Übelkeit bei Novial

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu Novial. Bei 10% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Novial.

Novial wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Migräne, Depressive Verstimmungen, gereizte Augen

Wer eine schöne Haut haben mag ist bei dieser Pille richtig. Jedoch habe ich eine Menge Nebenwirkungen mitbekommen Übelkeit, Gewichtszunahme, extreme Stimmungsschwankungen (ich mag mich selber nicht mehr), Migräne. Ich fühle mich oft depressiv, bin nur auf krawall und kann mich selbst kaum herunter fahren. Diese Nebenwirkungen waren anfangs so schwach das man es nicht als nebenwirkung sah es wurde jedoch über die jahre immer schlimmer. Habe nun einen Pillenwechsel und hoffe da auf besserung.

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Habe nun einen Pillenwechsel und hoffe da auf besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 62088

Geburtsjahr:1988

Novial für Verhütung mit Durchfall, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Scheidentrockenheit

Mädels Finger weg von dieser Pille. Ich benutze sie erst seit 2 Monate,n aber ich kann euch sagen sie ist Scheisse. Im wahrsten Sinne des Wortes!!! Positiv : schönes Hautbild Negativ : Durchfall, Übelkeit, Unterleibschmerzen, Blutung kommt zu spät trotz regelmäßiger Einnahme, Heißhunger jede halbe Stunde, Gewichtzunahme auch wenn man sich wie immer ernährt, trockener Mund, trockene Scheide. Benutzt Maxim das ist die Beste!

NovialVerhütung2 Monate

Mädels Finger weg von dieser Pille.
Ich benutze sie erst seit 2 Monate,n aber ich kann euch sagen sie ist Scheisse.
Im wahrsten Sinne des Wortes!!!

Positiv : schönes Hautbild

Benutzt Maxim das ist die Beste!

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Scheidentrockenheit

Nebenwirkungen: Libidoverlust, Überlkeit (ersten 5 Stunden nach Tabletteneinnahme), Schwindel, pochende Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe über gesamten Blutungszeitraum, Trockenheit der Scheide

NovialVerhütung30 Tage

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Brustschwellung

1. Jahr immer wieder Übelkeit (hat sich dann gelegt), von Anfang an Libidoverlust (was FA bei Pille vermutet, da ich bisher starke berufliche Belastungen hatte), Kopfschmerzen in Menopause, Brust wurde leicht größer.

NovialEmpfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung mit Schwindelanfälle, Migräne, Übelkeit, Durchfall, Bauchkrämpfe, Blutungen

Ich habe die Pille nach 4 Jahren abgesetzt, da die Nebenwirkungen für mich nicht tolerierbar waren. In der Pillenpause habe ich starke Migräneanfälle bekommen. Es gab starke Schwindelanfälle, Übelkeit, Durchfall und sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe sowie die ersten beiden Tage der Periode starke und schmerzhafte Blutungen. Ich habe in der Einnahmezeit weder zugenommen noch hat sich das Hautbild verbessert/verschlechtert.

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19289

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Novial für Empfängnisverhütung, Hypermenorrhoe mit Heißhunger, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen

Die "Novial" ist die erste Anti-Baby-Pille, die ich nehme und ich komme irgendwie nicht so wirklich mit ihr zurecht. Anfangs hatte ich für mich nicht sehr typische Ess-Anfälle, woraufhin ich logischerweise ziemlich zugenommen habe. Das hat sich inzwischen einigermaßen reguliert, ist allerdings von Überlkeit, Lustlosigkeit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schlafstörungen abgelöst worden.

Novial bei Empfängnisverhütung, Hypermenorrhoe

NovialEmpfängnisverhütung, Hypermenorrhoe3 Monate

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Novial für Verhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen

Oft habe ich Stimmungsschwankungen und bevor ich meine Tage bekomme sehr starke Unterleibsschmerzen, außerdem muss ich mich sehr oft zusammenreißen mich nicht so ca 30 min nach der Einnahme zu Übergeben. Die Unterleibsschmerzen hatte ich aber auch bei der vorherigen Pille.

NovialVerhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an