Transfusionsmediziner in Augsburg 7 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Augsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Onkologie
    Frölichstr. 17
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Telefon: 0821/4786680

    Transfusionsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt mit viel Erfahrung. Sehr freundlich und menschlich. Obwohl er schwer kranke Krebspatienten betreut, strahlt er immer Ruhe un
    d Mitgefühl aus. In der Behandlung hat er schonend aber direkt mir die Diagnose mitgeteilt. In der Therapie fühle ich mich bei ihm gut aufgehoben.
    Er ist ganz anders wie früher im Klinikum Augsburg wo er Chefarzt war. Da habe ich ihn bei meinem Vater als sehr distanzierten, unnahbaren sachlichen Arzt empfunden, der zeitweilig sehr unter Druck stand und wenig Zeit hatte.
    Jetzt ist er in der Praxis total entspannt und ruhig und nimmt sich Zeit für SEINE Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin
    August-Wessels-Straße 5
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/42010

    Laborarzt, Infektionsarzt, Transfusionsarzt
  • C
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • D
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Krankenhaushygiene
    August-Wessels-Straße 5
    86154 Augsburg, Oberhausen
    Telefon: 0821/42010

    Laborarzt, Infektionsarzt, Transfusionsarzt
  • E
    Transfusionsmedizin, Innere Medizin, Hämostaseologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Transfusionsärztin
  • F
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Anästhesist, Transfusionsarzt
  • G
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

    Anästhesistin, Transfusionsärztin

Arzt / Transfusionsmediziner in Augsburg

In Augsburg gibt es 7 Ärzte für Transfusionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Augsburg bewertet.
Augsburg hat 264.708 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transfusionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 37816 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Transfusionsmedizin in Augsburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transfusionsmediziner in Augsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transfusionsmediziner in Augsburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kriegshaber
  • Oberhausen
  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]