Panikattacken bei Ramipril

Nebenwirkung Panikattacken bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 763 Einträge zu Ramipril. Bei 2% ist Panikattacken aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Panikattacken bei Ramipril.

Wo kann man Ramipril kaufen?

Ramipril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ramipril wurde von Patienten, die Panikattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Panikattacken auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Panikattacken bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Sehstörungen, Panikattacken

Seit Jahren hdb ich RAMIPRIL ISIS genommen, keine Nebenwirkungen. Da es RAMIPRIL ISIS nicht mehr gibt, hat der Arzt mir Ramipril Puren 5mg verschrieben. Nach 2 Wochen ging garnichts mehr, heftiger Tinnitus, Sehstörungen, Panikattacken. Kenne mich selbst nicht wieder. Hab Ramipril abgesetzt und nach 3 Tagen ging es mir besser. Dieses Medikament kann man nicht empfehlen. Finger weg von Ramipril. Nehme jetzt CANDESARTAN 8mg abends und hab keinerlei Probleme bzw. NEBENWIRKUNGEN . Kann ich gut empfehlen

Ramipril 5mg bei Bluthochdruck

Ramipril 5mgBluthochdruck2 Wochen

Ramipril 5mg

Eingetragen am 15.03.2022

Ramipril für Bluthochdruck mit Husten, Herzrasen, Panikattacken, Abgeschlagenheit

Tatsächlich: Ramipril zeigt Wirkung. Blutdruck senkt sich aber: Ich habe ihn auch, diesen nervigen trockenen, schleimigen Husten! Panikattacken gelegentlich, Herzrasen und Abgeschlagenheit! Nie wieder !!!

RamiprilBluthochdruck60 Tage

Eingetragen am 04.11.2021

Ramipril für Bluthochdruck mit Depressionen, Panikattacken, Schlafprobleme, Krämpfe (oder Krampfanfälle)

Als Nebenwirkungen kann ich Angstzustände, Panikattacken ohne Ende! Stimmungsschwankungen, Schwitzen, Frieren, Schwindel, Unwohlsein, Bauchschmerzen, Herzrasen unsicheres Gehen, Verwirrtheit, Wahnvorstellungen, Schlaflosigkeit berichten. Das Medikament ist unzumutbar und kann ich in keinet Weise weiterempfehlen!!

RamiprilBluthochdruck-

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 11.11.2018

Ramipril für Bluthochdruck mit Reizhusten, Panikattacken, Schluckbeschwerden

Nachdem ich in der Klinik von Olmetec wegen Nebenwirkungen umgestellt wurde und Ramipril comb 2,5/12,5 bekommen habe, ist der heutige stand, dass ich wieder in die Klinik kann, da mich Ramipril restlos fix und fertig gemacht hat. Binnen 7 Tagen extremen Reizhusten, Bronchitis, Panikattacken, Kloßgefühl mit Schluckbeschwerden im Hals und an Schlaf ist nicht mehr zu denken. Mag ja sein dass manche das Zeug vertragen aber bei mir war es das schlimmste überhaupt. Behandlung abgebrochen nach 4 Tagen noch keine wirkliche Besserung und Nebenwirkungen sind auch noch nicht großartig zurückgegangen. Morgen zum Arzt mal sehen was der sagt. EINE KATASTROPHE dieses Zeug ! Nie wieder!!

Ramipril comp 2,5/12,5 bei Bluthochdruck

Husten und Panikattacken

RamiprilBluthochdruck-

Husten und Panikattacken

Eingetragen am 21.10.2015

Ramipril für Bluthochdruck mit Herzrasen, Panikattacken, Schwindel, Mundtrockenheit, Gewichtsverlust

Ich musste Ramipril 5mg einmal früh nehmen, weil ich zu hohen Blutdruck hatte. 220/140 beim Arzt. Nach 2 Gaben Nitrospray in der Arztpraxis sank dieser auf 198/137. Danach nahm ich ca 6 Tage Ramipril alleine. An dem Tag wo ich auf 7,5mg gesteigert hatte (Blutdruck ca 170/110) bekam ich die erste Panikattacke mit Herzrasen und Beine zittern. Ich bekam danach 5mg Ramipril und 5mg Amlodipin. (Blutdruck nach wenigen Tagen 130/85) Nach 14 Tagen hatte ich immer noch leichten Schwindel und weitere Panikattacken. Ich hatte Mundtrockenheit und Sodbrennen. Dabei nahm ich meinen Herzschlag die ganze Zeit unangenehm war. Ich hatte kein Hungergefühl oder Durstgefühl mehr. Ich war auch die ganze Zeit neben mir gestanden. Machte Fehler bei den einfachsten Dingen und vergas sogar einmal das Eis zurück in die Gefriertruhe zu tun. Schlafen konnte ich sehr gut. War danach auch ausgeruht. In den 14 Tagen habe ich 5kg Gewicht verloren. Jetzt bekomme ich ein anderes Medikament was zur Gruppe der Angiotensin-II-Antagonisten zählt. Hier kann ich allerdings noch keine Angaben machen zu etwaigen...

RamiprilBluthochdruck14 Tage

Jetzt bekomme ich ein anderes Medikament was zur Gruppe der Angiotensin-II-Antagonisten zählt. Hier kann ich allerdings noch keine Angaben machen zu etwaigen Nebenwirkungen. Derzeit geht es mir aber vergleichsweise normal - gut.

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.08.2015

Ramipril für Bluthochdruck mit Panikattacken, Schlaflosigkeit, Weinerlichkeit, Herzrasen

Bekam nach einer Woche extreme Panikattacken, die überhaupt nicht mehr aufhörten.Dazu kamen Schlaflosigkeit,Weinerlichkeit und anhaltendes Herzrasen.Mein Blutdruck wurde eher noch schlechter als vorher.Habe es dann sofort abgesetzt.Bin in dieser Zeit durch die hölle gegangen,kann nur jedem raten: Finger weg von diesem Medikament!!!

RamiprilBluthochdruck14 Tage

Finger weg von diesem Medikament!!!

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.03.2014

Ramipril für Bluthochdruck mit Schwindel, Panikattacken

Schwindelgefühle, gelegentliche panikattacken, nehme nur 1/2 Tablette täglich abends, bltudruck bis jetzt relativ o.k. ( 130/65 morgens und 140/65 abends ) mein Homöopath hat mir nun empfohlen ramipril wegzulassen und auf TORASEMID umzusteigen.

Ramipril 5mg bei Bluthochdruck

Ramipril 5mgBluthochdruck4 Jahre

ramipril wegzulassen und auf TORASEMID umzusteigen.

Ramipril 5mg

Eingetragen am 18.02.2014

Ramipril für erhöhter Blutdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Augenbrennen, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Panikattacken, Kälteempfinden, Kopfschmerzen

Ich bekam gestern das Medikament zum ersten mal und sollte mit 5 mg beginnen. Ich wurde Anfallartig müde, extremer Schwindel, brennender Augen, Antriebslosigkeit, Autofahren wurde gefährlich dadurch und ich schlief 10 Stunden abends durch. Heute morgen sollte ich auf 2,5 gehen nach Rücksprache mit dem Arzt und früh ging es mir gut, weil die Wirkung wohl weg war und nach 3 Stunden später extreme Panikattacken, Augenbrennen, Müdigkeit, Gehen wie auf Watte und ich fror extrem. Dazu hatte ich Kopfschmerzen und es hatte eine schleimlösende Wirkung obwohl ich keinen Husten habe, ekelig!!. Der Blutdruck ging rapide runter, also die Wirkung super, das Medi für mich undenkbar. Wird ab sofort angesetzt!!!

Ramipril bei erhöhter Blutdruck

Ramiprilerhöhter Blutdruck2 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2013

Ramipril für Müdigkeit, Panikatacken, Abgeschlagenheiit mit Abgeschlagenheit, Kältegefühl, Panikattacken, Atembeschwerden

Die ersten 4 Tage alles bestens, danach Abgeschlagenheit nachmittags Nachmittag verbunden mit Kältegefühl und Paniakatacken sowie asthmatische Atmung, werde versuchen ein anderes Medikamt zur Blutdrucksenkung zu bekommen.

Ramipril bei Müdigkeit, Panikatacken, Abgeschlagenheiit

RamiprilMüdigkeit, Panikatacken, Abgeschlagenheiit-

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2012

Ramipril für Bluthochdruck mit Panikattacken, Schwindel, Sehstörungen, Blutdruckschwankungen

Nach etwa 2 Wochen habe ich wegen banalsten Dingen Panikattacken bekommen, die ich zuerst nicht als solches erkannt habe. Schwindel, Sehstörungen, ein Blick in den Nebel hat dazu geführt, dass ich der Meinung war ich werde Ohnmächtig. Habe mich nicht mehr alleine auf die Straße getraut von Autofahren ganz zu schweigen. Habe das Zeug vor 3 Tagen abgesetzt, als erstes gabs eine Überreaktion des Blutdrucks, nach 2 Tagen war ich geistig wieder auf Normal. Nun graut es mir vor dem nächsten Experiment am lebenden Objekt.

RamiprilBluthochdruck20 Tage

Nun graut es mir vor dem nächsten Experiment am lebenden Objekt.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.02.2010

Ramipril für Herzinfarkt mit Brustschmerzen, Husten, Gewichtsverlust, Panikattacken

Kann nicht schlimmer sein, Beklommenheit und unkontrollierbare Brustschmerzen am Brustbein, Fühlt sich wie erneuter Infarkt an. Gewichtsverkust und ständiger reizloser Husten. Löst Panikattacken aus.

Ramipril bei Herzinfarkt

RamiprilHerzinfarkt-