Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm 8 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 39
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/97070-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt! Hört zu, ist freundlich und lobt auch mal die Arbeit von Kollegen oder auch die Bemühungen des Patienten! Sehr ungewöh
    nlich! Man korrespondiert auf Augenhöhe und wird nicht mit Überweisungen oder unnützen Therapien traktiert...
    Kompetente Begutachtung, Stellungnahme und Rücksicht auf Willen des Patienten...
    Toll - ich bin begeistert...!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 1 a
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/92604488

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Diagnose eines Gangleon am Handgelenk bis zur Operation mit Nachbehandlung habe ich nur die allerbesten Erfahrungen mit Prof. Knöfer
    l und seinem Team gemacht.
    Medizinisch sehr verständliche Aufklärung. Beste Versorgung während und nach der Operation.
    Großes Lob und besten Dank für die perfekt geleistete Arbeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 39
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/97070-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Arzt, präzise Diagnosestellung ohne unnötige Zusatzuntersuchungen trotz privater KV.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Krankenhausstr. 11
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/804-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/1763684

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen, Osteologie
    Edisonallee 3
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/1763684

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Balneologie
    Augsburger Str. 4
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/974850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 36
    89231 Neu-Ulm
    Telefon: 0731/8001990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Anton Radlmayr, Ulm, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0731/60402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich beurteile Herrn Dr. Dorfmüller sehr gut, er ist eine Ausnahme unter den Ärzten. Er ist extrem freundlich, berät auf Augenhöhe, nimmt sic
    h Zeit und hört zu.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Eberhardtstr. 93
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/23315

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Individuelle, lebenssituations-bezogene Beratung mit Darlegung und verständlicher Erklärung der Therapiemöglichkeiten. Sein umfangreiches Fa
    chwissen und seine große Erfahrung als langjähriger Oberarzt der Ulmer Uni-Klinik sowie als Chefarzt der Klinik in Winnenden, wo er mich vor 3 Jahren sehr erfolgreich operierte, kommen seinen Patienten zugute. So wünscht man sich seinen Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie, Rehabilitationswesen
    Sedanstr. 124
    89077 Ulm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0731/93626850

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffessionelle Behandlung, gelenkfreundliche Therapie, präziese quantitative Diagnosestellung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hirschstr. 23
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/68434

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März in Behandlung wegen knie schmerzen bei Dr.Mohammed weil ich nicht mehr laufen konnte.Er hat mich nicht lange warten lassen
    gab sofort einen termin und ich ging zu ihm .Er erkannte gleich woran es lag untersuchte mich u. gab mir eine spritze.Ist eine sehr Freundlicher person überhaupt die ganze Personal.Ich bin sehr froh das ich zu ihm ging,und möchte mich dafür sehr herzlich bedanken..........

    Ein Super Arzt....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Pfarrer-Weiß-Weg 10
    89077 Ulm
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0731/964293100

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begab mich wegen Knieschmerzen in die Behandlung bei Frau Dr. Gundel und fand mich sehr gut verstanden, untersucht und behandelt. Durch
    Medikamente und Physiotherapie bin ich heute fast schmerzfrei. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0731/500-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosengasse 19
    89073 Ulm
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0731/96679-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Olgastr. 87
    89073 Ulm
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0731/65935

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Donautalstr. 42
    89079 Ulm
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0731/98096480

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ehinger Str. 25
    89077 Ulm
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0731/85072190

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Steinhövelstr. 9
    89075 Ulm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0731/500-27400

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wilhelmstr. 22
    89073 Ulm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0731/60-402

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Leimgrubenweg 14
    89075 Ulm
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0731/500-45300

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0731/177-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 19 Jahren wurde ich Sportinvalide durch eine Fußballverletzung mit Zertrümmerung beider Beine.
    Damit plagte ich mich bis zu meinem 55 L
    ebnensjahr herum. 1996 war ich erstmals am RKU bei Herrn Reichel,seit 2005/2006 habe ich Knie-Teps li und re. Ich kann wieder schmerzfrei richtig gehen, fahrradfahren und schwimmen. Danke.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0731/177-1101

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen: Besser geht nicht! Kompetente Beratung, einfühlsam und die Diagnose verständlich erklärt. Ich habe sehr schnell einen on
    line Termin vereinbaren können, das Praxisteam ist super freundlich, kaum Wartezeit. Herzlichen Dank!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0731/177-1101

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich zufrieden mit der Behandlung, eine tolle Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Albert-Einstein-Allee 29
    89081 Ulm
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0731/500-58688

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!
    Auch sein Team von Kollegen waren sehr kompetent.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Einstein-Allee 23
    89081 Ulm
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0731/500-54501

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Böhringer hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Art ,Patienten zu beraten und zu behandeln , war mit höchster Kompete
    nz und Freundlichkeit.
    Ich denke heute noch an ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Ambulante Operationen
    Leharweg 1
    89250 Senden, Ay
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07307/904010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hervorragnde und schnelle Behandlung. Als Patient wird man ernstgenommen.
    Über den Behandlungserfolg war ich mir schon sehr bald sicher.
    D
    as Praxisteam hat mich auch recht freundlich empfangen.
    Und das als gesetzlich Versicherter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberer Eselsberg 45
    89081 Ulm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0731/177-1101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 8 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 6688 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Neu-Ulm beträgt 8 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]