Akne bei Mönchspfeffer

Nebenwirkung Akne bei Medikament Mönchspfeffer

Insgesamt haben wir 153 Einträge zu Mönchspfeffer. Bei 3% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mönchspfeffer wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mönchspfeffer wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Mönchspfeffer:

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Gewichtszunahme, Migräne mit Aura, Akne, Unterleibsschmerzen

Meine Frauenärztin riet mir zu Agnus Castus, da ich seit Absetzen der Pille unter starken PMS Beschwerden leide. Ich nahm das Medikament 3 Monate, musste aber relativ schnell feststellen, dass ich innerhalb von diesen 3 Monaten 5 Kilo an Gewicht zugenommen habe. Außerdem bekam ich nach kurzer Einnahmezeit Migräne mit Aura. Auch meine Akne hat sich sehr verschlimmert! Unterleibschmerzen bekam ich bereits schon eine Woche vor Menstruationsbeginn. Ich habe das Präparat nach 3 Monaten wieder abgesetzt & seitdem geht mein Gewicht wieder zurück, die Akne ist besser geworden & Unterleibziehen bekomme ich erst kurz bevor meine Periode einsetzt.

Agnus castus AL bei prämenstruelles Syndrom

Agnus castus ALprämenstruelles Syndrom90 Tage

Agnus castus AL

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Mönchspfeffer für Kinderwunsch, Zysten mit Juckreiz, Pickel

Ich nehme mönchpfeffer seit 3 monaten, laut gyn damit meine eierstockzyste weggeht. Habe an manchen tagen starken juckreiz auf der kopfhaut. Starke pickelbildung auf kopf, hals, gesicht. Îch überlege es abzusetzen....

Mönchspfeffer bei Kinderwunsch, Zysten

MönchspfefferKinderwunsch, Zysten3 Monate

Geburtsjahr:1985

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Unterleibsschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Juckreiz, Brustschwellung, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung, Übelkeit, Erbrechen

unterleibschmerz während eisprung, ziehen im unterleib, müde/abgeschlagen trotz viel schlaf, duselig und konzentration schwierig, akne mit juckreiz, brüste angeschwollen, wassereinlagerung, vermehrt appetit, übelkeit mit erbrechen. werde es ab sofort nicht mehr einnehmen

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom6 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Mönchspfeffer für prämenstruelles Syndrom mit Pickel

PMS wird besser, Brustspannen wurde um einiges besser bzw. Die Phase verkürzt. Ich hatte jedoch nie Probleme mit meiner Haut und momentan sprießt mein Gesicht. Sogar ein Pickel auf dem Rücken, was ich noch nie hatte. Auch nicht während meiner Pubertät.

Mönchspfeffer bei prämenstruelles Syndrom

Mönchspfefferprämenstruelles Syndrom80 Tage

PMS wird besser, Brustspannen wurde um einiges besser bzw. Die Phase verkürzt.

Geburtsjahr:1989