Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Duisburg 6 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Beekstr. 17
    47051 Duisburg, Altstadt
    Telefon: 0203/39209784

Sehr kompetenter Therapeut und Arzt. Immer für seine Patienten voll und ganz im Einsatz. Schade das es sehr wenig Ärzte mit seiner Erfahrung
    und Kompetenz gibt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kaiser-Friedrich-Str. 39
    47169 Duisburg, Hamborn

Insgesamt erhielt ich eine gute Behandlung und ausreichende Beratung. Bin zufrieden mit dem Behandlungsverlauf

Ehrenstr. 3
    47198 Duisburg, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02066/34494

Neurologe

Der Arzt hat mein Problem sehr ernst genommen und schnellst möglich eine Lösung gefunden.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/90197-0

habe nur sehr gute Erfarungen gemacht..gute Beratung...nimmt sich Zeit für Gespräch..bekomme auch kurzfristig Termine...nettes Team

Friedrich-Alfred-Str. 82
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/90197-0
    Hamborner Altmarkt 12
    47166 Duisburg, Alt-Hamborn

Innere Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Hausarzt
    Nachbarsweg 25 a
    45481 Mülheim

Dr. Heesen ist ein sehr ruhiger und verständnisvoller Arzt. Ich war sehr lange bei ihm in der Behandlung. Das Team sehr, sehr nett und freun
    dlich !!
    Virchowstr. 39
    46047 Oberhausen

Neurologe

Beim ersten Kontakt wurde mir in einer Kurzsprechstunde ("Kabinengespräch") geholfen; der Arzt verschrieb mir ein sehr wirksames Medikament
    gegen meine psychische Erkrankung, das seit Jahrzehnten mit Erfolg eingesetzt wird. Später, nach deutlichem Behandlungserfolg, bekam ich ein anderes, leichteres Medikament mit weniger Nebenwirkungen, auf das ich bis heute gut eingestellt bin. Dieses Medikament nehme ich täglich und werde es auch immer nehmen müssen, um mich vor Rückfällen zu schützen. Deshalb kann ich keinen Abschlußtermin der Behandlung angeben. Der Arzt hat nichts dagegen, daß ich die Dosierung meinem Empfinden anpasse. Wenn ich Phasen habe, die ich als kritisch empfinde, erhöhe ich die Dosis, in unkritischen Phasen verringere ich die Dosis. Behandlung in meinem Fall: Optimal
    Das obige Feld "Wann waren..." bitte ignorieren; hier fehlt ein "offenes Behandlungsende", weil Erkrankung chronisch. Als langjähriger Patient kann ich den sowohl den Mediziner, als auch die Praxis und das eingespielte Praxisteam weiterempfehlen.
    Neuer Wall 24-30
    47441 Moers

• Dr. med. Susanne Merguet, Essen, Neurologe, Arzt
    Gerichtsstr. 32

Neurologin

Sie ist eine unfassbar tolle Ärztin. Ihre Diagnose war von vielen Ärzten die einzig richtige. Sie ist menschlich wie auch fachlich ein Haupt
    gewinn
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Frohnhauser Str. 452a
    45144 Essen, Stadtbezirke III

Neurologe, Intensivmediziner

Ein hoch kompetenter Arzt, der sich genau in die Patienten Situation hineinversetzen kann. Zeit im Arztgespräch spielt keine Rolle. Herr Pro
    f Dr. Gerwig sieht sich als erster Berater für den Patienten und nimmt diesen mit. Ein hervorragender Arzt, sehr empfehelnswert. Wichtig ist auch, dass einmal das Praxispersonal gelobt wird, freundlich und hilfsbereit.
    Ritterstr. 183
    47805 Krefeld

ein könner in seinen beruf

Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld

Neurologe

Ich kam damals als Notfall bei Herr Dr.Krücken in die Sprechstunde. Er nahm sich für mich Zeit und führte verschiedene Untersuchungen durch.
    Herr Dr. Krücken kam schnell zu einer Diagnose, die vorher kein Arzt feststellen konnte. Er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt, sodass ich keine Beschwerden mehr habe. Ich bin sehr froh, dass ich zu Herrn Dr. Krücken gegangen bin. Sonst würde ich bestimmt heute noch ratlos und unwissend mit meinen Beschwerden zu kämpfen haben..
    Westfälische Str. 4
    46117 Oberhausen

Tolle Ärztin. Trifft immer die richtige Entscheidung. Sehr kompetent. Hat mir schon sehr viel geholfen. Wenn es mir nicht gut geht kann i
    ch immer mit wenig Wartezeit ihre Praxis aufsuchen. Was allerdings sehr störend ist, dass das Wartezimmer mit der Rezeption in einem Raum ist. Das die mitpatienten alles mitbekommen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen

Neurologe

Dr. Eger ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt!!!

Altenessener Str. 20
    45326 Essen, Stadtbezirke I

Neurologin

Ätzendes Personal, lange Wartezeiten(2h+ mit Termin), Gute Ärztin. Die alte Praxis war eine Zumutung, Die neue ist etwas diskreter.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 121

Kinderpsychiaterin

Eine freundliche, kompetente Ärztin, hört sehr gut zu und berät sehr ausgiebig. Ich fühle mich gut aufgehoben! Das Team ist sehr freundlich

Friedrichsplatz 6

guter arzt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ostwall 90

Sehr lange Wartezeiten

Uerdinger Str. 463 a
    47800 Krefeld

Neurologe

1.Eindruck sehr kompetent.Schnelle Diagnose.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Josef-Heinrichs-Str. 2
    47839 Krefeld

Neurologe

Dr. Al-Sawair ist ein sehr guter Arzt. Ich bin schon länger als 10 Jahre in Behandlung. Er hat mich mit hoher Wahrscheinlichkeit vor dem Fre
    itod bewahrt. Er hat mich psychisch und physisch außerordentlich gut unterstützt, so dass ich meinen Alltag wieder ohne großen Balast bewerkstelligen konnte und immer noch kann. Ein großes Dankeschön dafür. Ich gehe weiterhin regelmäßig zu den Gesprächen hin.
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/22611

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen!

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Borbecker Platz 1

Neurologin

Keine Ahnung die ist irre,wann mann nicht will kann mann als Kunde gehen,so eine Mitarbeiterin, die sich auch kaum bewegen kann,,,1 Stunde
    nur als Vertretung..
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Ostwall 95
    47798 Krefeld

Verdanke ihr viel, hat sich immer gut um mich bemüht und auch gut beraten. Halte wirklich sehr viel von ihr. Nur ist sie immer sehr schwer b
    esucht. Bin froh sie zu kennen. LG Leute

Mariusz
    Bahnhofstr. 64
    46145 Oberhausen

Neurologin

Die vorher abgegebene Berwertung wird hiermit zurück genommen - es handelt sich um eine Verwechslung. Die Geschichte hier ist nicht mit die
    ser Praxis in Verbindung zu brngen !!!!!!!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Ernährungsmedizin
    Ostwall 53

Ernährungsarzt

Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen.

Er ist sehr menschlich, hat Humor und ist ein guter Zuhörer. Er nimmt sich Zeit und hilft d
    ort wo er helfen kann. Er schafft es bereits im Erstgespräch eine vertrauensvolle Stimmung aufzubauen.

Ich habe die Bewertung meines Mitpatienten gelesen und war daher skeptisch - finde diese aber letztlich ungerecht. Wenn ich meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinde, damit dieser mit Behörden spricht, muss mir doch klar sein, dass er das erzählt, was ich ihm erzählt habe. Was denn auch sonst? Daher würde ich mir diese Schweigepflichtentbindung auch immer sehr genau überlegen. Wenn ich es dann aber tue, kann ich doch nicht den Arzt schlecht bewerten, nur weil er seiner Pflicht nachkommt. Das ist ungerecht und auch ein wenig naiv gedacht.

Abschließend kann ich daher nur sagen, die Leistung des Arztes ist überzeugend. Wer sich wirklich auf eine Therapie einlassen möchte ist hier sicherlich an der richtigen Adresse.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alte Flughafenstr. 4
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5

Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

Mir wurde hier gut geholfen

Porschekanzel 2-4
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Neurologin

Sehr nettes Praxisteam und eine äußerst kompetente Ärztin. Würde ich weiter empfehlen

Roonstr. 2
    46535 Dinslaken
    Telefon: 02064/58008

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Fürstäbtissinstr. 3

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Duisburg

In Duisburg gibt es 6 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Duisburg bewertet.
Duisburg hat 489.599 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 81600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Duisburg beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Duisburg beträgt 20,6 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Duisburg beträgt 47 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Rheinhausen
  • Homberg-Ruhrort-Baerl