Ärzte für Durchgangsarzt in Essen 1 Treffer

Arzt / Durchgangsarzt in Essen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Sporttraumatologie, Durchgangsarzt
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/82088

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt hat mir gut geholfen.Er hat alles gut erklärt ,so das ich verstanden habe wie ich behandelt werde. Ich bin mit ihm sehr zufrieden.N
    ettes Team.

Arzt / Durchgangsarzt in Essen

In Essen gibt es 1 Arzt für Durchgangsarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Durchgangsarzt in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Durchgangsarzt pro 1000 Einwohner oder 574635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Durchgangsarzt in Essen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Durchgangsarzt in Essen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Durchgangsarzt in Essen beträgt 10 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.