Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg 160 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

• PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Nachdem ich erfahren habe, dass meine Gebärmutter wegen Myomen entfernt werden muss, habe ich im Internet nach einem Operateur recherchiert
    . Durch das Bewertungsportal bin ich auf Dr. Hornemann aufmerksam geworden. Vor einer Woche bin ich erfolgreich operiert worden. Es verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich bei Dr. Hornemann vom 1. Beratungsgespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt und schließe mich den bisherigen Beurteilungen uneingeschränkt an. Dr. Hornemann ist ein sehr kompetenter Arzt und herausragender Operateur mit viel Einfühlungsvermögen. Ich empfehle ihn zu 100% weiter.
  • Dr. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

Super tolle Arztpraxis! Ein dickes Lob an alle!

sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

Sehr zu empfehlen!
    Endlich mal eine Ärztin die geduldig zuhört und bei der man sich verstanden fühlt. Durch Ihre Kompetenz bedenkt Sie imm
    er gleich mehrere Möglichkeiten, die die Ursache sein könnten und beschränkt sich nicht nur auf eine These. Zudem hat Frau Prof. Germeyer und ihr Team einen sehr sympathischen Eindruck gemacht und deshalb kann ich Sie und Ihr Team nur weiter empfehlen.

Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow

Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.

Super Beratung! War schon bei einigen Ärzten wegen meiner Erkrankung aber Prof. Wallwiener hat mir sehr geholfen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Rom gemacht. Nach einer Sentinel-OP in der Uniklinik HD ist er am nächsten Morgen nochmal extra
    vorbeigekommen, um mir das OP-Ergebnis zurückzumelden und alles genau zu erklären.

Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)

Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

Frau Dr. Mallorqui ist sehr kompetent und nimmt sich stets die Zeit, die nötig ist. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich und außerdem klä
    rt sie dabei den Patienten auf, warum sie welche Untersuchung macht. Sie zeigt an ihren hervorragenden Geräten, wie der Zustand der untersuchten Organe ist. Die weitere Behandlung wird erläutert und war stets sofort erfolgreich. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte!

Sehr empathisch, kompetent, freundlich und beruhigend. Das ganze Team ist überdurchschnittlich engagiert und alles geht Hand in Hand.

Sehr zugewandte und fachliche Beratung, meine persönliche Situation und meine Fragen wurden sehr ernst genommen.

Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards

Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)

perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin

Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin

Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erst
    auen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.

Frau Rudi ist eine überaus qualifizierte Ärztin.
    Sie hat uns mehr als Kompetent beraten.

Mit dem Krankenhaus Salem hatten wir bisher k
    einerlei Erfahrungen gemacht.
    Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch Frau Rudi gerne einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus Salem sofern benötigt antreten würden.

Es ist zu sagen, dass Frau Rudi uns die Form der Behandlung wie auch die weitere Vorgehensweise mehr als verständlich erklärt hat. Dies ist leider nicht Alltag in deutschen Kliniken.

Es sollte mehr solcher Qualifizierten Ärzte in Heidelberg geben.

Ich war bei Frau Dr. Mayer in der Sprechstunde des NCT auf Empfehlung einer Freundin zur Zweitmeinung bzgl. meiner laufenden Chemotherapie.
    Frau Mayer ist eine junge, extrem freundliche Ärztin die sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Es wurde ein ausführliches Gespräch geführt, in dem ich viele Fragen stellen konnte. Obwohl gefühlt an diesem Tag sehr viel los war wurden diese geduldig beantwortet. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Auch für andere medizinische Probleme hatte sie ein offenes Ohr und hat sogar für entsprechende weitere Untersuchungen gesorgt bzw. diese in meinem Arztbrief empfohlen. Dies hätte sie sicher nicht tun müssen, man hatte aber den Eindruck, dass hier noch großer Ehrgeiz für den Behandlungserfolg besteht, was ja bei älteren Ärzten oft etwas verloren geht..

Die getroffenen medizinischen Entscheidungen waren sehr gut wie mir mein behandelnder, heimatnaher Onkologe bestätigt hat. Ich komme mit der neuen Therapie sehr gut zurecht!

Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich würde mich jederzeit wieder von Frau Mayer behandeln lassen.

Hervorragende Assistenzärztin !!!

Dr.Schneider ist fachlich absolut top. Er berät seine Patienten umfassend, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, untersucht einfühlsam,zeig
    t echte Empathie. Warten musste ich lediglich ein paar Minuten, da er wirklich strukturiert und organisiert arbeitet. Unterm Strich ein Arzt der in allen Bereichen zu 100 Prozent auf dem Punkt ist. Mehr geht nicht. Absolut zu empfehlen. Und obwohl ich nur Kassenpatientin bin, hat er mich bei allen meinen Vorstellungen in der Klinik persönlich betreut.

Einfach TOP. So Jung und doch so wissend! Diese Ärtztin hat sich ungemein viel Zeit mit mir genommen (1,20min). Wollte einiges von meiner Pe
    rson meine ganze Vorerkrankungsgeschichte wissen. Hat dabei einige Notitzen und auch zwieschen durch kleine Spässe gemacht. Alle Untersuchungsvorgänge komplett erklärt und einfühlsam durchgeführt. Ihr erstaunliches Fachwissen hat meinen Mann und mich sehr positiv überrascht. Das hier hatte Hände und Füsse gehabt, auch wenn es hart die Diagnostik zu erfahren war. Die für mich sehr Wertwolle Sitzung werde ich nicht vergessen. Es hat einen SELTENHEITSWERT.
    P.S. Die Behandlung wird vortgesetzt und wir haben dabei ein gutes Gefühl. Danke Frau Doktor.

ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Heidelberg gibt es 159 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 44 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 927 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe