Abgeschlagenheit bei Symbicort

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 229 Einträge zu Symbicort. Bei 3% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Symbicort:

Symbicort für Schilddrüsenunterfunktion, Asthma Bronchiale, Sarkoidose mit Krämpfe, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit

Die Nebenwirkungen des Symbicourt sind in meinem Fall ziemlich weitreichend. Seit Beginn der Einnahme habe ich Krämpfe in den Füßen und Zehen,die immer Nachts auftreten. Starke Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, schwere Beine und Abgeschlagenheit. Die Wirksamkeit im Zusammenspiel mit Singulair ist allerdings gut. Zu Anfang der Einnahme mußte öfter noch ein Bedarfsspray eingesetzt werden(Bronchospray). Die Abstände sind jetzt länger.

Symbicourt 320-9 bei Asthma Bronchiale, Sarkoidose; Singulair Tabletten bei Asthma Bronchiale, Sarkoidose; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

Symbicourt 320-9Asthma Bronchiale, Sarkoidose5 Jahre
Singulair TablettenAsthma Bronchiale, Sarkoidose5 Jahre
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19634

Symbicourt 320-9

Budesonid, Formoterol, Montelukast, Thyroxin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Impotenz mit Abgeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach einer Nasen-OP mit Öffnung der Nebenhöhlen und Entfernung der Polypen war der Infektionsherd und dadurch schlagartig mein Bronchialasthma fast weg. Hatte wegen diesem Asthma (fast Stufe 3 COPD) schon seit geraumer zeit Symbicort genommen. Durch permanenten Kunden- u. Geldverkehr kam das Bronchialasthma aber schon nach kurzer Zeit wieder zurück, weswegen ich auf ärztliches Anraten auch weiterhin und präventiv nach der OP Symbicort einnahm. Auch bei mir z.T. auch wetterbedingt (Migräne) stark manisch-depressive Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit. Auch verzeichnete ich überproportionale Gewichtszunahme, u.a natürlich auch bedingt durch "Kummerspeck" (Frust-Essen), weil die Beschwerden trotz erfolgreicher (?) OP der Nase und vermeintlicher "Ausmerzung" des Infektionsherdes wieder kamen. Es war oft nur noch der Wunsch vorhanden, niemand mehr zu sehen, weil mir auch die allerkleinste Anstrengung bei unaufschiebbaren Erledigungen oder Tätigkeiten jedesmal Stress bereiteten und ich nur noch Ruhe haben wollte. Was auch noch sehr deprimierend war: ich hatte quasi keinerlei...

Symbicort bei Impotenz

SymbicortImpotenz2 Jahre

Was auch noch sehr deprimierend war: ich hatte quasi keinerlei Lust mehr auf Sex - bis zu hin zu ungewohnter - und für mich völlig unerklärlicher erektiler Dysfunktion. Dachte nämlich schon, ich wäre wegen o.g. Befindlichkeits-störungen psychisch erkrankt, oder ich müsste mir jetzt auch schon die vielgepriesenen Potenzpillen verschreiben lassen. Werde jetzt versuchen, Alternativmedikament zu finden, da ich sehr glücklich verheiratet bin.

Jetzt im Nachhinein bin ich sogar froh, den vorangegangenen Patientenbericht entdeckt zu haben, weil ich aus Verzweiflung unter "Symbicort Nebenwirkungen Impotenz" im Internet gesucht habe.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Allergisches Asthma mit Zittern, Unruhe, Angstzustände, Empfindungsstörungen, Schwellungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Sehstörungen

Zittern der Hände,Arme,Beine; praktisch des ganzes Körpers, Unruhe, Angstzustände, Missempfindungen in der linken Körperhälfte, morgens geschwollenes linkes Augenlid, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gefühl eines "Neben-sich-stehens", allgemeines Unwohlsein, Verschwommenes Sehen

Symbicort bei Allergisches Asthma

SymbicortAllergisches Asthma2 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Abgeschlagenheit, Sehkraftverlust, Müdigkeit, Depressionen, Impotenz, Gewichtszunahme

Vor ca. 2 Jahren bekamm ich Symbicort verschrieben. Ab dem Zeitpunkt war meine Sehschweche 5 mal schlimmer als sonnst. Da ich meine Arbeitsstelle wechselte dachte ich es liegt daran. Müdichkeit ganz extrem. Abgeschlagenheit,Sexualleben giebt es fast nicht, meine Frau dachte schon es giebt jemand anderen. 15 Kg. habe ich zugenommen und dachte alles meine neue Arbeit schuld. Bis zu dem Zeitpunkt als ich depresionen bekamm.Für Momente hasste ich meine Frau und meine Tochter Ich wollte nir meine Ruhe Ich binn voll Depresiv geworden alles wurde immer schlimmer. Ich dachte immer wegen dem Stress, obwohl keiner da war. Jetzt habe ich Symbicort abgesetzt und alles ist besser Meine Launen Mein Leben und Meine Liebe zu meiner Frau und zu meiner Tochter.

SymbicortAsthma Bronchiale2 Jahre

Vor ca. 2 Jahren bekamm ich Symbicort verschrieben.
Ab dem Zeitpunkt war meine Sehschweche 5 mal schlimmer als sonnst.
Da ich meine Arbeitsstelle wechselte dachte ich es liegt daran.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Symbicort für Allergisches Asthma, Hausstauballergie mit Unruhe, Muskelzuckungen, Sehkraftverlust, Abgeschlagenheit, Bradykardie, Kopfschmerzen

Ich nehme das Symbicort 1 - 0 - 1 160/4,5 gegen mein allergisches Asthma ( Hausstaub)jetzt ca 14 Tage regel.Verspühre jetzt Unruhe und Zucken der Muskeln am Auge sowie an den Fingern und Oberarmen. Meine Sehkraft wird auch schlechter.Außerdem bin ich auch sehr vergesslich geworden.Einfache Sachen habe ich gleich wieder vergessen. Die Wirkung von Symbicort ist gut.Besserung bei Belastungen habe ich bemerkt.Ich fühle mich schlapp und kapput und habe Herzfrequenzen von weniger als 60 bis unter 50 / min. Bei Belastung eher sehr hoch.Dann sind 140 /min möglich.Meine Sauerstoffsättigung ist aber immer bei min. 96 - 98%. Dazu habe ich auch öffter leichte Kopfschmerzen. Ich Werde das Mittel jetzt wohl absetzten und dann sehen ob die Symtome vom Symbicort kommen.

Symbicort bei Allergisches Asthma, Hausstauballergie

SymbicortAllergisches Asthma, Hausstauballergie14 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit

Vor Jahren habe ich gelesen, das Asthmaspray grundsätzlich zu Muskelschmerzen führen sollen. Ich habe angeblich Fibromyalgie (FMS). Seit einiger Zeit habe ich so starke Muskelschmerzen (wie ein ständiger starker Muskelkater im ganzen Körper), dass ich mich nach längerem Sitzen kaum bewegen kann. Morgens beim Aufstehen gehe ich wie eine 90jährige (bin knapp 50). Meine Muskeln sind auch kraftlos geworden, nach dem Sport (2 x Woche) habe ich noch stärkere Schmerzen. Habe vor Symbicort andere Sprays genommen und Herzrasen und Herzrythmusstörungen bekommen. Von Symbicort habe ich dies nicht. Habe es stets gut vertragen, aber mir kommen da so einige Überlegungen wg. der starken Muskelbeschwerden.

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Stimmveränderung, Depressionen, Müdigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Gewichtszunahme

Muskelschwäche und -schmerzen, Magenprobleme, Nasennebenhöhlenprobleme, Stimmveränderung, Augenprobleme, Depressionen, Schwäche und Müdigkeit, Belastbarkeit minimal, Schalflosigkeit, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Sexualstörungen, Leistungsminderung, Gewichtszunahme

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

, , , , , , , , , ,