Ärzte für Psychosomatik in Münster 3 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Münster

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Alexianerweg 9
    48163 Münster
    Telefon: 02501/966-20620

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mehr als kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin, Pneumologie, Allergologie, Psychosomatik
    Hohenzollernring 70
    48145 Münster
    Telefon: 0251/1313610

    Hygienearzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam bei Herrn Dr. Vieregge am 4.2.13 umgehend einen Termin und meine Krankheit wurde von ihm zutreffend diagnostiziert: hätte ich ihn
    nicht an diesem Tag konsultiert, und hätte er mich nicht umgehend ins St. Franziskus Hospital zu Herrn Prof. Holzer überwiesen, wäre ich wohl nicht mehr am Leben. Am 6.2. mußte ich mich einer Thorax-Op im Clemenshospital unterziehen.
    Seiner fachlichen Kompetenz und Empathie, auch der des Praxis-Personal's habe es zu verdanken, daß ich noch lebe.
    Dankeschön Herr Dr. Vieregge und auch ein Dankeschön an Ihre Mitarbeiterinnen, Sie sind "klasse!"
    Ich werde wohl einen 2. Geburtstag feiern.
    J.G.H.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Alb-Schweitzer-Campus 1
    48149 Münster
    Telefon: 0251/83-47732

    Kinderärztin, Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Münster

Münster Psychosomatik
In Münster gibt es 3 Ärzte für Psychosomatik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatik in Münster bewertet.
Münster hat 75 Einwohner.
Es gibt 40,0 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 25 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Münster beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Münster beträgt 90,0 Tage und ist damit um 78,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Münster beträgt 31 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Münster / Psychosomatik

Münster Psychosomatik
[]