Ambulante Operateure in Detmold 7 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Detmold

Augenarzt

Sehr gut. Kompetente freundliche Behandlung und vor allem: erfolgreich! Da nimmt man mal etwas Wartezeit oder schwierige Parksituation klagl
    os hin!

Augenarzt

Die Praxis läuft schon auf 110%.........
    aber dafür ist das Ergebnis 120%. Sehe nach meiner Grauer-Star-Operation ( obwohl mir eine Ergänzu
    ng mit Brille oder Lasern schon fest zugesagt wurde ) praktisch über die gesamte Bandbreite. Die ICLs vor 10 Jahren waren ja schon toll, aber dies hier - nur mit einer künstlichen Linse -

( Prämiumlinse ) ist ganz großer Sport.

Zu mir waren alle super lieb und zuvorkommend und als "langjähriger Beobachter" dieser Praxis kann ich sagen, daß wirklich stetig an sich gearbeitet wird.

Paulinenstr. 33 a

Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    An der Bega 2
    32657 Lemgo

Radiologe

Äußerst kompetenter Arzt mit verständlicher und zutreffender Beratung. Kann nur weiterempfohlen werden.

Engelbert-Kämpfer-Str 32
    32657 Lemgo

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Detmolder Str. 141
    33175 Bad Lippspringe

Doktor Porsch ist meiner Meinung nach ein sehr bodenständiger, kompetenter Arzt. Ich suchte ihn nach mehreren fehlgeschlagenen Behandlungen
    bei anderen Orthopäden auf, da mein Knieleiden (seit mehreren Jahren) nie richtig erkannt und lokalisiert wurde. Es dauerte zwar lange einen Termin zu erhalten und teilweise müssen auch lange Wartezeiten eingeplant werden, aber es lohnt sich! Herr Porsch hat sich viel Zeit genommen um sich mein Krankheitsbild erklären zu lassen und in Ruhe und mit Vernunft mögliche weitere Anhaltspunkte und Tests überlegt. Ausführliche Testreihen wurden daraufhin durchgeführt und führten letztlich zur erfolgreichen Behandlung.
    Im Gegensatz zu anderen Ärzten nimmt sich Herr Porsch Zeit für seine Patienten und handelt gewissenhaft aus meiner Perspektive.
    Kurparkstr. 21
    33175 Bad Lippspringe

Hoffmannstr. 8 a
    32105 Bad Salzuflen

Arzt / Ambulante Operateure in Detmold

In Detmold gibt es 7 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 10394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Detmold beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Detmold beträgt 35,7 Tage und ist damit um 21,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Detmold beträgt 76 Minuten und ist damit um 45 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.