Alpträume bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Alpträume bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 752 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Alpträume aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Alpträume bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Alpträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Alpträume auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Alpträume bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Nebenhodenentzündung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Alpträume, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit

Benommenheit,Kopfschmerzen,Angst,Panik,Alpträume,Kopfdruck,Schlaflosigkeit,Kein Hunger,Verpeilt,Verwirrt

Ciprofloaxin Monohydrate 250mg bei Nebenhodenentzündung

Ciprofloaxin Monohydrate 250mgNebenhodenentzündung8 Tage

Ciprofloaxin Monohydrate 250mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Prostatitis mit Alpträume, erhöhter Puls, Gelenkschmerzen, erhöhter Blutdruck, Wadenschmerzen, Sehnenentzündung, Muskelbeschwerden, Achillessehnenschmerzen, Vergesslichkeit, Erregung, unruhiger Schlaf

levofloxacin wirkte zunächst, aber nach Absetzen kamen die Beschwerden erneut. Danach Cipro. Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin: Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, erhöhter Puls und Blutdruck Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen Schmerzende Archillessehenen Wadenschmerzen Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten" Laut Internet sehr oft ! Empfehle ciprohilfe.wordpress.com Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

Ciprofloxacin bei Prostatitis

CiprofloxacinProstatitis17 Tage

Nebenwirkunken begannen mit der 2. Packung Ciprofloxacin:
Erregung, unruhiger Schlaf, Alpträume, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit,
erhöhter Puls und Blutdruck
Muskel und Gelenkschmerzen. Sehnenentzündung Ellenbogen
Schmerzende Archillessehenen
Wadenschmerzen

Arzt warnte nicht vor Nebenwirkungen. Laut Beipackzettel "sehr selten"
Laut Internet sehr oft !
Empfehle ciprohilfe.wordpress.com

Ich werde es nicht mehr nehme, außer im lebensbedrohlichen Notfall.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1965

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Alpträume, Appetitlosigkeit, Schweißausbrüche, Bauchkrämpfe, Gewichtsabnahme, Gelenkbeschwerden, migräneartige Kopfschmerzen, Angstgefühl. Depression

Am ersten Tag hatte ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Am zweiten Tag hatte ich Angstzustände und Schweißausbrüche. Am dritten Tag kamen die migräneartigen Kopfschmerzen, auch am vierten Tag. Am fünften und letzten Tag der Einnahme verspürte ich Gelenkschmerzen. Meine Harnwegsinfektion wurde durch das Medikament erfolgreich behandelt, jedoch waren das schreckliche fünf Tage, ich bin so froh dass diese nun vorbei sind. Ich war schockiert und stark verängstigt nachdem ich die Erfahrungen anderer Patienten gelesen hatte und habe lange überlegt ob ich das Medikament überhaupt einnehme. Vielleicht haben sich bei mir, durch das vorherige Lesen der schlimmen Berichte, erst die Nebenwirkungen "eingebildet". Ich wüsste gern wie ich es vertragen hätte ohne Beeinflussung.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1985

Ciprofloxacin für Erkältung angeblich mit Alpträume, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Exsikkose

Schwitzanfälle , Verwirrt, Ausgetrocknet, Alpträume

Ciprofloxacin bei Erkältung angeblich