Appetitsteigerung bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Appetitsteigerung bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Appetitsteigerung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitsteigerung bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Appetitsteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Appetitsteigerung auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitsteigerung bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Heißhunger, Mundtrockenheit, Gereiztheit, Libidoverlust

Dosis Steigerung ( Anfangs 50mg, mittlerweile 300mg Doxepin Einnahme Abends) Der Schlaffördernde Nebeneffekt bleibt immer mehr aus. Heißhunger Attacken,Mundtrockenheit, Innere Leere, gereiztheit TagsüberKeine Hochs und keine Tiefs mehr...gleichbleibender \\\"Beton-Kopf\\\" sprich Gefühls-Kälte,veringerter Sexualtrieb. Nur Cipramil reichte eine Zeitlang gut, dann kam wie jedes Jahr die Winter Depression. Die beiden Medis zusammen lassen mich zwar \\\"normal\\\" arbeiten doch werde ich sobald ich kann doxepin absetzen. Ausenstehende beobachten verlangsamtes Handeln bei mir. Komm mir selbst oft wie Ferngesteuert vor. Alkohol Mischkonsum rate ich auf jedenfall ab, macht einen komatösen Rausch also unbedingt Abstinent während Einnahme von Doxepin bleiben. Wechselwirkung mit Beloc Zoc merke ich keine.

Beloc Zoc bei Bluthochdruck

Beloc ZocBluthochdruck4 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck, Angstzustände, Herzstolpern mit Heißhunger

Ich habe die Tabletten gut vertragen.Manchmal habe ich heißhunger.Habe in den letzten 20 Jahren an gewicht verloren.Bin 53 Jahre 178 und wiege derzeit nur ca 60 kg.Eine organische Ursache wurde nicht gefunden,alle Werte i.0. Was mir Sorgen macht ist das ich spüre das ich Abhängig bin,merke fast immer wenn ich die Tabletten nehmen muß (beschleunigter Herzschlag innere Unruhe sowie manchmal Herzstolpern verbunden mit Angst.Ansonsten vertrage ich Metoprolol sehr gut.

Beloc mite bei Bluthochdruck, Angstzustände, Herzstolpern

Beloc miteBluthochdruck, Angstzustände, Herzstolpern20 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

Citalopram hatte nur die eine "Nebenwirkung" oder besser gesagt den Nebeneffekt, daß ich 25kg an Gewicht zugenommen habe durch gesteigerten Appetit. Beloc zok hatte keine Nebenwirkungen, aber einen positiven Nebeneffekt. Ich habe seit ich dieses Medikament einnehme, deutlich weniger Migräne als vorher.

Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen

Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen5 Jahre

daß ich 25kg an Gewicht zugenommen habe durch gesteigerten Appetit.

seit ich dieses Medikament einnehme, deutlich weniger Migräne als vorher.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben