Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg 157 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

sortieren nach 
  • PD Dr. Amadeus Hornemann, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Amadeus Hornemann ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Ich habe mich von ihm zu 100% sehr gut betreut gefühlt. Vor un
    d nach der Operation hat er alles sehr transparent und gut verständlich erläutert.
    Die Operation hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich würde mich jederzeit wieder in seine Obhut begeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fabian Riedel, Heidelberg, Frauenarzt, Arzt

  • Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super tolle Arztpraxis! Ein dickes Lob an alle!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetente , nette Ärztin Hat sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zu empfehlen!
    Nach vielen vorherigen Arztbesuchen, habe ich mich bei Frau Prof. Germeyer endlich verstanden und ernst genommen gefühlt
    . Das Gespräch, die Untersuchung und die Beratung zur Behandlungsmöglichkeit war sehr ausführlich, behutsam und kompetent. Hier fühle ich mich in vollem Umfang in guten Händen und kann Sie nur weiter empfehlen. Bisher hat auch die hormonelle Behandlung ihren Erfolg gezeigt - und das ganz ohne Nebenwirkungen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Prof. Germeyer und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin!
    Eine so super Arztin - freundlich, kompetent und diskret. Frau Dr. Kolay nimmt sich für jedes noch so kleine "Wehwehchen" aus
    reichend Zeit, Ich selber bin in meiner Schwangerschaft super beraten worden. Ich fühle mich einfach super wohl .. Niewieder gehe ich zu einem anderen Arzt.... Ich bin Gott sankbar das es noch solche Ärzte gibt !!!!!!!!
    Lg Jana v Tresckow
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Behandlung ist zwar schon etwas länger her aber ich hab mir gedacht ich muss dr. Bernhard aufjedenfall mal bewerten. Ich habe mir bei
    ihm die brust vergrößern lassen mit Macrolane im September letzten Jahres und ich finde das Ergebnis super! Alles war perfekt. Von aufklärung bis Betreuung und abschlussuntersuchung. und meine brust ist genauso wie ich sie haben wollte immernoch schön natürlich aber mit mer Fülle. Das würde ich mir definitiv nochmal machen lassen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Beratung! War schon bei einigen Ärzten wegen meiner Erkrankung aber Prof. Wallwiener hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Rom gemacht. Nach einer Sentinel-OP in der Uniklinik HD ist er am nächsten Morgen nochmal extra
    vorbeigekommen, um mir das OP-Ergebnis zurückzumelden und alles genau zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wie in Privatklinik!!!! Top top top!!! Professor Domschke war ein super Chirurg, mir gehts wunderbar!! Das liebste Team, die besten Schweste
    rn, einfach unglaublich gut!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super nett, einfühlsam und kompetente Behandlung. Kaum Wartezeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Mallorqui ist sehr kompetent und nimmt sich stets die Zeit, die nötig ist. Ihre Untersuchungen sind sehr gründlich und außerdem klä
    rt sie dabei den Patienten auf, warum sie welche Untersuchung macht. Sie zeigt an ihren hervorragenden Geräten, wie der Zustand der untersuchten Organe ist. Die weitere Behandlung wird erläutert und war stets sofort erfolgreich. Sie ist die beste Frauenärztin, die ich jemals hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr empathisch, kompetent, freundlich und beruhigend. Das ganze Team ist überdurchschnittlich engagiert und alles geht Hand in Hand.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr zugewandte und fachliche Beratung, meine persönliche Situation und meine Fragen wurden sehr ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Thanks to a lucky coincidence Dr. Natour recommended to look for your advice to find a solution of my serious medical problems.
    My Myoms w
    ere as big as a fetus in the 24th week of pregnancy. Consequently I was full of fear and worries as to a solution of my grave health restrictions.
    You, Dr. Kübler, convinced me with your empathy and your medical competence to rely on your capabilities to overcome my personal concerns.
    The resulting minimal-invasive Operation (OP-LASH) - lasting in the end more than three hours - was (out of my view) a masterpiece of medical art and craft!
    After five years of suffering I am now painless for the first time.
    Even after the Operation, you, Dr. Kübler and all of your team, contributed substantially to my convalescence process.
    Thank you, I am not able to put my thanks into words!
    Kindest regards
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kübler ist ein freundlicher und sehr erfahrener Arzt. Ich bin in den Wechseljahren und habe mit den Hitzewallungen und Gemütsschwankunge
    n zu kämpfen. Dr. Kübler ist auf meine Problematik eingegangen und hat mich sehr gut beraten. Er hat lange Berufserfahrung und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich immer Zeit und das ist mir persönlich wichtig. ich kann ihn sehr empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    perfekte und extrem kompetente Endokrinologin...bin selber Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hat sich Zeit genommen, gewissenhaft zugehört und gut beraten.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausstattung hell und freundlich. Empfang freundlich und hilfsbereit.
    Ärztin hat sich Zeit genommen, Alternativen gezeigt.
    Habe mich wohl u
    nd verstanden gefühlt ohne das Gefühl zu haben, eine von vielen Patientinnen zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    + sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

    + sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung


    - relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter und kompetenter Arzt, jederzeit empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Harcos ist der beste Arzt bei der Entdeckung von Mammakarzinomen. Er arbeitet ruhig und sehr konzentriert. Seine Augen sind bis zum Erst
    auen trainiert, um das zu sehen was keiner kann. Sie sind in sehr guten Händen bei ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Rudi ist eine überaus qualifizierte Ärztin.
    Sie hat uns mehr als Kompetent beraten.

    Mit dem Krankenhaus Salem hatten wir bisher k
    einerlei Erfahrungen gemacht.
    Allerdings müssen wir zugeben, dass wir durch Frau Rudi gerne einen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus Salem sofern benötigt antreten würden.

    Es ist zu sagen, dass Frau Rudi uns die Form der Behandlung wie auch die weitere Vorgehensweise mehr als verständlich erklärt hat. Dies ist leider nicht Alltag in deutschen Kliniken.

    Es sollte mehr solcher Qualifizierten Ärzte in Heidelberg geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich war bei Frau Dr. Mayer in der Sprechstunde des NCT auf Empfehlung einer Freundin zur Zweitmeinung bzgl. meiner laufenden Chemotherapie.
    Frau Mayer ist eine junge, extrem freundliche Ärztin die sich wirklich sehr um mich bemüht hat. Es wurde ein ausführliches Gespräch geführt, in dem ich viele Fragen stellen konnte. Obwohl gefühlt an diesem Tag sehr viel los war wurden diese geduldig beantwortet. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Auch für andere medizinische Probleme hatte sie ein offenes Ohr und hat sogar für entsprechende weitere Untersuchungen gesorgt bzw. diese in meinem Arztbrief empfohlen. Dies hätte sie sicher nicht tun müssen, man hatte aber den Eindruck, dass hier noch großer Ehrgeiz für den Behandlungserfolg besteht, was ja bei älteren Ärzten oft etwas verloren geht..

    Die getroffenen medizinischen Entscheidungen waren sehr gut wie mir mein behandelnder, heimatnaher Onkologe bestätigt hat. Ich komme mit der neuen Therapie sehr gut zurecht!

    Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, ich würde mich jederzeit wieder von Frau Mayer behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hervorragende Assistenzärztin !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Schneider ist fachlich absolut top. Er berät seine Patienten umfassend, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen, untersucht einfühlsam,zeig
    t echte Empathie. Warten musste ich lediglich ein paar Minuten, da er wirklich strukturiert und organisiert arbeitet. Unterm Strich ein Arzt der in allen Bereichen zu 100 Prozent auf dem Punkt ist. Mehr geht nicht. Absolut zu empfehlen. Und obwohl ich nur Kassenpatientin bin, hat er mich bei allen meinen Vorstellungen in der Klinik persönlich betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ein sehr freunlicher und kompetenter Artzt sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Prof. Dr. von Hagens ist eine sehr gute Ärztin. Komme so langsam aber sicher in die Wechseljahre und seit ca. 1,5 Jahren leide ich imme
    r wieder kehrend unter PMS. Dank der sehr guten Beratung von Prof. Dr. Hagens geht es mir schon etwas besser - die homepathische Behandlung steht noch aus. Summa sumarum: Eine hohe fachliche und sozial-kommunikative Kompetenz, die selbst einem Laien, bzw. einer Laiin wie mir, die Möglichkeit gibt, sich konstruktiv mit dem eigenen Krankheitsbild auseinander zu setzen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Heidelberg gibt es 156 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 945 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Heidelberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Heidelberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
[]