auch sie fühl3n sich dort wohl.Vielen dank für die ganzen jahre in dem sie meinen Kindern und Enkelkindern im krankheitsfall zur seite stehen .Es ist toll so einen tollen kinderarzt zu haben ^^einfach top

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis März 2014

Nicht für Kassenpatienten geeignet!!!!!!!!!!!!!

Behandlungs-Dauer: Juni 2011 bis Dezember 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Generell waren wir immer zufrieden mit dem Arzt.

Vor drei Monaten haben wir um einer Kinder-Reha gebeten und sind dann auch gefahren. Die Therapie schlug sehr gut an.
    Zuhause angekommen hat unser Sohn angefangen zu Husten und nach drei Tagen wollten wir dann doch Dr. Giesler aufsuchen. Doch die Damen am Empfang fanden wir sollen noch abwarten, schließlich hatte er außer starkem Husten sonst keine Symptome. Nun hat unser Kind auch angefangen zu fiebern....echt super!

Im Entlassungsbericht empfahl man dringend eine Feuchtinhalation. Diese kannten wir gar nicht - Dr. Giesler hatte uns über diese Methode der Inhalation noch nie unterrichtet.

Dann bin ich später in die Praxis um mir ein Rezept für eine Feuchtinhalation ausstellen zu lassen. Doch Dr. Giesler hat mir das Gerät verweigert mit der Begründung, dass es Medizin aus dem letzten Jahrhundert sei. Nach langen diskutieren und argumentieren habe ich dennoch kein Rezept bekommen.

Sofort habe ich für mich beschlossen, dass ich Dr. Giesler nicht mehr vertrauen kann. Es diesem Doktor nicht wirklich um die Heilung seiner kleinen Patienten. Höchstwahrscheinlich gibt es irgendwelche Absprachen mit Pharmaunternehmen und beide profitieren dann davon wenn der Doktor nur eine bestimmte Art von Medikament verschreibt.

Wütend und entsetzt habe ich nach allen Unterlagen von meinem Sohn verlangt. Er hat mir diese nicht ausgehändigt. Es sei angeblich zu spät - obwohl die Praxis noch eine 1/2 Stunde Sprechzeit hatte. Zudem müsse ich für die Kopien bezahlen.

Ich bin sehr wütend und schockiert dass es solche Mediziner gibt!!!!!

Dr. Giesler hat definitiv seinen Beruf verfehlt :(

SalbutamolAsthma
    rectodeltAsthma
    FlutideAsthma

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Behandlungs-Dauer: September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Sehr schleckte Erfahrung, der ist kein Mensch, wir brauchten Kinderarzt weil wir sind vor einer Woche nach Neuss umgezogen,und gehoeren zu seinem Einzugsgebiet, wenn er hoert dass meine Kinder leiden von chronische Erkrankung er war erschrocken und sagte mir dass ich in Duesseldorf beim KA bleiben sollten!?! Was fuer ein Arzt ist der? Dass habe ich ihn gefragt, flog er nach seinem geshutzten Zimmer.
    Was fuer ein Mensch? Kein Mensch wuerde ich sagen!!!! Stattmir die Hande zu geben er habe meine Gefuehle als Eltern so stark verletzt dass ich wunsche ihm nur eine Minute in meiner Haut zu sein. Soviel habe ich zu sagen, kein Arzt, Kein Mensch, vielleicht nur fuer ganz gesunde Kinder!?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis April 2013

Sehr gute Erfahrung, kompetente Praxis, kommunikativ und hilfsbereit

Arsenicum AlbumDurchfall

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2000 bis Januar 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Meine Kinder fühlen sich in der Praxis gut aufgehoben.Seit Jahren vertrauen wir auf den Arzt.Jede Beratung ist verständlich und nachvolziehbar.Die Behandlung wird kompetent,freundlich und kindgerecht durchgeführt.Die Kinder werden vom Arzt ernstgenommen und sorgfälltig untersucht.Er fragt zuerst die kleinen Patienten nach dem Wohlbefinden bzw.nach den Beschwerden.Anschließend nimmt er Augenkontakt mit dem Sorgeberechtigen auf um Weiteres,wenn nötig zu klären.Das natürlich lächelnd und einfühlsam.Jede Krankheit wird zu vollster Zufriedenheit behandelt.Die Erfolge werden nicht selten mit harmlosen aber wirksammen Mitteln erzielt.Dr.Giesler weiß wohl,wann er seine Verantwortung abgeben und ins Krankenhaus überweisen muß.Danke an das gesamte Team.

ParacetamolErkältung
    ImpfungWindpocken

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis März 2012

Leider ist der Herr Doktor Giesler sehr empfindlich, wenn seine Art von Behandlungen ob mangelden Erfolges infrage gestellt werden. Er verabreicht zum Beispiel liebend gerne "Salbutamol" wochenlang über Jahre auch wenn dieses keinerlei Besserung/ Linderung bringt. Alternativen scheint er nicht zu kennen. Auch die Empfehlungen von Fachärzten finden bei ihm kein Gehör. So scheint es ferner, daß er es genießt, als "Gott-in-Weiß" von den Müttern angehimmelt zu werden. Ist man aber nicht auf den Kopf gefallen und hinterfragt manche seiner Therapien, so muß man leider ein medizinisches Unvermögen bei ihm feststellen.
    Alles in allem ist der Herr Doktor Giesler ein guter Arzt für die Impfungen, die Vorsorgeuntersuchungen und das "Schnüpfchen" zwischendurch. Ernstere Krankheiten aber darf das Kind bei ihm nicht haben.

Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Juli 2012

Leider ist der Herr Doktor Giesler sehr empfindlich, wenn seine Art von Behandlungen ob mangelden Erfolges infrage gestellt werden. Er verabreicht zum Beispiel liebend gerne "Salbutamol/ Salbubronch" wochenlang über Jahre auch wenn dieses keinerlei Besserung/ Linderung bringt. Alternativen scheint er nicht zu kennen. Auch die Empfehlungen von Fachärzten finden bei ihm kein Gehör. So scheint es ferner, daß er es genießt, als "Gott-in-Weiß" von den Müttern angehimmelt zu werden. Ist man aber nicht auf den Kopf gefallen und hinterfragt manche seiner Therapien, so muß man leider ein medizinisches Unvermögen bei ihm feststellen.
    Alles in allem ist der Herr Doktor Giesler ein Arzt für die Impfungen, die Vorsorgeuntersuchungen und das "Schnüpfchen" zwischendurch. Ernstere Krankheiten darf das Kind bei ihm nicht haben.

Krankheiten, die Dr. med. Jürgen Giesler behandelt hat

Asthma, Durchfall, Erkältung, Windpocken

Medikamente, die Dr. med. Jürgen Gieslerverschrieben hat

Arsenicum Album, Paracetamol, Rectodelt, Salbutamol

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Jugendmediziner, Jugendarzt, Kinderarzt, Pädiater

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Jürgen Giesler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Jürgen Giesler