Ärzte für Psychosomatik in Dortmund 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Dortmund

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 62
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/4763-132

Psychosomatikerin

Mein Fels in er Brandung (keine Versicherung), immer da immer nah (immer noch keine Versicherung), absoluter Profi mit Herz - aber setzt Gre
    nzen, die ich (jeder Mensch) braucht. Noch Fragen? Jederzeit

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Bethunestr. 15
    58239 Schwerte

Psychosomatiker

Sehr kompetent , immer freundlich , man fühlt sich gut !!

Allgemeinmedizin, Psychosomatik
    Häupenweg 3
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    Telefon: 02307/2419250

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Frau Dr. Hansmann ist eine der wenigen Ärztinnen die heutzutage noch mit Herz und Verstand arbeiten!
    Sie hört zu, ist äußerst emphatisch, s
    chlägt mehrere Lösungsansätze vor und fragt sogar telefonisch (!!!) nach wie die Behandlungsmethode anschlägt.
    Menschlich so wie fachmännisch wirklich nur zu empfehlen!
    Brusebrinkstr. 20

Büddinghardt 12
    58135 Hagen

Arzt / Psychosomatik in Dortmund

Dortmund Psychosomatik
In Dortmund gibt es 2 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 290222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Dortmund beträgt 7,3 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Dortmund beträgt 6 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Dortmund / Psychosomatik

Dortmund Psychosomatik