Thomapyrin

Das Medikament Thomapyrin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Thomapyrinwurde bisher von 37 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Thomapyrin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (15/41)
Abhängigkeit (4/41)
Allergische Hautreaktion (2/41)
Allergische Reaktion (2/41)

alle 39 Nebenwirkungen bei Thomapyrin

Thomapyrin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schmerzen (Gelenk)2%(1 Bew.)

alle 10 Krankheiten behandelt mit Thomapyrin

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Thomapyrin

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Excedrin Migraine52% (13 Bew.)
Neuranidal28% (7 Bew.)
Excedrin Extra Strength16% (4 Bew.)
Novo Petrin Novum Schmerz4% (1 Bew.)

Wir haben 41 Patienten Berichte zu Thomapyrin.

In Thomapyrin kommen folgende Wirkstoffe zum Einsatz

Fragen zu Thomapyrin

alle Fragen zu Thomapyrin

Thomapyrin für Migräne mit keine Nebenwirkungen

Hilft bei mir gegen meine Migräne und hat keine Nebenwirkung.

Thomapyrin bei Migräne

ThomapyrinMigräne3 Tage

Hilft bei mir gegen meine Migräne und hat keine Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1995

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Seit meiner Kindheit leide ich unter Dauerkopfschmerz, weshalb ich schon als 9-jährige zu einer Kur war. Da mir kein Arzt helfen konnte, griff ich zur Selbstmedikation und stellte irgendwann fest, dass mir Thomapyrin (zum Schluß fast täglich und bis zu 5 Tabletten täglich)sehr gut half....

ThomapyrinKopfschmerzen25 Jahre

fast täglich und bis zu 5 Tabletten täglich)sehr gut half.

Nachdem ich 2005 nicht mehr berufstätig war, habe ich von heute auf morgen die
Einnahme von Thomapyrin beendet und mich stattdessen bei Kopfschmerzen hingelegt.

Etwa drei Monate später erlitt ich einen Herzinfarkt. Nach einer Bypass-OP erhielt
ich Herz-Ass (100mg Aspirin), welche ich täglich zur Blutverdünnung nehmen muss.

Irgendwann fiel mir auf, dass ja in Thomapyrin ebenfalls pro Tablette 250mg Acetylsalicylsäure enthalten sind.

Ich bin davon überzeugt, dass durch das Absetzen von Thomapyrin, sich mein Blut verdickt hat und dadurch der Infarkt ausgelöst wurde.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Thomapyrin intensiv für Migräne mit keine Nebenwirkungen

keine nebenwirkungen bis heute seit 1 jahr nehme ich thomapyrin intensiv für meine migräneanfälle und es ist immer meine rettung!!!! kann ich wirklich nur empfehlen....

Thomapyrin intensiv bei Migräne

Thomapyrin intensivMigräne1 Tage

Thomapyrin intensiv für Migräne, Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Thomapyrin intensiv bei Migräne, Kopfschmerzen

Thomapyrin intensivMigräne, Kopfschmerzen1 Tage

Ich (21) habe seit ein paar Jahren regelmäßig Migräne. Die Migräne wurde auch von mehreren Ärzten diagnostiziert. Nach einem ewigen Medikamentenwechsel und die dadurch entstehende Verunsicherung habe ich einfach mal Thomapyrin intensiv ausprobiert. Diese sind die Kopfschmerztabletten meiner Mutter. Leider sind wir nicht eher auf die Idee gekommen, Thomapyrin auszuprobieren. Als ich Thomapyrin während eines Migräneschubes eingenommen habe, sind die Kopfschmerzen innerhalb von 15Minuten verschwunden. Seit dem nehme ich NUR Thomapyrin wenn ich Kopfschmerzen/Migräneschübe habe. Sie sind sehr effektiv, einzunehmen wie jede Tablette auch und relativ günstig. Eine meiner Bekannten leidet auch seit Jahren unter häftiger Migräne, war in verschiedenen Schmerztherapien usw. und nichts hat geholfen. Als sie mal gesehen hat, was ich für Tabletten einnehme , hat sie mich erst ausgelacht, später bekam sie aber auch übelste Kpfschmerzen und hatte leider keine Medikamente dabei. Daraufhin hab ich ihr eine von den Thomapyin intensiv geben und die Kopfschmerzen gingen weg. Seit dem habe ich immer die Tabletten dabei. Kann sie also durchaus empfehlen. Aber auch hier muss man dazu sagen, dass Medikamente sehr schnell abhängig machen.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!KEINE NEBENWIRKUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Tina

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe manchmal Verspannungskopfschmerzen. So stark, dass mir übel wird und ich mich hinlegen muss. Ich nehme dann 1 Tablette Thomapyrin intensiv. Und nach ca. 15-20 min. sind die Kopfschmerzen weg. Nebenwirkungen hatte ich keine. Keine Übelkeit, Kein Schwindel, keine Magenbeschwerden. Allerdings...

ThomapyrinKopfschmerzen1 Tage

sind die Kopfschmerzen weg. Nebenwirkungen hatte ich keine. Keine Übelkeit, Kein Schwindel, keine Magenbeschwerden. Allerdings bin ich einmal morgens mit starken Kopfschmerzen aufgewacht und habe die Tablette auf fast nüchternen Magen genommen.
Nur 1 Keks und einmal vom Brot abgebissen. Da wurde mir ziemlich schnell übel mit Brechreiz. Hielt ungefähr eine Stunde an. Aber die Kopfschmerzen waren nach 15 min. weg.
Wenn ich aber mehr im Magen habe, keinerlei Übelkeit von den Tabletten.
Ich kann sie nur empfehlen.

Geburtsjahr:1972

ThomapyrinKopfschmerzen-

Ich habe verschiedene Kopfschmerztabletten ausprobiert, aber Thomapyrin ist das wahrhaft winzigste Präparat was ich vertrage und was schnell wirkt, muss dazu sagen, dass ich an Asthma u.a. Erkrankungen leide, trotz NW u Unvertäglichkeit vieler Medikamente hat sich Thomapyrin bestens bewährt. Da ich fast jeden Tag unter extremen Kopfschmerzen leide kann ich mich darauf verlassen, dass vieles bei Einnahme schnell hilft, sicher hat sie auch NW aber was soll man tun, wenn man nicht ständig mit Kopfweh rumlaufen mag, hab alles ausprobiert, aber es war stets nur von kurzer Dauer dass ich mal beschwerdefrei war, Chiropraktiker nahm Blockaden raus, Akkupunktur(hat sich eher verschlechtert ) viel Sport durch fortschreitende Osteoporose da meine HWS ständig Schmerzen verursacht- auch in der LWS hab ich ständig Schmerzen (trotz sportlicher Betätigung), Ischias oder Bandscheibe....regelmäßige Massagen der Nackenmuskelatur, da stets verkrampft durch schwer Luft holen, meine Leber-/Nierenwerte waren mal etwas erhöht, weil ich mitunter zuviel Schmerzmittel zusätzlich zu Thomapyrin einnahm..aber was ich tun? Fühle mich nirgends richtig ernst genommen, jeder Doktor verschreibt seine Pillen und niemand sieht den gesamten Menschen...ich rauche u trinke nicht, ernähre mich soweit es mit H4 möglich ist gesund u treibe Sport....ob einige meiner derzeitigen Beschwerden was mit Thomapyrin zu tun haben, kann ich nicht sagen, bin halt dankbar dass ich ein Medikament gefunden habe, was schnell u gut verträglich hilft, wem geht es ähnlich..wo finde ich wirklich Hilfe meine Kopfschmerzen los zu werden ohne ständige Einnahme von Schmerzmittel ?

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin mit Durchfälle

Meine betagte Mutter von 97 Jahren nimmt seit Jahren Thomapyrin zwecks Schmerzlinderung der Arthrose ein und ist bisher der Ansicht, das nur Thomapyrin ihr hilft nachts die Schmerzen zu ertragen und in den Schlaf zu kommen. Meißtens 1 Tablette zur Nacht. Da sie seit einiger Zeit immer wieder...

Thomapyrin

Thomapyrin-

und in den Schlaf zu kommen. Meißtens 1 Tablette zur Nacht.
Da sie seit einiger Zeit immer wieder regelmäßig ca. alle 3 Wochen an starken Durchfällen leidet,
kein Tumur oder Auffälligkeiten im Darm, wurden ihr nun von den Schwestern im Pflegeheim die
Thomapyrin weggenommen unter dem Verdacht, diese Tabletten könnten der Auslöser dafür sein.
Meine Mutter ist entsetzt über diese Maßnahme und ich als Tochter soll nun Klärung herbeiführen
das sie die Tabletten weiter nehmen kann.
Gibt es Hinweise oder Erkenntnisse das Thomapyrin der Auslöser für Durchfälle ist oder sich ggf. nicht
mit Herzmedikameten verträgt. ????

Geburtsjahr:1913 Die Nebenwirkung dauert an

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Stimmungsschwankungen

Nebenwirkung: "Mißstimmung" Thomapyrin beseitigte Kopfschmerzen bisher zuverlässig (1 x täglich zwei "Classic" Tabletten reichten aus. Bei Kopfschmerz"serien", bei mir vor allem wetterbedingt(z. B. Luftdruckänderung), auch mehrtägige Anwendung. In den letzteren Fällen empfand ich dann häufig -...

ThomapyrinKopfschmerzen5 Tage

Nebenwirkung: "Mißstimmung"
Thomapyrin beseitigte Kopfschmerzen bisher zuverlässig (1 x täglich zwei "Classic" Tabletten reichten aus. Bei Kopfschmerz"serien", bei mir vor allem wetterbedingt(z. B. Luftdruckänderung), auch mehrtägige Anwendung. In den letzteren Fällen empfand ich dann häufig - trotz Schmerzbeseitigung - eine zunehmende Stimmungsveränderung ins Negative, wie ich sie normalerweise nicht kenne; zwar weit entfernt von Depression, aber doch auffällig. Nach Absetzen des Schmerzmittels war die Mißstimmung bereits am folgenden Tag verflogen. Mindestens 2 weitere Personen aus meinem Bekanntenkreis kennen das Phänomen ebenfalls.

Eingetragen am  als Datensatz 20869

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Thomapyrin für Kopfschmerzen, Nackenverspannungen mit keine Nebenwirkungen

Wunderbar, das einzige Schmerzmedikament, das mir bei Kopfschmerzen, die von Nackenverspannungen herrühren, hilft. Keinerlei Nebenwirkungen.

Thomapyrin bei Kopfschmerzen, Nackenverspannungen

ThomapyrinKopfschmerzen, Nackenverspannungen-

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf) mit Medikamentenabhängigkeit, Schlafstörungen, Unruhe

Nach zwar nicht regelmäßiger, aber innerhalb eines Jahres öfterer Einnahme musste ich feststellen, dass Thomapyrin Kopfschmerzen auslöste, obwohl diese bekämpft werden sollten. Ich musste regelrecht einen Entzug machen, hatte ca. 4 Tage Schlafstörungen und innere Unruhe sowie einen stark...

Thomapyrin bei Gelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf)

ThomapyrinGelenkschmerzen, Schmerzen (Kopf)-

Ich musste regelrecht einen Entzug machen, hatte ca. 4 Tage Schlafstörungen und innere Unruhe sowie einen stark gereizten Magen.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen mit Magenkrämpfe, Durchfall

Thomapyrin bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen

ThomapyrinKopfschmerzen, Übelkeit, Sehstörungen2 Tage

Wegen starker Kopfschmerzen, die mit Übelkeit und Sehstörungen einher gingen (Migräne vom Neurologen ausgeschlossen) nahm ich insgesamt ca. 6 Thomapyrin/Monat. Das Problem ist, dass es mir bei Übelkeit nicht möglich war, zu essen. Aus diesem Grund schlug mir das Schmerzmittel stark auf den Magen, die Folge waren Magenkrämpfe und Durchfall.
Die Kopfschmerzen verschwanden aber meist nach etwa 2 Stunden.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Allergische Hautreaktion, Bluthochdruck

Allergische Reaktion mit Schwellungen im Gesicht & Oberlippe, Bluthochdruck, Juckreiz am ganzen Körper - 2 Tage Krankenhausaufenthalt

Allergische Reaktion mit Schwellungen im Gesicht & Oberlippe, Bluthochdruck,
Juckreiz am ganzen Körper - 2 Tage Krankenhausaufenthalt

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

valdoxan für Angststörungen, schizophrenie, Schmerzen (akut), Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Übelkeit, Depression mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Amisulprid Wirkungsweise bei mir gegen/bei:Schizophenie,Paranoia,Stimmen hören, Feindlichkeit, Misstrauen, soziale Phobie Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent...

valdoxan bei Depression; Vomacur bei Übelkeit; Talcid bei Sodbrennen; Oxycodon bei Schmerzen (akut); Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Morphin bei Schmerzen (akut); Amisulprid bei schizophrenie; Diazepam bei Angststörungen

valdoxanDepression4 Jahre
VomacurÜbelkeit1 Tage
TalcidSodbrennen1 Tage
OxycodonSchmerzen (akut)3 Tage
MorphinSchmerzen (akut)3 Tage
Amisulpridschizophrenie2 Jahre
DiazepamAngststörungen3 Jahre

Amisulprid
Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent "nackt" gegenüber jedem Menschen fühlen,Hilflos Ausgeliefert, "Alle wissen über einen Bescheid", Verschwörungswahn verschwinden, auch in akut Zuständen.Ohne Nebenwirkungen.
Als tägliche Prophylaxe Einnahme:20KG zugenommen, Gefühle abgestumpft, Alles egal Haltung
Durch die Gewichtszunahme Minderwertigkeitsgefühle, Ertrag meinen Blick im Spiegel nicht-deswegen auch alle großen Spiegel zerschlagen vor Wut-, Sehe jemand anderes im Spiegel-erkenn mich nicht, kann mich damit nicht abfinden,akzeptieren-Selbstverleugnung, null Selbstbewusstsein, kaum Lebensfreude

Agomelatin, Dimenhydrinat, Hydrotalcit, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Amisulprid, Diazepam

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen mit Abhängigkeit

Thomapyrin hat mir sehr gut geholfen, hatte oft starke Spannungskopfschmerzen... was ich sehr negativ empfand... man wird abhängig von diesem Medikament... sehr stark!!! Manchmal habe ich das Medikament eingenommen obgleich ich es gar nicht benötigt hätte weil keine Schmerzen vorhanden waren....

Thomapyrin bei Kopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen

ThomapyrinKopfschmerzen, Spannungskopfschmerzen-

Aber vom Kopf her brauchte ich es, wenn ich es dann genommen hatte, hatte ich das Gefühl mir ging es gut...

ich nehme Thomapyrin nicht mehr ein... habe anstatt dieses Medikamentes von meinem Arzt ein anderes erhalten... komme nun gut zurecht...

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Schmerzen mit Übelkeit

Starke Übelkeit

Thomapyrin bei Schmerzen

ThomapyrinSchmerzen-

Starke Übelkeit

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein

Tetrazepam für Thromboseprophylaxe, Kopfschmerzen, Thrombose, Schmerzen (Rücken) mit Abhängigkeit, Übelkeit, Schwindel, Bewegungseinschränkung, Artikulationsstörung

Tetrazepam: ist ein Medikament: - das es nur auf Rezept gibt, - sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden, - wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt, - am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen...

Tetrazepam bei Schmerzen (Rücken); Marcumar bei Thrombose; Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Heparin bei Thromboseprophylaxe

TetrazepamSchmerzen (Rücken)5 Tage
MarcumarThrombose6 Monate
HeparinThromboseprophylaxe2 Wochen

Tetrazepam:

ist ein Medikament:

- das es nur auf Rezept gibt,
- sollte stets unter Kontrolle des Arztes eingenommen werden,
- wird bei schmerzreflektorischer Muskelverspannung eingesetzt,
- am Anfang der Behandlung sollte auf (aktives) Autofahren oder das Arbeiten mit gefährlichen Maschinen verzichtet werden, denn die Reaktion verlangsamt sich extrem,
- es sollte (wenn möglich) nur vor dem Schlafen gehen, zu sich genommen werden (wirkt sedierend)
- es kann zur Abhängigkeit führen,
- die Nebenwirkungen sind bei diesem Medikament verschieden, da jeder anders darauf reagiert.

Ich persönlich vermeide es, dieses Präparat noch einmal einzunehmen, zumal die Nebenwirkungen zu hoch für mich waren!

Tetrazepam, Phenprocoumon, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Heparin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen Fieber bei Lungenendzündung mit Benommenheit

Vor ca. fünf Jahren, hatte ich eine Lungenendzündung mit einer Herzbeutelendzündung. Zum Zeitpunkt der Einnahme von T. wußte ich dies aber noch nicht. Ich nahm sie wegen Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen einmalig 2 Tabletten. Ich legte mich danach hin und schlief einige Stunden. Nachdem...

Thomapyrin bei Kopfschmerzen Fieber bei Lungenendzündung

ThomapyrinKopfschmerzen Fieber bei Lungenendzündung1 Tage

Zum Zeitpunkt der Einnahme von T. wußte ich dies aber noch nicht.
Ich legte mich danach hin und schlief einige Stunden.
Nachdem ich aufwachte war ich zwei Tage nicht ansprechbar.
Ich bekam nichts mehr mit.
Ich hatte sie zuvor nie genommen und danach natürlich auch nicht mehr.
Die Ärtze im Krankenhaus sagten das dies eine Nebenwirkung des Medikamentes war.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für anfangs wegen kopfschmerzen mit Abhängigkeit, Entzugserscheinungen

wurde von thomyapyrin abhängig und machte vor einem jahr einen entzug von 11 wochen. war echt nicht leicht. bin aber überglücklich keine thomapyrin mehr zu nehmen.

Thomapyrin bei anfangs wegen kopfschmerzen

Thomapyrinanfangs wegen kopfschmerzen-

Eingetragen am  als Datensatz 19473

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Thomapyrin für starke Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Habe die Tabletten heute bei sehr starken Kopfschmerzen angewendet. Hatte direkt 2 Tabletten genommen und innerhalb von 10-15 Minuten waren die Kopfschmerzen Geschichte. Nebenwirkungen konnte ich keine Beobachten aller höchstens ganz leichtes Sodbrennen. Tabletten empfehle ich zu 100% weiter....

Thomapyrin bei starke Kopfschmerzen

Thomapyrinstarke Kopfschmerzen1 Tage

Habe die Tabletten heute bei sehr starken Kopfschmerzen angewendet.
Tabletten empfehle ich zu 100% weiter.
Preis liegt bei 6, 63 € für 20 Tabletten was durch die schnelle und gute Bekämpfung her ein gutes Preis-LEISTUNGS Ergebnis ergibt.

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich hab einmal Thomapyrin genommen, weil ich sehr starke Kopfschmerzen hatte und alles andere nichts gebracht hat und wirkte sehr gut und schnell. Hab allerdings gerade gelesen, dass es schnell abhängig machen soll, also nur nehmen, wenn es wirklich notwendig ist, sonst am besten nicht sooo...

ThomapyrinKopfschmerzen-

Hab allerdings gerade gelesen, dass es schnell abhängig machen soll, also nur nehmen, wenn es wirklich notwendig ist, sonst am besten nicht sooo starke Schmerzmittel:)

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Allergische Reaktion

Extreme Schwellung an Oberlippe und Augenlieder. Verschwindet erst nach 2 Tagen. Nebenwirkung erst seit ca. 6 Monaten (ab ca. Nov. 2008) aufgetreten, vorher hatte ich kein Problem mit Thomapyrin.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Wick Day Med für Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Grippe mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen

Appetitlosigkeit, später Übelkeit und Erbrechen, flaues Gefühl im magen auch noch Tage später.

Wick Day Med bei Grippe; Lemocin bei Halsschmerzen; Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Dolo-Dobendan bei Halsschmerzen

Wick Day MedGrippe3 Tage
LemocinHalsschmerzen4 Tage
ThomapyrinKopfschmerzen4 Tage
Dolo-DobendanHalsschmerzen1 Tage

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin, Tyrothricin, Cetrimoniumbromid, Lidocain, Acetylsalicylsäure, Coffein, Cetylpyridin, Benzocain

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Thomapyrin für Schmerzen (Kopf) mit medikamentenassoziierter Kopfschmerz, Abhängigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen

Habe dieses Medikament über Jahre genommen anfänglich wegen Migräne und Kopfschmerzen. In dieser Zeit litt ich sehr häufig über Migräne und Kopfschmerzen, im Laufe der Jahre wurde mir klar, das ich mich nur körperlich wohlfühlte und auch weniger Kopfschmerzen hatte solange ich dieses Medikament...

Thomapyrin bei Schmerzen (Kopf)

ThomapyrinSchmerzen (Kopf)-

In dieser Zeit litt ich sehr häufig über Migräne und Kopfschmerzen, im Laufe der Jahre wurde mir klar, das ich mich nur körperlich wohlfühlte und auch weniger Kopfschmerzen hatte solange ich dieses Medikament einnahm. Zum Schluss bis zu 6 Tabletten pro Tag bevorzugt immer zwei auf einmal. Obwohl ich erkannte
das diese Tabletten abhängig machten, das Fehlen eines gewissen Vorrates machte mich genauso unruhig wie das Fehlen der Zigaretten, nahm ich sie weiter ein.
Im Jahr 2005 bekam ich ohne Vorwarnung heftige Tachykardien verbunden mit sprunghaft ansteigendem Blutdruck so das ich mehrmals als Notfall ins Krankenhaus musste. Von da an verzichtete ich auf die weitere Einnahme von Thomapyrin. Die ersten Wochen ging es mir sehr schlecht, ich hatte fast
täglich starke Kopfschmerzen und körperliches Unwohlsein und das Verlangen nach diesem Medikament.
Heute habe ich seit Jahren keinerlei Kopfschmerzen mehr, ich glaube fest das dieses Medikament bei dauerhafter Einnahme die Kopfschmerzen verursacht, wer weiss in wieweit es auch mit den plötzlich
autretenden Tachykardien in Verbindung steht. Ich habe bis heute keine mehr genommen meine Tachykardien werden mit täglich 3 x 120 mg Isoptin behandelt.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Augenlidschwellung

Die ersten Kopfschmerztabletten auf die ich allergisch reagiere. Der Bereich des linken Auges & Augenlid schwellten so stark an, daß ich kaum noch was sehen konnte. Ich sah aus wie nach einem Boxkampf. Schwellung hielt 24 Stunden an. Kopfschmerzen waren wenigstens recht schnell weg. (ca 1...

ThomapyrinKopfschmerzen1 Tage

Die ersten Kopfschmerztabletten auf die ich allergisch reagiere.
Ich sah aus wie nach einem Boxkampf.
Schwellung hielt 24 Stunden an.
Kopfschmerzen waren wenigstens recht schnell weg. (ca 1 Stunde nach Einnahme)

Geburtsjahr:1978

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Magenkrämpfe, Darmblutungen

Gefahr schwerer gastrointestinalen Nebenwirkungen! Krampfartig mit starken Schmerzen einhergehende Magenkrämpfe, im ungünstigsten Fall über mehrere Tage! Es besteht Gefahr von intestinalen Blutungen! Sehr deutlich im Stuhl anhand von sogenanntem Teerstuhl zu identifizieren.

ThomapyrinKopfschmerzen1 Tage

Gefahr schwerer gastrointestinalen Nebenwirkungen!
Krampfartig mit starken Schmerzen einhergehende Magenkrämpfe,
im ungünstigsten Fall über mehrere Tage!
Es besteht Gefahr von intestinalen Blutungen!
Sehr deutlich im Stuhl anhand von sogenanntem Teerstuhl zu
identifizieren.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall

Ich habe das Medikament an zwei aufeinander folgenden Tagen genommen. Wirksamkeit rasch, allerdings blieb ein Rest-Kopfschmerz. Am zweiten Tag der Einnahme massive Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall. Für Menschen mit empfindlichen Magen nicht zu empfehlen.

ThomapyrinKopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1964

Thomapyrin für schmerzen (neuropathische) mit keine Nebenwirkungen

bei kopfschmerzen schnelle hilfe .hilft aber auch bei anderen schmerzen..bestätigt von der apotheke

Thomapyrin bei schmerzen (neuropathische)

Thomapyrinschmerzen (neuropathische)-

Thomapyrin intensiv für Migräne mit Schwindel

Wirkt bei meinen starken Migräneattacken schnell und zuverlässig. Manchmal tritt ein leichtes Schwindelgefühl auf, das aber nicht allzu stark ist.

Thomapyrin intensiv bei Migräne

Thomapyrin intensivMigräne12 Monate

Wirkt bei meinen starken Migräneattacken schnell und zuverlässig.

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Tapetenwechsel ist gut und hilft.

ThomapyrinKopfschmerzen-

Tapetenwechsel ist gut und hilft.

ich nehme öfter thomapyrin. bei mir treten keinerlei nebenwirkungen auf

ich nehme öfter thomapyrin. bei mir treten keinerlei nebenwirkungen auf

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin intensiv für Kopfschmerzen mit Augenlidschwellung, Allergische Reaktion

Thomapyrin intensiv bei Kopfschmerzen

Thomapyrin intensivKopfschmerzen1 Tage

Kopfschmerzen gehen super weg, hatte allerdings am nächsten morgen eine dicke Lippe und beide Unterlide waren geschwollen, dies hielt den ganzen an. Die Tablette muss man auch ganz schnell runterschlucken, weil sie mir im Hals stecken geblieben ist, sie löst sich sehr schnell auf und dann klebt es am Rachen.

Thomapyrin, Intensiv für Spannungskopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich leide sehr stark unter Spannungskopfschmerzen, Thomapyrin ist für mich in der Zeit sehr hilfreich und wirkt gut. Ohne Nebenwirkungen!

Thomapyrin, Intensiv bei Spannungskopfschmerzen

Thomapyrin, IntensivSpannungskopfschmerzen-

Ohne Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Herzschmerzen, Druckgefühl in der Brust

Etwa 20-30 Min. nach der Einnahme Druck und Schmerzen in der Herzgegend, die etwa 2 - 3 Stunden andauern. Sehr unangenehm und macht richtig Angst. Aspirin oder ähnliches hilft nicht, also bleibe ich bei Thomapyrin, obwohl ich spüre, dass es mir auf Dauer ganz sicher nicht gut tut und vielleicht...

ThomapyrinKopfschmerzen15 Jahre

Sehr unangenehm und macht richtig Angst. Aspirin oder ähnliches hilft nicht, also bleibe ich bei Thomapyrin, obwohl ich spüre, dass es mir auf Dauer ganz sicher nicht gut tut und vielleicht richtig schlimm enden kann.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Thomapyrin intensiv für Kopfschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Also Tomapyrin Intensiv ist für mich das beste Kopfschmerzmittel / Migrähnemittel auf dem Markt. Es wirkt schon nach spähtestens 10min und das bei x verschiedenen arten von Kopfschmerzen... Man sollte nur viel trinken sonst gibt es Nierenprobleme bei häufiger Einahme...

Thomapyrin intensiv bei Kopfschmerzen

Thomapyrin bei Migräne, Kopfschmerzen

ThomapyrinMigräne, Kopfschmerzen1 Tage

Durch das Coffein leichte Unruhe aber nicht jedes mal

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Angststörungen, Angststörungen, Migräne, Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Schwäche, Gewichtszunahme

1/gehen auf längere Einnahme auf den Magen,helfen bei schmerzen aller Art 2/macht sehr müde und kraftlos,die Schmerzen sind komplet verschwunden 3/macht müde stellt den Körper ruhig,kann nachts gut schlafen 4/schnelle Gewichtszunahme,keine weiteren Nebenwirkungen ,mir geht es mit den...

Thomapyrin bei Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen; MAXALT bei Migräne; Seroquel bei Angststörungen; Paroxetin bei Angststörungen

ThomapyrinBandscheibenvorfall, Kopfschmerzen10 Jahre
MAXALTMigräne10 Jahre
SeroquelAngststörungen8 Monate
ParoxetinAngststörungen8 Monate

1/gehen auf längere Einnahme auf den Magen,helfen bei schmerzen aller Art
2/macht sehr müde und kraftlos,die Schmerzen sind komplet verschwunden
3/macht müde stellt den Körper ruhig,kann nachts gut schlafen
4/schnelle Gewichtszunahme,keine weiteren Nebenwirkungen ,mir geht es mit den Medikament schon sehr viel besser

Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Rizatriptan, Quetiapin, Paroxetin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Thomapyrin für Schmerzen (Kopf) mit Absetzerscheinungen

starke Entzugserscheinungen (Kopfschmnerzen) beim Absetzen von Thomapyrin

Thomapyrin bei Schmerzen (Kopf)

ThomapyrinSchmerzen (Kopf)5 Tage

starke Entzugserscheinungen (Kopfschmnerzen) beim Absetzen von Thomapyrin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Thomapyrin für Kopfschmerzen, Schmerzen (Rücken) mit Leberwertveränderung, Magen-Darm-Störung, Pigmentstörungen, Hautausschlag, Sehstörungen, Schlaflosigkeit

Magen-, Darmprobleme, erhöhte Leberwerte, Hautausschläge vorwiegend im Gesicht, Pikmentstörungen, Sehstörung, Schlaflosigkeit, Besenreiser erweiterte Adern (sichtbar an den Beinen, Armen und Gesicht)

Thomapyrin bei Kopfschmerzen, Schmerzen (Rücken)

ThomapyrinKopfschmerzen, Schmerzen (Rücken)8 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Thomapyrin für Kopfschmerz mit Allergische Hautreaktion

Allergische Reaktion primär im Gesicht Hals. Rote juckende Pickelchen.

Thomapyrin bei Kopfschmerz

ThomapyrinKopfschmerz1 Tage

Allergische Reaktion primär im Gesicht Hals. Rote juckende Pickelchen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Thomapyrin für Kopfschmerzen mit Herzschmerzen

Um nach Alkoholgenuß die Kopfschmerzen zu bekämpfen nehme ich Thomapyrin. Die Kopfschmerzen lassen danach nach, doch bekomme ich über mehrere Stunden Herzkrämpfe.

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

50 mehr Nebenwirkungen mit Thomapyrin

Thomapyrin wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Talcid, Lemocin, Wick DayMed, VALDOXAN, Vomacur

alle 42 Benutzer zu Thomapyrin

Graphische Auswertung zu Thomapyrin

Graph: Altersverteilung bei Thomapyrin nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Thomapyrin nach Geschlecht