Ärzte für Sportorthopädie in Hannover 2 Treffer

Arzt / Sportorthopädie in Hannover

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Vor meiner Schwangerschaft und nun verstärkt durch das Tragen meines Säuglings habe ich immer wieder mit Rückenschmerzen / Schulterschmerzen
    zu kämpfen.
    Bei mir wurde nun "ganzheitlich" gearbeitet. Sprich osteopathisch und mit Stosswelle. Beides absolut schmerzfreie Behandlungen, jedoch muss man bei der osteopatischen Behandlung "locker" bleiben.
    Dies ist mir durch das wachsende Vertrauen zum Arzt und seine sympathische Art nach kurzer Zeit gelungen. Der Arzt ist selber gerade Vater geworden und wußte wohl von der Anspannung von uns Jung-Mamas;-). Auch das Baby konnte ich zur Behandlung mitbringen. Was leider nicht in allen Praxen erwünscht ist.
    Das Team hat mich äußerst nett empfangen und ich mußte nur kurz warten. Das Wartezimmer ist sehr stylisch, wie auch die gesamte Praxis.
    Insgesamt bin ich froh, dass nun ursächlich gearbeitet wurde und nicht nur mit Tabletten ( auch gerade wichtig, da ich stille).
    Ich komme wieder und empfehle die Praxis im Freundes- und Bekanntenkreis.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, FDM-Therapie, Sportorthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr offen und kompetent, kein "klassischer" Schulmediziner sondern auch offen für Alternativen

Arzt / Sportorthopädie in Hannover

In Hannover gibt es 2 Ärzte für Sportorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportorthopädie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sportorthopädie pro 1000 Einwohner oder 261343 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportorthopädie in Hannover beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sportorthopädie in Hannover beträgt 10,8 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sportorthopädie in Hannover beträgt 36 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.