Transfusionsmediziner in Krefeld 4 Treffer

Arzt / Transfusionsmediziner in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Transfusionsmedizin, Allgemeinmedizin, Phlebologie, Bluttransfusionswesen
    Luisenplatz 6-8
    47799 Krefeld
    Telefon: 02151/569870

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv! Empfehlenswert! Arzt u Team TOP
    Bin begeistert.Operation prima.Team super.Von Sekretärin über Schwester Ela bis Arzt kann ich nur
    das Beste sagen . Verständnis , Einfühlsamkeit , Betreuung ,Bereitschaft ... Klar , dass ein Eingriff nicht das höchste Glücksgefühl herbeibringt und bei mir auch Zweifel aufkamen und ich womöglich auch ein merkwürdiges Auftreten hatte , sie sind alle sehr verständnisvoll gewesen und Dr Waldhausen hat sich alle Zeit genommen und war sehr geduldig. Würde es wieder tun und kann ihn nur empfehlen. Ausgezeichnet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/32-2411

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • C
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/322431

    Infektionsärztin, Transfusionsärztin
  • D
    Transfusionsmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    Telefon: 02151/322431

    Transfusionsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie
    Königstr. 13
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0203/348336-0

    Laborärztin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle charismatische Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Immermannstr. 65 a
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/175466-0

    Laborarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat sich beim 1. Besuch Zeit genommen und alles verständlich erklärt. War
    in meiner Schwangerschaft regelmäßig zur Blutabnahme dort. Sehr nettes kompetentes Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Laboratoriumsmedizin, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie, Bluttransfusionswesen
    Königstr. 61
    47051 Duisburg, Duisburg Mitte
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0203/31960190

    Laborarzt, Transfusionsarzt
  • F
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin
    Asberger Str. 4
    47441 Moers, Asberg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02841/107-1

    Anästhesist, Transfusionsarzt
  • G
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Strahlenschutz
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Strahlenschutzarzt
  • H
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/9810

    Anästhesistin, Transfusionsärztin, Intensivmedizinerin
  • J
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Hoserkirchweg 63 a
    41747 Viersen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02162/810140

    Transfusionsarzt

Arzt / Transfusionsmediziner in Krefeld

In Krefeld gibt es 4 Ärzte für Transfusionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Transfusionsmedizin in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transfusionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 58769 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Transfusionsmedizin in Krefeld beträgt durchschnittlich 4,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transfusionsmediziner in Krefeld beträgt 45,0 Tage und ist damit um 31,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transfusionsmediziner in Krefeld beträgt 72 Minuten und ist damit um 49 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]