War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
3,2 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 57 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 53 Minuten.
5Bewertungen
2582Profilaufrufe
07.06.2016Letzte Bewertung
100 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
60 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Frau Dr. med. Ina Röhrig-Petering die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 424.633 für Dr. med. Ina Röhrig-Petering vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Kann die Praxis nicht empfehlen, da ohne Termin selbst Notfälle (Kind mit sehr starken allergischen Reaktionen der Augen) kategorisch abgewiesen werden (bei einer durchschnittlichen Wartezeit auf einen Termin von 3-4 Monaten) und das Praxispersonal äußerst unfreundlich ist.
Bewertung Nr. 356.947 für Dr. med. Ina Röhrig-Petering vom
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: November 2014
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Trotz Verdacht auf eine Blutvergiftung wurde ich am Empfang unfreundlich abgewiesen. Mir fehlen die Worte. Bei einem anderen Arzt wurde einem umgehend weitergeholfen und die Behandlung eingeleitet.
Bewertung Nr. 323.577 für Dr. med. Ina Röhrig-Petering vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Die Praxis ist nach meiner Einschätzung gut ausgestattet. Das Team ist leider unterschiedlich zu bewerten. Den Damen der Anmeldung ist es scheinbar entgangen, dass ich der Kunde bin und das ich deren Gehalt über meine Leistung bezahle. Leider kein freundliches Auftreten, erster Eindruck beim betreten negativ. Es gibt natürlich auch freundliche Mitarbeiter. Hier ist besonders hervorzuheben Frau Demir. Sie hat die nötige Fachkompetenz und die nötige Freundlichkeit, die ich erwarte. Frau Doktor ist hier auch hervorzuheben. Die eigentliche Bearbeitungszeit mit dem Patienten ist eher kurz bemessen. Die Wartezeiten zu den vereinbarten Terminen sind unterschiedlich. Selten das es passt, also zu lange. Auch die Zeit meiner Person sind bemessen. Termin ist Termin.
Bewertung Nr. 153.211 für Dr. med. Ina Röhrig-Petering vom
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Hallo, ich kann leider auch keine guten Erfahrungen mit dieser Praxis weitergeben.
1. Die Wartezeit lag auch bei mir, wie im ersten Beitrag, bei über einer Stunde. Ich bin Privatpatientin und kann nicht bestätigen, dass ich bevorzugt behandelt wurde. Das erwarte ich übrigens auch nicht. Zudem war ich auch noch schwanger und das lange sitzen wurde wirklich beschwerlich.
2. Ich habe der Praxis schon bei der Anmeldung mitgeteilt, dass ich in den nächsten Wochen umziehen werde und habe es auch auf meinem Aufnahmebogen vermerkt. Meine Behandlung lag im Zeitraum März 2011. Ich habe auch eine Rechnung kurze Zeit später erhalten und bin mir sicher sie auch bezahlt zu haben. Im März 2012 habe ich dann die dritte Mahnung erhalten. Leider nie eine erste und zweite. Als ich mich telefonisch erkundigen wollte, war zuerst einmal die Nummer auf der Mahnung nicht mehr aktuell und ich musste mich im Internet nach der richtigen Nummer informieren. Als ich endlich jemandem am Telefon hatte, wollte ich wissen, wohin denn bitte die ersten beiden Mahnung hingeschickt wurden. Darauf bekam ich zur Antwort, entweder an die alte oder die neue Adresse. So genau könne man mir das nicht sagen. Kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung. Leider haben wir unser damaliges Konto nicht mehr und die Onlineauszüge auch nicht mehr. Ich bin mir sicher die Rechnung bezahlt zu haben und es ärgert mich maßlos dieser Praxis doppelt Geld zu überweisen.
3. Die Behandlungszeit fällt sehr kurz aus und ich kann nur bestätigen, was meine Vorrednerin beschrieben hat.