Ärzte für Vertrauensärzte in Deutschland 4 Treffer

Arzt / Vertrauensärzte in großen Städten

Arzt / Vertrauensärzte

• Dr. med. Jean-Auguste Njengué, Nürnberg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Vertrauensärzte
    Galgenhofstr. 8
    90459 Nürnberg, Mitte
    Mobiltelefon: 01786265063

Dr. Njengue War ganz neu in der Klinik und War mein Arzt auf der Suchtabteilung. Ich War zuvor Chefarzt Patient doch beim Dr. Njengue fü
    hlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Dr Njengue kam als erster in die Klinik und ging als letzter. Er vergab mit ambulanten Termine.
    Den Arzt versteht was von seinem Beruf und sollte noch wichtigeren Aufgaben bekommen da et immer für seinen Patienten da ist.
    Dass sein Telefon ständig klingte und sein Tisch voll von Akten war wird ihm verziehen.
    Allgemeinmedizin, Ästhetische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Vertrauensärzte
    Raffastr. 2 b
    93142 Maxhütte-Haidhof, Roding

Als Selbstzahler zum Dr. Schmidt und wurde prompt empfangen alle Kosten waren transparent ich wußte genau worauf ich mich einlasse. Auch wen
    ich mal so schnell anrief half er mir immer weiter, er wußte wer ich war und worum es ging. Ich konnte mit gutem Gewissen weiter beahndelt werden im kassensystem.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Vertrauensärzte, Naturheilkundliche Verordner, Venerologie
    Essenberger Str. 4 e
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/22056

Hautarzt, Venerologe

Gehe seit vielen Jahren zu Dr. Schrooten. Mit seiner überaus freundlichen Art
    und seiner großen Fachkompetenz habe ich mich stets gut aufge
    hoben
    gefühlt. Die Dame an der Rezeption könnte allerdings freundlicher sein.
    Innere Medizin, Vertrauensärzte
    Dummentaler Weg 38
    97688 Bad Kissingen

Arzt / Vertrauensärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 4 Ärzte für Vertrauensärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Vertrauensärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Vertrauensärzte beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Vertrauensärzte beträgt 4,8 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Vertrauensärzte beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.