Kopfschmerzen bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 19% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 14 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neo-Eunomin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neo-Eunomin wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Zwischenblutungen

Ich habe die Pille verschrieben bekommen, weil ich meine vorgerige die mayra, nach der Geburt nicht mehr vertragen hab. Seit ich die neo eunomin nehme, habe ich starke Stimmungsschwankungen, Kopfweh, unterleibsschmerzen, zwischenblutungen und meine Periode ist stärker als zuvor und das hängt nicht mit der Geburt zusammen. Habe die Pille erst angefangen zu nehmen als mein Kind 1 Jahr alt ist.

Neo-Eunomin bei Verhütung

Neo-EunominVerhütung22 Tage

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 04.01.2017

Neo-Eunomin für Vorschlag:Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich habe seit über einer Woche schwindel, dazu Kopfschmerzen, so wie eine wechselnde Körpertemperatur. Dabei habe ich noch Übelkeit und schmerzen im Unterleib, so wie sehr starke Schmerzen, wenn ich meine période habe. die sollten eig von der Pille nicht mehr kommen, sowie zwischenblutungen oder mal die Blutung länger. habe sie leider immer noch und ich nehme die Pille fast über einen jahr. Dazu habe ich lustlosigkeit, sehr starke stimmungsschwankungen.

Neo-Eunomin bei Vorschlag:Empfängnisverhütung

Neo-EunominVorschlag:Empfängnisverhütung-

Dazu habe ich lustlosigkeit, sehr starke stimmungsschwankungen.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 29.03.2016

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen

Habe übels Kopfschmerzen

Neo-EunominEmpfängnisverhütung-

Habe übels Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.10.2015

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustspannen, Antriebslosigkeit

mit der Neo eunomin hatte ich super Haare, gute Haut. Nachteile waren ständige Kopfschmerzen , Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos. seit 2 Monaten abgesetzt mir geht es körperlich sehr gut super laune müdigkeit wie weggeblasen nur die Haare sind schlaff und fetten schneller auch etwas Haarausfall haut wieder auch iúnreiner hoffe das gibt sich wieder bin 48 Jahre alt und denke irgendwann muss man mal die Pille weglassen.

Neo-EunominEmpfängnisverhütung20 Jahre

Libidoverlust , Stimmungsschwankugen, immer müde. Brustspannen antriebslos.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2013

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Menstruationsschmerzen, Akne

Ich kann sie nicht weiter empfehlen, eine wirklich komplizierte Pille mit zu vielen Nebenwirkungen.

Neo-EunominEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.11.2012

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung und unreine Haut mit Kopfschmerzen

Insgesamt eine gute aber teure Pille. Allerdings sind die Kopfschmerzen nicht vertretbar. Ich hab sie zwischenzeitlich abgesetzt und hatte sofort keine Probleme mehr mit Kopfschmerzen. Dafür sind sie jetzt umso stärker. Ich werde die Pille wechseln müssen.

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung und unreine Haut

Neo-EunominEmpfängnisverhütung und unreine Haut3 Jahre

Ich werde die Pille wechseln müssen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2012

Neo-Eunomin für Akne, zur Einleitung der Menstruation mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Unterleibskrämpfe, Schwindel, Schmierblutungen, Nierenschmerzen

Ich habe die Pille zur Einleitung meiner Tage bekommen. Bei einer Hormonuntersuchung kam raus, dass ich einen hohen Testosteronspiegel habe, was das Ausbleiben der Tage sowie eine mittelschwere Akne zur Folge hat(te). erster Monat sehr schlecht vertragen: - Ständige Übelkeit (morgens beim aufstehen, abends beim einschlafen) - Kopfschmerzen! (wobei ich eigt nie welche hatte) - enorm gesteigerter Appetit (gewichtszunahme) - Unterleibsschmerzen - Unterleibkrämpfe - Schwindel - Schmierblutungen - Nierenstechen nach der Einnahme zweiter Monat (derzeit) Besserung: - verbessertes Hautbild, allerding immernoch Auftreten von Akne.. - Unterleibskrämpfe/-schmerzen haben sich gebessert - gesteigerten Appetit durch gezielte Beobachtung des Essverhalten gehemmt (Ernährungstagebuch) - Kopfschmerzen & Schwindel seltener Minus: - Allerding immernoch beinah täglich Schmierblutungen! - Preis Arzt hat mir jetzt eine ähnliche verschrieben. Madinette. Fange nächsten Monat damit an :)

Neo-Eunomin bei Akne, zur Einleitung der Menstruation

Neo-EunominAkne, zur Einleitung der Menstruation40 Tage

Ich habe die Pille zur Einleitung meiner Tage bekommen.

erster Monat
sehr schlecht vertragen:
- Ständige Übelkeit
(morgens beim aufstehen, abends beim einschlafen)
- Kopfschmerzen! (wobei ich eigt nie welche hatte)
- enorm gesteigerter Appetit (gewichtszunahme)
- Unterleibsschmerzen
- Unterleibkrämpfe
- Schwindel
- Schmierblutungen
- Nierenstechen nach der Einnahme

zweiter Monat (derzeit)
Besserung:
- verbessertes Hautbild, allerding immernoch Auftreten von Akne..
- Unterleibskrämpfe/-schmerzen haben sich gebessert
- Kopfschmerzen & Schwindel seltener

Minus:
- Allerding immernoch beinah täglich Schmierblutungen!
- Preis

Arzt hat mir jetzt eine ähnliche verschrieben. Madinette.
Fange nächsten Monat damit an :)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.01.2012

Neo-Eunomin für Schwangerschaftsvorsorge mit Erbrechen, Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kopfschmerzen

neo eunomin war meine erste pill und ich bereue gleich beim ersten mal mit so einer hoch dosierten pille angefangen zu haben! ich hatte ständig übelkeit und musste mich auch mehrfach übergeben. ich war oft schlapp und hatte starke kopfschmerzen. nach dem absetzen ging es mir viel viel besser. jedoch leide ich jetzt an starken haarausfall wegen dem hormonverlust. alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Neo-Eunomin bei Schwangerschaftsvorsorge

Neo-EunominSchwangerschaftsvorsorge10 Monate

alles in allem ist sie meiner meinung nach nicht empfehlenswert...

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2011

Neo-Eunomin für Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Pickel, Libidoverlust

Neo-Eunomin bei Haarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut

Neo-EunominHaarausfall, Pickel, Hormonstörung, Fettige Haut10 Jahre

ich nehme diese Pille weil ich sie damals mit ca 14 von meiner Frauenärztin empfohlen bekommen habe.mein Problem war schon immer starker Haarausfall und viele Pickel im Gesicht und damals auch stark am Rücken. Bei mir waren es eher Gründe einer Hormonschwankung.Ich bekam meine Regel nicht regelmässig, manchmal auch gar nicht und um diesen Rhythmus besser in den Griff zu bekommen, sollte ich mit dieem Medikament beginnen. Ich muss leider sagen, dass mein Haarausfall geblieben ist, am Rücken die Pickel sind weg. Während der Pillenpause bekomme ich immer Kopfschmerzen, dann kurz vor der Regel im Gesicht Pickel und habe Depressionen bekommen.Mal mehr mal weniger.Habe Besenreiser in den Beinen und Celulite,wass aber auch auf meine manchmal lechte Ernährung zurückzuführen ist. Aber was mein grösstes Problem ist, dass ich keine Lust mehr auf Sex habe.Mich juckt es überhaupt nicht wenn mich mein Freund anfasst.Es tut sich bei mir nichts mehr. Das gefährtet meine 5 jährige Beziehung. Mein Freund ist sehr verständisvoll aber dadurch mache ich mir selbst Druck und habe noch weniger Lust,weil man dann nicht funktioniert und komplett bloquiert. Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Frauenarztbesuch dringend darüber zu reden denn so kann es nicht weitergehen. Vielleicht liegt es auch nicht alles an der Pille aber nachfragen kostet ja nichts.Vielleicht gibt es auch Alternativen für mich.Eine Rettung!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.12.2010

Neo-Eunomin für Verhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Neo-Eunomin bei Verhütung

Neo-EunominVerhütung-

HALLO MEINE LIEBEN, ICH HABE VOR 4 MONATEN DIE PILLE NEO EUNOMIN EINGENOMMEN UND DANN ABGESETZT, WEIL ICH EINFACH NICHT DIE ZEIT GEFUNDEN HABE, ZUM FRAUENARZT ZU GEHEN. SEIT 1 WOCHE NEHME ICH SIE ABER WIEDER UND DIE NEBENWIRKUNGEN SIND MAL WIEDER DIE SELBEN WIE AUCH VOR 4 MONATEN... ALSO ICH MUSS DA RICHTIG STARK MIT KÄMPFEN, DIE ERSTE ZEIT, WO SICH DER KÖRPER UMSTELLEN MUSS, IST BESONDERS SCHWER, ALSO FÜR MICH. ICH KÖNNTE MICH 23 STUNDEN AM TAG ÜBERGEBEN UND HABE KOPFSCHMERZEN UND ÜBERHAUPT KEINEN APETTIT. ICH HABE NACH 2 TAGEN SCHON 1 KILO WENIGER AUF´E RIPPEN. HEUTE IST WIEDER SO EIN TAG, WO ICH EINFACH NICHT MEHR SCHLAFEN KANN UND JETZT SCHON UM 7 UHR MORGENS WACH BIN UND MIR KOTZÜBEL IST. NACH EINEM MONAT MÜSSTE DAS DANN ABER EIGENTLICH NICHT MEHR VORKOMMEN, MEIN BH IST MEHR AUSGEFÜLLT UND MAN MERKT ES AUCH RICHTIG, DAS MAN MEHR IN DER HAND HAT, ALS WENN MAN NICHT DIE PILLE NEHMEN WÜRDE. DAS IST AUCH EIGENTLICH DER GRUND DAFÜR, WESWEGEN ICH SIE NEHME, ICH WOLLTE MEHR BUSEN HABEN UND DANN MEINTE MEINE FRAUENÄRZTIN, ICH SOLLE DIE MAL AUSPROBIEREN, DIE PILLE HAT ZIHMLICH VIELE WEIBLICHE HORMONE, ABER WIE GESAGT, MAN HAT DIE ERSTE ZEIT DAMIT ZU KÄMPFEN... VIELLEICHT HABT IHR GLÜCK UND DIE ERSTE ZEIT IST AUCH EIN KLACKS FÜR EUCH!

LIEBE GRÜßE :-)

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.07.2010

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit, Konzentrationsstörungen

Hallo, ich nehme die neo eunomin jetzt schon 10 jahre mit einer 2jährigen Pause (schwangerschaft). ich bin mit dem wirken gegen akne, fettige haare (meine haare werden NIE fettig) sehr zufrieden. leider tretten jetzt vehäuft nebenwirkungen auf-die mich sehr stören: - totaler Libidoverlust !!!!!!!! - Kopfschmerzen - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) vor ein paar jahren war es mir eigentlich wichtig-keine akne zu haben-mittlerweile denke ich für mein familienleben wäre es besser mit der pille aufzuhören. ich bin so depressiv das ich schon beim arzt war (soll erstmal neurexan nehmen, wenn es nichts hilft Citalopram) ich denke der einfachste weg wäre jetzt erstmal die pille abzusetzen, habe mich als verhüttungsmittel für den nuvaring entschieden. habe schon angst jetzt wieder akne zu bekommen-wie das in der pillen pause war, weiß ich gar nicht mehr-da war ich mit der schwangerschaft beschäftigt :-) als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit...

Neo Eunomin bei Empfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung

Neo EunominEmpfängnisverhütung, Akne, Haarverfettung10 Jahre

Hallo,
- totaler Libidoverlust !!!!!!!!
- Kopfschmerzen
- depressive Verstimmung
als kleiner tip-habe seit ca. einem jahr während der pillenpause starke kopfschmerzen bekommen-die ich seit 6 monaten im griff habe-mein frauenarzt gab mir hormonpflaster-die klebt man sich in der pillenpause als ersatz-das klappte super.

Neo Eunomin

Starke Kopfschmerzen zu Beginn der Tage

Neo Eunomin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.02.2009

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Hautveränderungen, Entzugserscheinungen

Libidoverlust, starkes Hungergefühl, schnell zunehmende Cellulite an den Oberschenkeln, Kopfschmerzen, Schilddrüsenprobleme. Nach Absetzen, starke Akne, Haarausfall, Unwohlsein, Depressionen.

Neo Eunomin bei Akne

Neo EunominAkne2 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 12.11.2007

Neo-Eunomin für Akne mit Libidoverlust, Hautveränderungen, Pigmentstörungen, Kopfschmerzen

Libidoverlust, Veränderung der Haut: sehr trocken; Pigmentfleckenbildung nahm unter Einnahme zu, häufige Kopfschmerzen

Neo Eunomin bei Akne

Neo EunominAkne5 Jahre