Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg 16 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Frankenstr. 9
    93059 Regensburg

Frauenärztin, Geburtsärztin

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Hat sich bisher immer viel Zeit genommen und immer versucht alles so angenehm als möglich zu gestalten.

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt

Vor 2 Tagen wurde ich zum ersten Mal beim Dr. Dittmann gewesen - wegen Schwangerschaftsabbruch. Ich bin 50 und Thema Familie ist für mich ab
    geschlossen. Dies bedeutet aber nicht, dass es für mich leichter wäre... Ich fühlte von Anfang an den Gefühl beim Dr. Dittmann in guten Händen zu sein, habe sofort Vertrauen zu ihm gehabt. Es wurde mir alles erklärt. Auch sein Praxis Team, wie auch der gesamte OP Team, der Anesteziologe - alle sind sehr professionell, nett, liebevoll und entgegenkommend gewesen. Ich möchte mich bei allen bedanken! Von mir gibt es nur Daumen hoch!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Prüfeninger Str. 7
    93049 Regensburg, Westenviertel

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frau Dr. Görse hat bei mir vor 4 Jahren eine Brustkrebs-OP durchgeführt. Sie war vorbildlich hinsichtlich Einfühlungsvermögen, menschlichem
    Beistand und fachlicher Kompetenz. Ich kann sie nur bestens empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/46444-0

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt

Frauenarzt, Geburtsarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Telefon: 0941/782-3411

Telefon: 0941/782-3411

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg

In Regensburg gibt es 16 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg bewertet.
Regensburg hat 135.520 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 8470 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg beträgt 9,8 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Regensburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kasernenviertel
  • Innenstadt