medikamentenassoziierter Kopfschmerz

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung medikamentenassoziierter Kopfschmerz.

Die Nebenwirkung medikamentenassoziierter Kopfschmerz trat bei folgenden Medikamenten auf

Propranolol (1/18)
Thomapyrin (1/41)
Cipramil (1/66)
Lyrica (1/839)
Trevilor (1/1205)

Berichte über die Nebenwirkung medikamentenassoziierter Kopfschmerz bei Thomapyrin

medikamentenassoziierter Kopfschmerz, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen bei Thomapyrin für Schmerzen (Kopf)

Habe dieses Medikament über Jahre genommen anfänglich wegen Migräne und Kopfschmerzen. In dieser Zeit litt ich sehr häufig über Migräne und Kopfschmerzen, im Laufe der Jahre wurde mir klar, das ich mich nur körperlich wohlfühlte und auch weniger Kopfschmerzen hatte solange ich dieses Medikament...

Thomapyrin bei Schmerzen (Kopf)

ThomapyrinSchmerzen (Kopf)-

In dieser Zeit litt ich sehr häufig über Migräne und Kopfschmerzen, im Laufe der Jahre wurde mir klar, das ich mich nur körperlich wohlfühlte und auch weniger Kopfschmerzen hatte solange ich dieses Medikament einnahm. Zum Schluss bis zu 6 Tabletten pro Tag bevorzugt immer zwei auf einmal. Obwohl ich erkannte
das diese Tabletten abhängig machten, das Fehlen eines gewissen Vorrates machte mich genauso unruhig wie das Fehlen der Zigaretten, nahm ich sie weiter ein.
Im Jahr 2005 bekam ich ohne Vorwarnung heftige Tachykardien verbunden mit sprunghaft ansteigendem Blutdruck so das ich mehrmals als Notfall ins Krankenhaus musste. Von da an verzichtete ich auf die weitere Einnahme von Thomapyrin. Die ersten Wochen ging es mir sehr schlecht, ich hatte fast
täglich starke Kopfschmerzen und körperliches Unwohlsein und das Verlangen nach diesem Medikament.
Heute habe ich seit Jahren keinerlei Kopfschmerzen mehr, ich glaube fest das dieses Medikament bei dauerhafter Einnahme die Kopfschmerzen verursacht, wer weiss in wieweit es auch mit den plötzlich
autretenden Tachykardien in Verbindung steht. Ich habe bis heute keine mehr genommen meine Tachykardien werden mit täglich 3 x 120 mg Isoptin behandelt.

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung medikamentenassoziierter Kopfschmerz bei Trevilor

medikamentenassoziierter Kopfschmerz, Schwindel, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, Übelkeit, Schlaflosigkeit bei Venlafaxin für Depression

Hatte vorher Citalopram, weil ich eine Episode hatte in der meine Depis schlimmer wurden, stellte mein Arzt mich um auf Venlafaxin, ab der 2. Woche 300mg täglich. Die Nebenwirkungen sind selbst nach 8 Wochen extrem. Kopfschmerzen, Schwindel, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, Übelkeit, finde keinen...

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression8 Wochen

Die Nebenwirkungen sind selbst nach 8 Wochen extrem. Kopfschmerzen, Schwindel, Halluzinationen, Muskelkrämpfe, Übelkeit, finde keinen Schlaf mehr. Das Medi sollte eigentlich den Antrieb bei mir steigern, das Gegenteil ist der Fall. Es treibt mich in den Wahnsinn, werd heute noch reduzieren zum absetzen und zum Citalopram zurückkehren.

Venlafaxin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit medikamentenassoziierter Kopfschmerz aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/5)
Mundtrockenheit (2/5)