Amenorrhoe bei Cerazette

Nebenwirkung Amenorrhoe bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 1% ist Amenorrhoe aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Amenorrhoe bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Amenorrhoe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Amenorrhoe auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Amenorrhoe bei Cerazette:

Cerazette für Migräne mit Amenorrhoe, Libidoverlust

Habe Cerazette eigentlich zur Empfängnisverhütung eingenommen und festgestellt, dass ich keine Migräneanfälle mehr hatte. Zuvor waren es ca. 2-3 im Monat seit meinem 12. Lebensjahr. Nach einigen Jahren wollte ich die die "Pille" wieder absetzen, da ich Single war. Hatte sofort eine Woche später einen Migräneanfall und innerhalb der nächsten Wochen alle 7-10 Tage! Mit meiner Tante, die Ärztin ist, besprochen und wieder mit Cerazette angefangen. Seit dem Zeitpunkt wieder vollkommen von Migräneschmerzen frei. Lediglich ca. alle 6 Monate habe ich noch die "Aura" die etwa 1/2 Std dauert (sehe dann alles "verspiegelt" silbrig und nur einen Teil des Sichtfekdes), aber nicht den vorherig immer folgenden Migräneschmerz. Nebenwirkung war bei mir eine etwas leicht herunter gesetzte Libido. Auch habe ich keine Monatsblutung mehr....gar keine! ...weil Cerazette den Eisprung hemmt. Worüber ich eigentlich recht glücklich bin!

Cerazette bei Migräne

CerazetteMigräne8 Jahre

Eingetragen am 16.03.2016

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Amenorrhoe

Mit Cerazette habe ich meine erste Mini-Pille versucht und war mit dieser eigentlich vollends zufrieden, da sie einen sehr geringen (bishin zu gar keinem) Östrogen-Anteil besitzt. Das Einzige Problem, welches auftrat, war, dass meine Monatsblutung nicht mehr einsetzte. Im Nachhinein habe ich herausgefunden, dass dies eine sehr häufige Nebenwirkung ist und bei vielen Frauen eintritt. Manche können vielleicht gut damit umgehen, aber ich fühlte mich einfach nicht mehr sicher... Aus diesem (einzigen) Grund habe ich jetzt die Pille gewechselt.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung4 Monate

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2011

Cerazette für Verhütung beim Stillen mit Amenorrhoe

sekundären Amenorrhoe mit 28 !

Cerazette bei Verhütung beim Stillen

CerazetteVerhütung beim Stillen1 Jahre

sekundären Amenorrhoe mit 28 !

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

CerazetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Ausbleiben der Regelblutung, verringerte Libido,

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.02.2010

Cerazette für Verhütung mit Haarveränderung, Hautunreinheiten, Appetitsteigerung, Libidoverlust, Schmierblutungen, Amenorrhoe

fettiges Haar, unreinere Haut, gesteigerter Appetit, eventuell Libidoverlust, Schmierblutungen, Ausbleiben der Periode

CerazetteVerhütung-

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.11.2007

Cerazette für Verhütung mit Schmerzen, Blutungen, Amenorrhoe, Hautunreinheiten, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Haarausfall, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen

Hi, nehme Cerazette nun seit zwei Jahren, habe sie von meiner Schwägerin empfohlen bekommen, da ich bisher mit jeder Pille probleme hatte, wie gewichtszunahme oder unreine Haut und soweiter. Habe anfangs meine Regel garnichgt mehr bekommen, nach ca. 1/2 Jahr bekam ich sie dann und das knappe zwei wochen mit starken schmerzen und extrem starker Blutung.Danach war erstmal wieder ruhe und so ging es bis heute. Nun hatte ich vor einem knappen monat wieder mal meine regel das aber nr knapp drei tage und schwach(ungewöhnlich).Nun nehme ich seit einer woche ca die Pille nicht mehr und habe bis heute meine Regel nicht was sehr komisch ist,da ich sonst wenn ich sie ein bis zweimal vergessen habe sofort geblutet habe. Hab seitdem sehr sehr unreine haut und seit letzter nacht unterleibsschmerzen aber ohne blutung.Heute morgen war eine ganz kurze bräunloiche schmierblutung aber nach einer halben stunde wieder weg. Habe nachdem ich hier einiges gelesen habe festgestellt das ich so einiges habe seitdem ich die Pille nehme.(Gereiztheit,...

CerazetteVerhütung2 Jahre

Hi,

Habe nachdem ich hier einiges gelesen habe festgestellt das ich so einiges habe seitdem ich die Pille nehme.(Gereiztheit, agressiv,Libidoverlust,Furunkel,Haarausfall,Rückenschmerzen,Schwitzen,Müdigkeitund so einiges)

Bei mi sieht es so aus als hätte ich das volle Programm mitgenommen.

Schade, hatte endlich keine Migräneanfälle mehr und habe das erste mal nicht durch eine Pille zugenommen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Akne, schnell fettende Haare, keine Menstruation mehr

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.09.2007

Cerazette für Verhütung mit Gereiztheit, Haarausfall, Amenorrhoe

Ich habe die Cerazette seit 6 Monaten eingenommen. Meine Regel setzte sich ganz aus, hatte Haarausfall, war unausgeglichen und gereizt. Jetzt hab ich sie seit 3 Wochen abgesetzt und habe meine Tage immer noch nicht. Demnächst werde ich zu einem Gynäkologen gehen.

CerazetteVerhütung6 Monate

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2007

Cerazette für Verhütung mit Amenorrhoe, Libidoverlust, Trockenheit der Scheidenschleimhaut, Hautveränderungen, Schmierblutungen, Gewichtszunahme

Ausbleiben der Menstruation, Libidoverlust, Trockenheit Habe die Cerazette verschrieben bekommen, da ich vor einigen Jahren nach einem Unfall eine Thrombose hatte. Anfangs war alles in Ordnung; eine leichte Schmierblutung und danach völliges Aussetzen der Menstruation. Nach einigen Wochen konnte ich eine leichte Gewichtszunahme und unreinere Haut verzeichnen, nach einigen Monaten kamen Trockenheit und Libidoverlust hinzu. Nach dem Absetzen hat sich alles relativ schnell wieder normalisiert,

CerazetteVerhütung8 Monate

Ausbleiben der Menstruation, Libidoverlust, Trockenheit

nach einigen Monaten kamen Trockenheit und Libidoverlust hinzu.
Nach dem Absetzen hat sich alles relativ schnell wieder normalisiert,

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2007