Ärzte für Stoßwellentherapie in Augsburg 1 Treffer

Arzt / Stoßwellentherapie in Augsburg

• Dr. med. Jens-Ulrich Otto, Augsburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Endoprothetik, Hüftgelenkersatz, Kniegelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie
    Halderstr. 23
    86150 Augsburg, Innenstadt

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich war bei Herrn Dr. Otto für eine Zweitmeinung zu meinem problematischen Heilungsverlauf einer Knie-TEP.
    Ich schätze die äußerst sachlich
    e Herangehensweise und freundliche Beratung und dass ich ernst genommen wurde. Mir wurde eine Perspektive aufgezeigt.
    Auch die Kolleginnen des Praxisteams sind freundlich und fit.
    Im Falle des Falles werde ich mit Sicherheit wieder diesen Arzt aufsuchen und seiner Behandlung vertrauen.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

Chiropraktik, Orthopädie, Stoßwellentherapie, Hyaluron-Therapie, Sonographie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Fußchirurgie
    Augsburger Straße 12
    86497 Horgau

Orthopädin, Fußchirurgin

Terminvereinbarung über die Webseite der Praxis, zeitnahe Abwicklung, gute Behandlung erfolgt, gerne wieder. Sorgfältige Untersuchung, Ziel
    gerichtete und umfassende Diagnostik und Therapie mit schlussendlich auch sehr gutem Erfolg, ich fühle mich jetzt viel besser, mache dreimal in der Woche einen eigenen Übungsprogramm und komme wieder super zurecht. Vielen Dank Frau Doktor

Arzt / Stoßwellentherapie in Augsburg

In Augsburg gibt es 1 Arzt für Stoßwellentherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Stoßwellentherapie in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Stoßwellentherapie pro 1000 Einwohner oder 264708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Stoßwellentherapie in Augsburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Stoßwellentherapie in Augsburg beträgt 12,5 Tage und ist damit um 5,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Stoßwellentherapie in Augsburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt