Angstzustände bei Medikinet

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Medikinet. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Medikinet:

Medikinet für ADS, Selbstwertprobleme, Bulimia nervosa mit Durst, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Depressionen, Angstgefühle, Suizidgedanken, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Zittern, kalte Füße, kalte Hände

Medikinet retard bei ADS, Selbstwertprobleme, Bulimia nervosa

Medikinet retardADS, Selbstwertprobleme, Bulimia nervosa10 Monate

Ich nehme Medikinet retart seit ca 10.monaten!es hat mir sehr gut geholfen vor allem in der Schule!ich habe Aufmerksamkeits Defizit (hypo)Syndrom!jetzt bin ich endlich fit geworden seit ich es nehm!Nebenwirkung war eben das ich immer durst hatte mein Mund war so trocken!hab jetzt auch weniger Hunger!wenn ich überdosiert war, war ich müde!manchmal rede ich jetzt wie Buch was ich auch nie tat!Aber seit einiger zeit hab ich Depressionen bekommen!und es wurde immer schlimmer!meine Ängste wurden auch schlimmer!bis ich dann Suizidgedanken bekahm!Ich ging zu meiner Psychologin (Ärztin) nach München!sie verschrieb mir sofort Venlaxfaxin!ich nehm sie jetzt seit 12 Tagen!Die ersten drei vier Tage waren brutal!Kopfschmerzen, träge , Übelkeit, Schwindel, vergesslichkeit, mein Kopf war total durcheinander, Zittern, kalte Hände/Füße.Ich bekahm kein wort mehr aus meinem Mund!ich saß nur da und schaute unruhig durch die gegend!dieses halbe Gähnen war auch unangenehm!ich hatte einfach gar keine Gefühle mehr in mir!konnte nicht lachen nicht weinen..nicht!!!nach 5-6 Tagen waren die Nebenwirkungen etwas besser.aber darauf volgten 2 Tage Suizidgedanken!Puuu war das gefährlich!ich bin ja erst 19 d.h. unter 24 Jährige sind hoch gefähdet vor Suizidversuchen!duch die Gefühlslosigkeit vor allem!jetzt momentan fühl ich iwie noch keine wirkung!lachen kann ich immernoch nicht so wirklich!freude hab ich auch noch nicht ich hoffe es wirkt bald!die unruhe wird momentan immer schlimmer!hab so einen bewegungsdrangz.B ich wackel mit dem Fuß!oder lauf den ganzen Tag herum und weiß nicht was ich tun soll!achja und hunger hab ich auch keinen!vor allem ja da am anfang!hab nicht in mich reinbekommen!hab auch keinen Hunger auf irgendwas!ja die lust ist so weg!und jetzt drück ich mir meine ganzen Pickel und Mitesser aus obwohl ich fast keine hab!ich hoffe jeden Tag das es Bald Wirkung zeigt!phuuu=(!achso und wie ich sie einnehme:morgens 20mg Medikinet und 2-3 St. später 75mg Venlafaxin wieder nach 2-3 st. 30mg Medikinet und als letztes nochmal 2-3 st später 75mg Venlafaxin!

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Medikinet für ADH-Syndrom mit Unruhe, Schwitzen, Angstgefühle, Kopfschmerzen, Reizbarkeit, Agressivität, Bluthochdruck, Euphorie, Suizidgedanken, Mundtrockenheit, Wachstumsretardierung

Hallo,ich bin 18 Jahre alt,und nehme seid 2 Jahren Medikinet-Retard , wegen meines ADS,Medikinet hat mir bißher sehr geholfen , und mein Arzt hat gesagt daß ich es bald absetzen kann. Meine positive Einstellung hat sich nach der Absetzung von Medikinet radikal geändert nachdem ein Bekannter der auch Methylphenidat bekommen hat, Selbstmord begangen hat. Seine Eltern haben gesagt , daß er wohl durch das Medikinet sehr ängtlich wurde, und viel ernster als früher. Ihm haben gewisse Dinge nicht mehr so viel Spaß mit Medikinet gemacht. Er war viel ernster und oft gelangweilt. Das Medikament hat ihn regelrecht ihn den Tod getrieben. Ich jedenfalls kann Eltern nur raten, sich vorher über alle möglichen Nebenwirkungen zu informiren. Das Medikament sind keine Belohnungs Nimm2 sondern hochwirksame Stimulantien. Nebenwirkungen: *Unruhe *Vermehrtes Schwitzen *Angst *Kopfschmerzen *Starke Reizbarkeit *Vermehrte Agressivität *Wahnvorstellungen oder Abnormes Verhalten *Bluthochdruck *Euphorie *Herzklappern *Hypertonie *Schläfrigkeit *Hypervigilanz *Wut *Selbstmordgedanken...

Medikinet retard bei ADH-Syndrom

*Wut
*Selbstmordgedanken
*Mustrockenheit
*Wachstumsverzögerung

Einige Nebenwirkungen können schwerwiegend sein.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Medikinet für ADHS mit Zittern, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Depressive Verstimmungen

Ich leide unter ADHS und nehme seit ca. 10 Monaten Medikinet. Es wurde mir von einem Arzt empfohlen, der ADHS bei mir diagnostiziert hat. Ich kann mich seitdem viel besser konzentrieren und ruhiger arbeiten. Außerdem habe ich den Eindruck, mich besser organisieren und strukturieren zu können. Medikinet ist NICHT für Menschen geeignet, die KEIN AD(H)S haben, DENN sie werden davon WEDER konzentriert NOCH ruhig. Sie bleiben einfach nur länger wach und bilden sich lediglich ein, konzentrierter zu sein! Ich finde, dass es Missbrauch ist, Ritalin zu nehmen ohne von AD(H)S betroffen zu sein und eigentlich sollte sowas strafbar sein!!

Medikinet bei ADHS

MedikinetADHS10 Monate

Medikinet

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Medikinet für ADH-Syndrom mit Depression, Angstzustände

Hallo Unser Sohn ist 9 und hat vom Arzt nun nicht mehr Medikinet 5mg verschrieben ( vormittag sbekam er 7,5mg und nach der Schule bekam er nochmals 5mg) sondern nun bekommt er 20mg Retard ,aber wir haben ziemlich schnell mitbekommen das das nichts gutes an seinem Verhalten ändert,außer er wirkt Depressiv ,Angstzustände teilweise ,sehr weinerlich,ganz extrem scheisse drauf !!! Jede Fliege an der Wand ist für ihn ein Stück heulen mehr Wert er ist dadurch natürlich sehr genervt ,weil er ständig ärger bekommt weil er unkontrolliert ärger macht ,das kann es nciht sein !!! Darauf hin haben wir es 8 Tage weiter gemacht :-( und zum Schluß haben wir das Medikamente gelassen,nun bekommt er zur zeit rein garnichts ..... Mal abgesehen davon fühle ich mcih jeden Tag scheisse ihm tabletten geben zu müssen,auch wenn ich merke und weiß das es ihm in dem moment besser geht dadurch,trotzalledem fühl ich mich einfach grausam dabei .....gut das sei nun egal.....was habt ihr für Erfahrungen mit dem Medikament ??? Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen unser Ki Arzt ist leider im Urlaub und...

Medikinet 20mg bei ADH-Syndrom

Medikinet 20mgADH-Syndrom8 Tage

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen unser Ki Arzt ist leider im Urlaub und möcht nicht dringend zu einem anderen Arzt gehen und das alles schildern .....

in einer Woche fängt die Schule wieder an und denn muss er wieder bei der Sache sein .....?!?!?!?!

Medikinet 20mg

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung ist behoben

Medikinet für ADH-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Unruhe, Angstgefühle, Reizbarkeit

Kopfschmerzen,Übelkeit,Bauchschmerzen,Unruhe,Angst,Reizbarkeit.

Medikinet retard bei ADH-Syndrom