Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg 158 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

• PD Dr. med. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Minimalinvasive Chirurgie, Endometriose
    Voßstr. 6
    Mobiltelefon: 062218723434

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Wenn seit meiner meine OP nun auch etwas Zeit vergangen ist, ist es mir ein Bedürfnis, hier auf dieser Plattform die mir selbst in meiner Vo
    rauswahl des Arztes eine sehr große Hilfe war, meine Erfahrung mit anderen zu teilen. Zudem kann ich nun auch mit diesem Abstand sagen, alles was Dr. Hornemann zum Thema Lebensqualität für mich nach der OP gesagt hat, ist so eingetroffen. Da sich mein Problem über viele Jahre hinweg zog, weiß ich erst jetzt, nachdem es mir sehr viel besser geht, wie schlecht es mir vorher ging.
    Zu allererst: Herr Dr. Hornemann hat mein vollstes Vertrauen, ich kann Herr Dr. Hornemann 1000%ig weiterempfehlen.
    Vom ersten Treffen bei der Erstuntersuchung, mit einer sehr ausführliche Aufklärung bis zur OP hin, super in seiner Betreuung. Herr Dr Hornemann ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und sehr sympathischer toller Arzt der einen die Angst nimmt. Selbst vor der OP hat Herr Dr. Hornemann noch mit mir und meinem Mann gesprochen und mich (versucht) :) zu beruhigen. OP verlief hervorragend, auch die Narkose, vor der ich am meisten Angst hatte. Die Betreuung in der Klinik war einzigartig. Nach der OP hat Herr Dr. Hornemann sofort meinen Mann kontaktiert und bereits nach kurzer Zeit ist er persönlich mit OP Bericht bei mir vorbeigekommen und hat gefragt wie es mir geht. Der Eingriff ist problemlos verlaufen und ich konnte schmerzfrei nach Hause. Bereits Am nächsten Tag informierte mich Dr. Hornemann über den histologischen Befund.
    In der Zeit vor der OP und auch in der Betreuung danach ist er jederzeit für mich telefonisch oder per Mail erreichbar gewesen und das in einer sehr beeindruckenden Geschwindigkeit. Er nahm sich viel Zeit für meine Ängste und Sorgen…es war meine erste OP….
    Herr Dr. Hornemann ist ein absoluter Profi in seinem Tun, sehr einfühlsam im Patientenkontakt. Kein Arzt, der leichtfertig operiert (mein Frauenarzt hatte mir schon einen Termin für eine Total-OP gemacht), sondern jemand der wirklich sehr genau hinschaut und sein Handwerk versteht. Auch wenn ich grundsätzlich hoffe, keine Operation mehr zu benötigen, würde ich sofort wieder zu ihm gehen. Ich möchte noch erwähnen, dass ich Selbstzahlerin war und das die Kosten, die mir Dr. Hornemann vorausgesagt hatte auch in diesem Rahmen waren.
    Er verkörpert die seltene Mischung aus hervorragendem Operateur und der Patientin zugewandtem Menschen. Es ist ein Glück für uns Frauen, dass es Ärzte wie Sie gibt. Vielen Dank Ihnen nochmals.
  • Dr. med. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Frauenärztin

Hervorragende, kompetente und einfühlsame Ärztin!

Luisenstr. 14
    69115 Heidelberg, Bergheim

Frauenärztin

Super Ärztin mit viel Erfahrung. Ich war in meinen Schwangerschaften sehr gut betreut.

Friedrich-Ebert-Anlage 1
    69117 Heidelberg

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow
    Mittermaierstr. 3

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.

Sehr zufrieden!!!
    Beratung,Durchführung der OP und Nachuntersuchung waren sehr professionell.
    Er ist kompetent und vorsichtig.
    Vielen li
    eben Dank an Prof.Dr.M.Wallwiener

Frauenarzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Rom gemacht. Nach einer Sentinel-OP in der Uniklinik HD ist er am nächsten Morgen nochmal extra
    vorbeigekommen, um mir das OP-Ergebnis zurückzumelden und alles genau zu erklären.

Frauenarzt

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Frauenarzt

Prof. Dr. Heil ist eine Kompetenz, der nicht nur auf Leitlinien achtet. Seine Beratung ist viel weitgreifender

Römerstr. 1
    69115 Heidelberg

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Weberstr. 5

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

Kurfürsten-Anlage 36

Frauenärztin

Frau Dr. Mallorqui ist sehr kompetent und nimmt sich stets die Zeit, die nötig ist. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich und außerdem klä
    rt sie dabei den Patienten auf, warum sie welche Untersuchung macht. Sie zeigt an ihren hervorragenden Geräten, wie der Zustand der untersuchten Organe ist. Die weitere Behandlung wird erläutert und war stets sofort erfolgreich. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte!
    Adenauerplatz 4

Frauenarzt

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Frauenärztin

Sehr ehrliche und empathische Ärztin mit einem gezieltem Fokus.
    Auch wenn meine Entscheidung - aufgrund des bestehenden Tumors (Lage medizi
    nisch mehr als ungünstig) - letztlich gegen eine Fertilisierung letztlich stand: Das Gespräch war sehr gut, weitgreifend. Die Entscheidung sofortige Portimplantation und Chemo habe ich letztlich als Ärztin und Abwägung aller Fakten selbst und nicht beeinflusst getroffen.
    Ich kann Fr. Dr. Hecht nur empfehlen!
    Franz-Knauff-Str. 24

Frauenarzt

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Landhausstr. 25

perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

Rohrbacher Str. 9

Frauenärztin

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Römerstr. 3
    69115 Heidelberg, Bergheim

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Hauptstr. 113
    69117 Heidelberg, Altstadt

Frauenarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Dossenheimer Landstr. 100
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-Ost

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Frauenarzt

Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erst
    auen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.
    Zeppelinstr. 11-33
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West
    Telefon: 06221/483-0

Frauenärztin

Frau Rudi ist eine überaus qualifizierte Ärztin.
    Sie hat uns mehr als Kompetent beraten.

Mit dem Krankenhaus Salem hatten wir bisher k
    einerlei Erfahrungen gemacht.
    Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch Frau Rudi gerne einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus Salem sofern benötigt antreten würden.

Es ist zu sagen, dass Frau Rudi uns die Form der Behandlung wie auch die weitere Vorgehensweise mehr als verständlich erklärt hat. Dies ist leider nicht Alltag in deutschen Kliniken.

Es sollte mehr solcher Qualifizierten Ärzte in Heidelberg geben.

Frauenärztin

Ich war bei Frau Dr. Mayer in der Sprechstunde des NCT auf Empfehlung einer Freundin zur Zweitmeinung bzgl. meiner laufenden Chemotherapie.
    Frau Mayer ist eine junge, extrem freundliche Ärztin die sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Es wurde ein ausführliches Gespräch geführt, in dem ich viele Fragen stellen konnte. Obwohl gefühlt an diesem Tag sehr viel los war wurden diese geduldig beantwortet. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Auch für andere medizinische Probleme hatte sie ein offenes Ohr und hat sogar für entsprechende weitere Untersuchungen gesorgt bzw. diese in meinem Arztbrief empfohlen. Dies hätte sie sicher nicht tun müssen, man hatte aber den Eindruck, dass hier noch großer Ehrgeiz für den Behandlungserfolg besteht, was ja bei älteren Ärzten oft etwas verloren geht..

Die getroffenen medizinischen Entscheidungen waren sehr gut wie mir mein behandelnder, heimatnaher Onkologe bestätigt hat. Ich komme mit der neuen Therapie sehr gut zurecht!

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich würde mich jederzeit wieder von Frau Mayer behandeln lassen.

Hervorragende Assistenzärztin !!!

Telefon: 06221/56-0

Frauenarzt

— Versiert, empathisch, genialer Operateur, patientenorientiert, nimmt sich die nötige Zeit für seine Patientinnen.— Als Ärztin und Patienti
    n kann ich nur meine Hochachtung und eine ehrliche Empfehlung aussprechen.

Anfang diesen Jahres habe ich als Ärztin an die Uni Heidelberg gewechselt und stellte nahezu zeitgleich selbst einen Knoten in meiner Brust fest. Da mir letztlich nach einem Ultraschall die Diagnose sofort klar war, habe ich mich erkundigt: welcher Gynäkologe/Kollege hat einen guten Ruf. Die einstimmige Aussage: Prof. Dr. Heil.
    Einen Termin in der Brustsprechstunde habe ich telefonisch zügig erhalten. Das Team arbeitet flott, ist sehr freundlich und alle weiteren Schritte könnten schnell geplant und umgesetzt werden.
    Auch während der dann durchgeführten Chemotherapie war es möglich, offene Fragen (OP-Verfahren, plastische Optionen, etc.) mit Prof. Heil bei einem Termin zu klären. Das Aufklärungsgespräch, die OP und die Nachsorge hat er jeweils selbst durchgeführt.

Aus der eigenen Beobachtung und aus Gesprächen mit anderen Patientinnen (!!!) : dies ist der positive und jeweilige Eindruck. Man ist hier als Patientin nicht einfach ‚eine von Vielen‘, sondern wird individuell über den gesamten Therapieverlauf behandelt. Das stellt insgesamt eine wirkliche Besonderheit da.

Meine klare Empfehlung: Prof. Dr. Heil mit Team, Brustsprechstunde, Frauenklinik Uni Heidelberg.
    Kleingemünder Str. 35
    69118 Heidelberg, Ziegelhausen

Frauenärztin

Frau Dr. Ühlein-Acker und ihre beiden Mitarbeiterinnen haben mich sehr liebevoll und fürsorglich in der Schwangerschaft und in der Zeit dana
    ch begleitet. Frau Dr. Ühlein-Acker hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ist ausführlich und sorgfältig auf mich eingegangen. Ich fühle mich in ihrer Praxis stets gut beraten, behandelt und aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sofienstr. 11
    Telefon: 06221/20195

Frauenarzt, Onkologe

ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Heidelberg gibt es 158 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 933 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe