Ärzte für Vertrauensärzte in Nürnberg 1 Treffer

Arzt / Vertrauensärzte in Nürnberg

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.

Arzt / Vertrauensärzte in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Vertrauensärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Vertrauensärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Vertrauensärzte pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Vertrauensärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Vertrauensärzte in Nürnberg beträgt 2,5 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Vertrauensärzte in Nürnberg beträgt 7 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.