Angstzustände bei Melperon

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Melperon. Bei 8% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Melperon:

Melperon für Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe mit Schlafstörungen, Aggressivität, Angststörung, Zittern, Suizidgedanken

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe; zolpidem 10 mg bei Schlafstörungen; chloraldurat 500 bei Schlafstörungen; Fluctine bei Depressionen

MelperonSchlafstörungen, Unruhe-
zolpidem 10 mgSchlafstörungen-
chloraldurat 500Schlafstörungen-
FluctineDepressionen-

schlafdauer ca. 2 std.aggressiv,unruhig, angst,panik,zittern, suizidgedanken

Melperon, Zolpidem, Chloralhydrat, Fluoxetin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Schlafstörungen, Unruhe mit Rauschzustand, Angstzustände, Alpträume

Laut meinem Arzt sollte ich ein Tablette vor dem Schlafen nehmen. Ich entschied mich nur eine halbe zu nehmen und fühlte mich danach, als hätte ich 3 Bier nacheinander auf "Ex" getrunken. Schlafen konnte ich danach etwa 3 Stunden (also nicht sehr viel). Da man sich an manche Medikamente "gewöhnen" muss, habe ich mit der Behandlung weitergemacht. Die nächsten Nächte kriegte ich leichte Angstzustände und Alptraüme. Ich fühlte mich in Bewusstlosigkeit als in einem Schlaf. Ich habe die Tabletten jetzt nach sieben Tagen abgesetzt. Auch wenn ich nicht "verrückt" bin, kann ich es mit diesem Medikament schnell werden.

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

MelperonSchlafstörungen, Unruhe7 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Depressionen, Schlafstörungen mit Verwirrtheit, Müdigkeit, Angstzustände, Benommenheit

ich habe melperon verschrieben bekommen und dachte ich werde verrückt. ich weiß nur das ich am nächsten morgen eine unheimliche verwirrtheit verspürte, denn ich hatte "geträumt" nachts auf dem weg ins bad gestützt zu sein, hilflos auf dem boden liegend, danach nichts mehr. nachdem ich dies meinem arzt erzählte, sagte dieser nur" vielleicht war es auch wahr und garkein traum" unglaubliche müdigkeit, angstzustände am nächsten tag bedingt durch das unwissen über die geschehnisse in der nacht und einfach eine totale benommenheit haben mich dazu bewegt es nicht mal mehr ein 2tes mal zu nehmen. mein arzt stimmte dem zu. nur mein erlebnis, aber die nebenwirkungen nicht auf die leichte schulter nehmen und sofort dem arzt bescheid geben!!!

Melperon bei Depressionen, Schlafstörungen

MelperonDepressionen, Schlafstörungen1 Tage

ich habe melperon verschrieben bekommen und dachte ich werde verrückt.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Depression Panikartacken, Depression Schlafstörung Unruhe mit Depressive Verstimmungen, Übelkeit, Verwirrtheit, Angstzustände, Benommenheit

Behandlung : 2x75mg clomipramin 2x 50mg Melperon Clomipramin nehme ich am Morgen und Mittag Melperon nehme ich beide auf die Nacht. Ich muss seit 14 Jahren auf Grund einer endogenen Depression Antidepressiva nehmen und diese leider auch alle 5 Jahre wechseln da die Wirkung nachlässt. Derzeit komme ich mit dem Clomipramin gut hin, obwohl die Nebenwirkungen : starke depressive Schübe, starke Übelkeit, Verwirrtheit, Angstattacken gewöhnungsbedürftig waren jedoch holten diese bei langsamer Medikamentensteigerung nur jeweils 1-2 Wochen an. Wenn die Wirkung des Medikamentes Eintritt ist diese wirklich gut. Melperon nehme ich als Tavor Ersatz nach dem ich diese abgesetzt habe jedoch sorgen sie nachts für einen so guten schlaf und Ruhe das ich sie weiterhin dafür nehme. Nachteil eine leichte Benommenheit am Folgetag was jedoch meine Unruhe einstemmt und daher auch akzeptabel ist. Anmerkung von mir: bitte nehmt diese Medikamente nur in Zusammenarbeit eures Psychiaters ein und versucht immer die kleinstmögliche Dosis zu nehmen. Kommt lieber mit ein paar gebrächen klar als euch ganz...

Melperon bei Depression Schlafstörung Unruhe; Clomipramin bei Depression Panikartacken

MelperonDepression Schlafstörung Unruhe12 Monate
ClomipraminDepression Panikartacken1 Jahre

Behandlung : 2x75mg clomipramin 2x 50mg Melperon

Anmerkung von mir: bitte nehmt diese Medikamente nur in Zusammenarbeit eures Psychiaters ein und versucht immer die kleinstmögliche Dosis zu nehmen. Kommt lieber mit ein paar gebrächen klar als euch ganz zu zuballern :-)

Clomipramin

Melperon, Clomipramin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Schlafstörungen mit verstopfte Nase, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Panikattacken, Benommenheit, Atemnot, Medikamentenüberhang

Hatte ca. 30 Minuten nach der ersten Einnahme eine komplett dichte Nase. In Laufe der Nacht kamen starkes Herzrasen, Schlaflosigkeit, Muskelzucken, Panikattacken, Benommenheit, Luftnot und Flashbacks hinzu. Seit der Einnahme sind 24 Stunden vergangen, und ich leide immer noch unter einem sogenannten Overhang...das heißt, ich fühle mich immer noch benommen und mir ist schwindelig. Da ist dieses Medikament augenscheinlich nicht vertrage, kann ich es somit auch nicht weiterempfehlen. Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Melperon bei Schlafstörungen

MelperonSchlafstörungen-

Für mich war diese eine Nacht eine Horrornacht.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Schlaflosigkeit mit Panikattacken, Übelkeit

Hände weg!!!! In niedrigen dosen mag es helfen doch in höheren verursacht es Panikatacken und Übelkeit! !!!!

Melperon bei Schlaflosigkeit

MelperonSchlaflosigkeit1 Tage

Melperon

Melperon für Depression, Schlafstörung mit Muskelzuckungen, Dissoziation, Pulssteigerung, Panikzustände, Angststörungen, Benommenheit

Muskelzittern, starke Dissoziation, erhöhte Herzfrequenz, Angst und Panik, Benommenheit

Melperon bei Depression, Schlafstörung

MelperonDepression, Schlafstörung2 Tage