Aggressivität bei Yaz

Nebenwirkung Aggressivität bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 4% ist Aggressivität aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Aggressivität bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Aggressivität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Aggressivität auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aggressivität bei Yaz:

Yaz für Verhütung mit Aggressivität, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Also bevor ich diese Pille angefangen habe zu nehmen, habe ich die Belara Pille genommen mit der ich mich sehr unwohl gefühlt habe. Mit der Yaz, die ich jetzt seit 1 1/2 Jahre nehme, ging es mir zunächst viel besser. Vor etwa 5 Monaten musste ich zwegs eines Auslandsaufenhalts die Pille ungewollt für 2 Monate absetzen. In diesen zwei Monaten habe ich richtig Depressionen bekommen, unkontrolliert geweint und war sehr aggressiv, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Danach habe ich die Pille wie gewohnt weiter genommen. Doch seitdem werde ich immer in den letzten 2 Wochen vor der Periode sehr aggressiv und weinerlich. Ich dachte mir vielleicht, da ich noch ziehmlich Jung bin, dass es einfach eine Phase ist. Aber da ich dies nun seit 4-5 Monaten beobachte schätze ich es liegt doch an der Pille. Sonst bin ich rundum zufrieden.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung-

Sonst bin ich rundum zufrieden.

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.01.2014

Yaz für Schmerzen (Menstruation) mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Aggressivität, Menstruationsschmerzen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Ich nehme die Yaz jetzt ca. 3,5 Jahre und hatte bis vor kurzem keine sonderlich großen Probleme. Die Anwendung, wie wahrscheinlich bei jeder anderen Pille ist auch ist ja recht simpel und auch die kurze Blutung kommt mir persönlich sehr entgegen. Problem: Seit kurzen habe ich Stimmungsschwankungen ohne ende, fange grundlos an zu weinen oder werde wegen nichts total aggressiv, was eigentlich sehr untypisch für mich ist! Desweiteren habe ich seit neusten starke schmerzen vor und während meiner Periode(was zu beginn und bis vor 3-4 Monaten garnicht der Fall war), sowieso starke Kopfschmerzen/ Migräne. Eine enorme Gewichtszunahme (10 kg in den letzten 6 Monaten)hat in den letzten Monaten auch statt gefunden, da ich 4- 5x pro Woche Sport treibe und mich gesund ernähre kann es daher meiner Meinung nach eher nicht kommen.. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit der Yaz, habe allerdings schon einen Termin bei meiner FA um mir wahrscheinlich eine neue Pille o.ä verschreiben zu lassen..

Yaz bei Schmerzen (Menstruation)

YazSchmerzen (Menstruation)-

Eingetragen am 27.05.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Pickel

Nachdem ich immer starke Schmerzen an den ersten Tagen der Regel hatte, wurde mir von der Frauenärztin "Yaz" empfohlen und meinte, ich soll sie im ersten Monat "normal" nehmen und dann 3 Monate durch. Die ersten beiden Monate verliefen relativ normal, die Regelschmerzen waren kaum spürbar. Ab dem dritten Monat hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Ich wurde grundlos aggressiv oder traurig. Obwohl ich nicht mehr oder anders gegessen habe, habe ich 3 Kilo zugenommen, was bei einer Größe von 1,63 m sehr viel ist! Ich hatte in der Pubertät wirklich eine schlechte Haut und mit der Yaz ist sie wieder zurück gekommen. Für mich war diese Pille nichts!

YazEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Gewichtszunahme, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich habe die YAZ über ein Jahr eingenommen. Anfangs war erst einmal vieles besser, meine Blutung war kürzer & dadurch hatte ich auch weniger Regelschmerzen. Nach ca. 8-9 Monaten stellte sich vermehrter Haarausfall ein, Gewichtszunahme, Agressionen, depressive Verstimmungen sowie Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Besonders mein Haarausfall ist unglaublich schlimm geworden und ich weiß natürlich auch, dass Stress o.ä. da auch eine Rolle spielen, aber ich denke auch die Pille hat hier einiges dazu getan...wenn Mädels starke Regelschmerzen haben kann ich die Pille trotzdem insofern empfehlen, da die Blutung kürzer ist als bei anderen Pillen & meistens auch wesentlich leichter ausfällt.. ich habe nur alle 4 bis 5 Monate noch so starke Regelschmerzen, dass ich die ersten beiden Tage zu Hause im Bett liegen muss/will.

YazEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.10.2012

Yaz für Bauchschmerzen mit Aggressivität

Ich nehme seit 4 wochen die pille "YAZ". Ich bin so ein lebensfreudiges mädchen und habe spaß am leben. Aber seit woche geht es mir schlecht ich habe aggressionen und bin totall aus der spur meine 3 jährige beziehung ist seit paar wochen auf der kippe er erkennt oha nicht mehr und vorallem ICH ERKENNE MICH SELBST NICHT MEHR ich weine für jede kleinigkeit und fühle mich gleich angegriffen ich habe vor sofort die pille zu wechseln ich empfehle es keinem weiter.

Yaz bei Bauchschmerzen

YazBauchschmerzen4 Wochen

Eingetragen am 21.09.2012

Yaz für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verdauungsprobleme, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Juckreiz, Nagelverfärbung

Anfangs hatte ich keine Nebenwirkungen. Mit der Einnahmezeit bekam ich jedoch immer vermehrt Kopfschmerzen. Seit fast einem Jahr habe ich nun jeden Tag Kopfschmerzen (bis auf einige seltenen Ausnahmen) und mir ist immerzu schlecht. Ich hatte in den letzten drei Monaten auch etwa 6 mal Durchfall. Allgemein spinnt mein Verdauungssystem total. Ich habe auch total oft Stimmungsschwankungen und Aggressionen, die ich früher nie hatte. Dazu kommen ein Juckreiz an den Beinen und am Oberkörper und die braun Verfärbung meiner beiden grossen Zehennägel. Nun habe ich die Pille vor ca. Drei Wochen abgesetzt, aber fühle mich leider noch nicht besser. Hoffentlich stammen die Symptome "nur" von der Pille.

YazEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2012

Yaz für Verhütung mit Agressivität, Unruhe, Brustspannen, Haarausfall, Ausbleiben der Regel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Hautprobleme, Libidoverlust

Im Juli 09 bin ich von Yasmin auf Yaz umgestiegen. Schon nach ein paar Wochen wurde ich innerlich total unruhig und agressiv. Bekannte haben mich gefragt was mit mir los sei, sie würden mich so gar nicht kennen. Im ersten Monat hatte ich für ca. 1 Woche Brustspannen. Die erste Periode kam pünktlich in den Placebotagen. Nach ca. 2 Monaten kam Haarausfall hinzu. Die zweite Periode kam auch noch pünktlich aber sehr schwach. Ab dem dritten Monat blieb sie komplett aus. Dies ist bis heute so. Im letzen Monat kamen noch tägliche Kopfschmerzen und Gewichtszunahme (ca.3kg) hinzu. Auch das Hautbild verschlechterte sich. Da mich das Ausbleiben der Periode, die Kopfschmerzen, Libidoverlust, usw. sehr störten, stieg ich jetz auf die Juliette um. Das Ausbleiben der Periode ist laut FA auf die niedrige Dosierung zurückzuführen.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung7 Monate